Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorschläge für DJ Lektüren / Internetseiten / Youtube Kanäle - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Die Pro Version ist mit 300 Euro schon etwas zu teuer für mich, weiß nicht ob sich das lohnt um Hauptsächlich zum Spaß aufzulegen....
Und das die Home Lizenz nur für den einen Controller nutzbar ist finde ich aber nicht gerade Nutzerfreundlich von VDJ :(
Aber letzten Endes wird es dann vermutlich die Home werden.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vermutlich einen Controller gewählt bei dem gleich eine Software enthalten ist....
 

Posted Tue 29 Dec 20 @ 1:07 am
Es gibt zwar Controller wo eine kostenlose Beigabe der VDJ LE Version beiliegend ist,aber die Versionen sind teilweise auch sehr eingeschränkt.
Da gibt's dann meistens keinen Browser zum Titel-Suchen,etc.

Oder halt Controller mit einer VDJ Pro OEM die sind dann aber auch wiederum nur Pro Versionen auf diesen einen Controller.
Ist aber seltener und etwas teuerer mit Pro OEM Versionen.

Für Zuhause reicht die VDJ Home Plus vollkommend aus.

Wenn Du aber weisst das Du mehr willst ,kaufe Dir besser direkt die Pro Infinity.


Am besten erst gucken ob es dir Spaß macht und du weiterhin DJ machen / werden möchtest,musst dich ja nicht sofort entscheiden.


 

Posted Tue 29 Dec 20 @ 1:02 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
es kommt noch die Steuer oben drauf ob serato oder vdj beide kosten um die 300 wobei bei Serato noch vieles dazu gekauft werden muss.
Home Lizenz mit einem Controller habe ich so noch nicht gesehen es ist immer eine LE Light oder sonst eine limitierete version dabei.
 

Posted Tue 29 Dec 20 @ 5:02 pm


(Old topics and forums are automatically closed)