Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videos ruckeln - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Also dein Wert bei VideoMaxMemory ist sehr gering.

Ich habe auch die Intel HD 4000 in meinem Laptop, aber da steht ein deutlich höherer Wert.

Lösch mal den Wert heraus und schreibe per Hand 1024 rein.

Wieviel Arbeitsspeicher hatte dein PC gleich nochmal?
 

Posted Thu 28 Sep 17 @ 11:50 am
Nimm nicht als MP4, sondern mit webm auf. Habe mit MP4 auch Probleme. Als webm laufen sie sauber.
 

Posted Thu 28 Sep 17 @ 12:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
aktivier mal "videoUseDxva"

Braenzu
 

Posted Thu 28 Sep 17 @ 7:09 pm
Guten Abend.
Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte. Werde den Wert mal rauf setzen und und probieren..Es hat ja vor ein paar Monaten noch bestens funktioniert. Daher glaube ich nicht das die Grafikkarte zu schwach ist. Konvertiere ja auch Videos mit anderen Programmen ohne Probleme.
 

Posted Thu 28 Sep 17 @ 7:31 pm
PachN wrote :
Also dein Wert bei VideoMaxMemory ist sehr gering.

Ich habe auch die Intel HD 4000 in meinem Laptop, aber da steht ein deutlich höherer Wert.

Lösch mal den Wert heraus und schreibe per Hand 1024 rein.

Wieviel Arbeitsspeicher hatte dein PC gleich nochmal?




Hi.
Wenn ich den Wert verändere , und das Options Fenster schließe, dann ist der alte Wert beim erneuten öffnen wieder da.
Ich habe bemerkt, dass ich im laufe der Zeit nen riesigen Berg An Samples/Video- Samples gesammelt habe. Werde das mal bereinigen, alle Werte auf Minimum setzen und probieren ob es besser wird.

Schönes WE
Gerrit
 

Posted Fri 29 Sep 17 @ 6:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
djragman wrote :
Nimm nicht als MP4, sondern mit webm auf. Habe mit MP4 auch Probleme. Als webm laufen sie sauber.

Bei einer schwachen Graka ist dieser Tipp das Zauberwort ;-)
 

Posted Sat 30 Sep 17 @ 7:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
thegerritter wrote :

Hi.
Wenn ich den Wert verändere , und das Options Fenster schließe, dann ist der alte Wert beim erneuten öffnen wieder da.
Ich habe bemerkt, dass ich im laufe der Zeit nen riesigen Berg An Samples/Video- Samples gesammelt habe. Werde das mal bereinigen, alle Werte auf Minimum setzen und probieren ob es besser wird.

Schönes WE
Gerrit


Hast du den kompletten Wert geändert oder nur die Zahl in Klammern?
Wenn letzteres, dann lösche mal den ganzen Wert raus und schreibe nur "1024" rein. Wenn das nicht geht, dann mal 512.
 

Posted Wed 04 Oct 17 @ 8:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)