Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: vdj,numark cue,virtual vinyl VS. serato,finale scrach,traktor - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
metamorphoz wrote :
... Auf jedenfall hast du da nur 4 Effekte zurverfügung und kannst (glaub ich) keine MIDI - Geräte anschließen!...

Doch kannste !

metamorphoz wrote :
... VirtualDJ + Audio 4 DJ wäre ca 100€ teurer...

äääh, wie jetz ?

VDJ = ca. 250 €
Audio4 = 199 €

;o)
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 10:15 am
Tach @all,
also ich muss ja sagen, sicherlich hab ich mir auch Serato angeschaut, find es auch nicht schlecht, aber mit VDJ hab ich keinerlei Probleme, mein Lapi ist wirklich rein nur fürs Muck machen, keine Updates von windows etc, nurmal Virtual ;-)

Mit dem DMC2 Steuerteil läuft es absolut stabil, bevor ich losbin hab ich auch es komplett 48std mit mixen durchlaufen lassen, natürlich musste ich mir auch anhören, ihhhh Virtual? aber als n kollege mit war der mit serato arbeitet fand er es bemerkenswert das es durch lief.
Ich denke einfach es liegt an der Hardware, bzw Lap, je mehr man damit macht und es voll ballert um so schwieriger laufen auch die systeme oder?

So wie es jetzt ist , ist es geil ohne zu murren, und nur weil jemand sagt hey das ist aber geiler..........es ist jeden selbst überlassen womit er am besten umgehen kann.

In diesem Sinne

DJ Kacze
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 11:10 am
Das mit dem DMC2 kann ich bestätigen. Damit läufts bei mir auch einwandfrei.
Meinen Laptop nutze ich jedoch auch fürs Internet-Surfen und allen anderen Sachen.
Bevor ich auflege muss ich nur ein paar Programme abschalten (WLan aus, FW aus, ATI Control
Center aus, andere unwichtige Programme abschalten) und dann gehts los. Alles problemlos
und sehr stabil muss ich sagen.
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 1:34 pm

metamorphoz wrote :
... VirtualDJ + Audio 4 DJ wäre ca 100€ teurer...

äääh, wie jetz ?

VDJ = ca. 250 €
Audio4 = 199 €

;o)[/quote]

+ - 50€

Dollarkurs kann ja auch mal schwanken;o]

 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 3:04 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
@meta: aber nich so gravierend, dass du mit Soft UND Soundkarte auf 100,- öcken kommst ;o)
Die Audio4 kost ja schon allein 199,- !
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 3:35 am
X1LoVeR wrote :
@meta: aber nich so gravierend, dass du mit Soft UND Soundkarte auf 100,- öcken kommst ;o)
Die Audio4 kost ja schon allein 199,- !


Ja hast recht...

My bad

Slim
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 4:02 am
Hallo,

Obwohl das Forum hier schon sehr alt is,muss ich nun auch noch mal meinem Senf dazu geben.
Anfangs habe ich Tracktor Scretch Pro genutz mit der audio 8 hat den Vorteil du kannst mit Time-code CDs und Platten gleichzeitig arbeiten also 4 Laufwerke vom Pc...die 2. Frage wer brauch das?So ich bin dann aber ganz schnell zu VDJ umgestiegen wo es zwar auch noch son Pa kinderkrankheiten gibt aber im großen und ganzen läuft es viel stabieler!TSPro is mir 4x bei einer Veranstaltung abgestürzt!Und freunde das war nich lustig!!!Da gibt es einfach zu viele einstellung, die Datenbank is zu langsam, und kompliziert aufgebaut und die Grafick von dem ding is natürlich nich gerade ansprechend außer das sie sich an jede Auflösung anpassst!

Das noch mal hier zu den FRagen welches denn nun besser sei....


Gruss
 

Posted Thu 11 Mar 10 @ 10:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)