Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tempo Schieberegeler beim Pioneer Flx10 - Page: 2
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
oder so ;-)
hatte das Ding denn von Anfang an dieses Problem ?
 

Posted Thu 04 Jul 24 @ 1:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hab grad noch mal mit den Hardware Entwicklern gespochen. Ein längerer Tastedruck auf die Sync Taste aktiviert deim FLX die BEATLOCK Funktion. Wenn diese aktiv ist sollte die Sync Taste blinken ...
Bitte mal bei Gelegenheit testen.
 

Posted Thu 04 Jul 24 @ 2:26 pm
DentecPRO SubscriberMember since 2023
Erst fiel es mir garnicht auf dachte ja komm geht auch so irgendwie aber damn hab ichs auch aufm Mac ausprobiert und es festgestellt das es doch nicht normal ist mit der Sync Taste was du meintest hab ich auch ausprobiert und es ging lediglich nur Tempo reset beim rausmachen wars nicht mehr leuchtend aber der Regler ging trotzdem auch nicht bin gespannt wenn der neue kommt obs wirklich ein Hardware Fehler selbst ist 🫣😅
 

Posted Thu 04 Jul 24 @ 2:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ok ... halt uns bitte auf dem Laufenden
 

Posted Thu 04 Jul 24 @ 2:37 pm
DentecPRO SubscriberMember since 2023
Selbstverständlich danke euch allen schonmal vielmals für die Einsatzbereitschaft und das viele dazulernen!
 

Posted Thu 04 Jul 24 @ 2:38 pm
DentecPRO SubscriberMember since 2023
Also habe soeben von Pionieer direkt eine Antwort bekommen es liegt ein allgemeiner Fehler am Gerät selbst wie vermutet vor!
 

Posted Fri 05 Jul 24 @ 8:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Alles klar ... danke für die Rückmeldung !
 

Posted Fri 05 Jul 24 @ 9:59 am
DentecPRO SubscriberMember since 2023
So Update zum Fall ich kann mit guten Gewissen und Lächeln verkünden dass es wirklich am Mixer selbst lag. Mit Absprache des Händlers wurde der alte Mixer zurück geschickt (Garantie) und ein neues Gerät versendet. Der Heute ankam und gleich getestet worden ist und siehe da Problemlos und einwandfrei somit kann der Fall abgeschlossen werden und ich mich in Ruhe auf‘s Mixen konzentrieren.Danke für die Hilfe und den Kühlen Kopf!
Ps: Es war auch tatsächlich ein neues Mischpult!
Mit freundlichen Gruß

Dentec
 

Posted Wed 10 Jul 24 @ 10:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Danke für die Rückmeldung. Wir sind immer ganz froh über solche Infos, da User die das gleiche Problem haben, hiermit schnell eine entsprechende Hilfestellung bekommen. :-)
 

Posted Thu 11 Jul 24 @ 5:59 am