Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ask the DJ generell - Page: 2
Zurück zum Thema.

Habe Ask the DJ bei einer kleineren Hochzeit ganz offensiv eingesetzt. Die Gäste schienen auf den ersten Blick im Widerspruch zum Vorgespräch mit dem Gastgeber und der übermittelten Orientierungplayliste zu sein. Auch das Brautpaar hatte es mit der Angst bekommen und den Eröffnungstanz noch geändert. Habe mich somit entschieden, gleich zu Beginn für Ask the DJ zu werben und das System und den Code erklärt. Lustig, wie viele die Handys gezogen und den Code eingescannt haben. Ein voller Erfolg, ich konnte sehen, wie die Leute ticken und den Abend entsprechend gestalten. Hatte von Anfang an eine super Stimmung drin und konnte auch alle Wünsche erfüllen. Am Ende waren alle Top zufrieden und der Gastgeber erleichtert. Für größere Veranstaltungen mag das so vielleicht nicht funktionieren, aber in kleinerer Runde war das erfolgreicher Versuch.
 

Posted Tue 29 Aug 23 @ 2:12 pm
Ich hab einen Monitor auf einem Stativ und dort wird regelmässig das Logo bzw. der QR Code eingeblendet.

Kommt sehr gut an und es gibt sogar hin und wieder einen Tip per Paypal.

Bevor jetzt alle wegen meinem HomeUser rummucken;
da ich mittlerweile Rentner bin, und nur noch sehr selten Musik mache, buche ich das ganze Monatsweise und kündige direkt auch wieder den Monat. Bin also manche Monate VirtualDJ 2020 PRO Subscriber.
Wie gesagt das nur für die, denen auffallen sollte, das ich keine gekaufte Version habe.
 

Posted Tue 05 Sep 23 @ 12:57 pm
@Andy 's Partydisco:
Das du VDJ Pro Subscriber User bist wissen Ich und die meisten VDJ User ja hier im Forum.
Habe dir ja selbst die VDJ Pro Infinity empfohlen weil das mieten von Dir von der VDJ Pro Subscriber Version über kurz oder lang teurer wird als wenn man sich 1x VDJ Pro Infinity Vollversion kauft und Ruhe auf Lebenszeit hat.

Ich bereue den Kauf der damaligen VDJ Pro keine einzige Minute .
Liebe und benutze sie auch Heute noch,wenn auch nur Zuhause.
Der Vorteil ist du kannst sie auch immer wieder Öffentlich Benutzen ,wenn mal was ist.


Tuturial: Ask the DJ :
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5580/Ask_the_DJ_Tuturial.html

 

Posted Tue 05 Sep 23 @ 1:11 pm
Andy´s Partydisco wrote :
I

Bevor jetzt alle wegen meinem HomeUser rummucken;
da ich mittlerweile Rentner bin, und nur noch sehr selten Musik mache, buche ich das ganze Monatsweise und kündige direkt auch wieder den Monat. Bin also manche Monate VirtualDJ 2020 PRO Subscriber.
Wie gesagt das nur für die, denen auffallen sollte, das ich keine gekaufte Version habe.


So mache ich das auch mit der Lizenz, aber für die Blockwarte hier im Forum muss man sich wohl erklären :D
 

Posted Sun 10 Sep 23 @ 5:37 pm