Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecoded Vinyl - DER HAMMER !! - Page: 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also Equipment ist Englisch und heisst soviel wie Ausrüstung ;o) und darunter versteht man Palttenspieler,Mixer ect. Also 300 Euro reichen gerade für die Pro Version für VDJ (und das ist der Grundbaustein für Timecode-anwendung) und wenn du mit 300 Euro ein Mixer und zwei Plattenspieler kaufen möchtest, dann musst du etwas nehmen, das dir nach gut 1 bis 2 Jahren kaputt geht.

Ich würde jetzt ein Technics Palttenspieler kaufen (die halten das ganze Leben lang) beim Mixer kommts drauf an was für Mukke du machst.....

Ich würde liebr noch Sparen und vor erst weg vieleicht die Pro Version kaufen.....
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 6:21 am
Ich hab mir schon eine Pro version gekauft! es fehlen nur noch die set´s.
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 6:46 am
Du hast schon die Pro? OK wusste ich nicht (hast sie ja auch noch nicht registreiert), aber hast du auch schon eine Soundkarte? die ist auch nicht gerade billig (biligste ist wohl die Maya 44 USB)
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 7:40 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja stimmt nicom Maja 44 USB ist aber Mülle, wir da bald hin und die hast keinen Spaß damit... gleich Conectiv oder wie du das Bündel kaufen :-)
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 10:45 am
hi für was brauch ich die Maja 44 USB soundkarte.
-Für die Kanäle?
-Oder für die Signale auf der timecode platte?
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 11:32 am
Ey und ich kann die Pro version irrgent wie nicht regestrieren?????? Entwender zeigte schrieb er es wurde schon regestrirt oder sie ist ungültig!!!!
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 11:34 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja du brauchst die Maja 44 für beides 2 Kanäle outputs und 2 Kanäle inputs. An die 2 Kanäle inputs schließt du einfach deine Turnis and und dann unter config stellst deine weiteren Einstellungen ein.
schau da mal den Link an:
http://de.youtube.com/watch?v=hrYIpZ1h29E
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 12:00 pm
HI ich habe 4 output steckplatze MIRCO UND 1 audioeingang.
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 12:29 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
welche Sk benutz du?Ist die Sk Asio fähig?
 

Posted Thu 07 Feb 08 @ 1:05 pm
Hi ich benutze das Standart-skin (Basic). ey ich hab ein Numark DM 1100X zuhause, es ist alte, die frage ist "is es gut. ey auf www.musicstore.de gibt es voll die guten sachen!!!!!!
 

Posted Fri 08 Feb 08 @ 3:44 am
Ey Danke für den link :o) Der numark ist I.O. aber der Burner ist er auch nicht (tut aber sein zweck). Deine Interne Soundkarte kannst du nicht gebrauchen, da du zwei Phone-In brauchst für die beiden Tuntables.......

PS: SK ist abkürzung für SoundKarte :o)
 

Posted Fri 08 Feb 08 @ 4:21 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
:-))) lies die mal den topic alles über Soundkarten durch+ kauf blos nicht die Esi U46Se hat nämlich keine phono eingänge wie die U46Dj :-) sprich aus erfahrung
 

Posted Fri 08 Feb 08 @ 8:20 am
hi ich benutze das basic skin und kann mir jeman weiterhelfen weil ich bekomm meine vdj pro serial nummer regestriert entwender heißt es ungülitig oder exestiert schon!!! bitte ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!! :-(
 

Posted Sat 09 Feb 08 @ 3:40 am
An djfella hast du icq ? Oder kannst du mir deine e-mail geben?
 

Posted Sat 09 Feb 08 @ 3:59 am
ey brauch man eigentlich so ein tonabnehmer?
 

Posted Sat 09 Feb 08 @ 4:23 am
Tonabnehmer = Ton ;o) da brauchst du sicher einen! und da musst du unterscheiden zwischen spärisch und Eliptische Nadeln (ist ein wesentlicher unterschied) und Headshell oder OrtofonSystem....ect ect. das einfachste ist, das du in einen DJ Shop gehst und du dich dort beraten lässt...
 

Posted Sat 09 Feb 08 @ 5:28 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
he dj beetzz

solche Einsteiger Sets wie du uns gerade gelinkt hast... schauen ja ganz nett aus sind aber Müll. spar lieber erst mal auf die Pro Version und kauf dir dann mit der Zeit ein richtig Gutes Equitment Techniks Mk2, Battlemixer Santon, Pioneer.... kommt auch drauf an was du machen willst. Willst du Hip Pop auflegen oder eher House, Dance, Electro...

Da gibt es viele Fragen die du dir selber Beantworten musst.


Ja ps:Warum brauchst du meine mail addy?
 

Posted Sun 10 Feb 08 @ 8:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)