Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Windows-Rechner - Page: 2
metrixPRO InfinityMember since 2007
Heltino wrote :
OHNE Garantieverlust aufrüsten


beim Aufrüsten bleibt immer die Garantie erhalten, wenn man RAM, HD austauscht auch wenn keine Wartungsklappe vorhanden ist was Lieder immer häufiger vorkommt. Und um Factory Siegel braucht man sich auch keine sorgen machen die dürfen auf dem Asiatischen markt nicht beschädigt werden bei uns ist es erlaubt sein Gerät zuwarten ohne Garantieverlust.
 

Posted Tue 05 Oct 21 @ 5:18 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
metrix wrote :
Heltino wrote :
OHNE Garantieverlust aufrüsten


beim Aufrüsten bleibt immer die Garantie erhalten, wenn man RAM, HD austauscht auch wenn keine Wartungsklappe vorhanden ist was Lieder immer häufiger vorkommt. Und um Factory Siegel braucht man sich auch keine sorgen machen die dürfen auf dem Asiatischen markt nicht beschädigt werden bei uns ist es erlaubt sein Gerät zuwarten ohne Garantieverlust.


formaljuristisch stimmt das, in der Praxis ist es aber oft anders.
Viele Laptops sind leider kaum unfallfrei zu öffnen...und breche ich da etwas kaputt oder beschädige es sonst wie, ist die Garantie im Eimer. "Mechanische Fremdeinwirkung"....
Ich habe da noch so ein Modell von HP...an sich müsste da nur ne SSD rein und das Ding wäre prima...ist nur leider nicht wirklich machbar. Man muss es von OBEN öffnen...sprich Keyboard raus usw.... Selbst ein Fachhändler hat sich geweigert, der hat bereits mehrere davon (HP Barbone wie ich es habe) geschrottet...Plastik-Clips die kaum erreichbar und lösbar sind....das Flachbandkabel vom Keyboard ist derart kurz, dass es beim Ausbau oft beschädigt wird oder aber später nicht mehr einzubauen ist, man kommt schlicht nicht dran....

Daher erwähnte ich das mit der Problemlosigkeit beim Razer. (ist bei XMG und diversen anderen aber auch gegeben, halte ich halt nur für enorm wichtig)
 

Posted Wed 06 Oct 21 @ 7:37 pm