Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neues Laptop - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,
also ich bin schon ein ganzes Stück weiter, VDJ 8 ist installiert, die Links von Mike auch, die Einstellungen von PachN auch nur die Einstellung zerodb finde ich nirgends. Der Denon HC 4500 ist installiert und die Soundkarte taucht auch auf, nur im Ordner Mapper steht gar nichts (bei VDJ 7 stehen sie alle auch im Ordner Mapping) das gleiche gilt für die VMS2. Auch meine Soundkarte Audio 4 DJ ist vorhanden. Ebenfalls installiert das Akai Pad, aber auch nirgend wo zu sehen. Kann man das eventuell kopieren von 7 und in den Mapping Ordner der 8 einfügen? Gleiche Frage gilt für die Playlists und die History, kopieren und einfügen? Danke schon Mal für die Antworten, genug für heute, Gute Nacht.
LG
 

Posted Fri 24 Jul 15 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo, history und playlists sollten eigentlich direkt übernommen werden wenn du vdj8 installierst und die db von der 7ner noch auf dem rechner is.
zero db findest du unter :


Braenzu
 

Posted Sat 25 Jul 15 @ 2:56 pm
Hallo Braenzu,
Playlist und History habe ich kopiert und eingefügt, scheinz zu funktionieren, nur zerodb sieht bei mir so aus:

und meine ganzen Playaccounts (Gespielt) sind auch weg, kann man die irgendwo finden?
LG Stefan
 

Posted Tue 28 Jul 15 @ 1:32 pm
Musst Show Advenced Options anhacken, dann kommt es ...


Mike
 

Posted Tue 28 Jul 15 @ 1:51 pm
So, dann hoffe ich mal, dass es so jetzt richtig ist. Hat jemand noch eine Idee mit dem Playaccount? Alles weg zeigt mir nichts mehr an.
LG Stefan
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 4:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Wert ist so nicht korrekt. Bitte

0.75

schreiben. Ohne Vorzeichen, db und der Punkt ist auch wichtig. Kein Komma.
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 5:46 am
So sieht es jetzt aus, die Nullen setzt er alleine.

Mit dem Playaccount gibt es keine Möglichkeit oder Idee?
LG
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 6:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Playcounts sollten in der/ den Datenbank(en) stehen.
Sind deine Lieder auf ner Externen?
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 9:23 am
Ja meine Musik ist auf einer Externen, immer Laufwerk E. Einstellung ist jetzt richtig?
LG
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 9:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dann sollten eigentlich auch alle deinen Daten da sein.
Fehlt denn nur der Playcount oder sind auch BPM, First seen Datum, Key usw. nicht mehr vorhanden?

Ja, die Einstellung ist so jetzt in Ordnung.
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 9:45 am
Ich habe die Platte neu eingelesen, was mir wichtig ist, ist da, Länge, Bpm, ist alles da, nur der Playaccount fehlt.
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 9:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie gesagt, sollte eigentlich auch da sein.
Ich werde das bei mir mal überprüfen.
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 10:36 am
Ich meine diese Info für den Playaccount liegt in der Database auf der Externen und dann müsste er den ja Anzeigen oder liege ich falsch?
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 10:42 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein, du hast recht. Deshalb meinte ich ja, dass die Info eingentlich da sein sollte.
 

Posted Wed 29 Jul 15 @ 10:49 am
Habe noch Mal alles nachgeschaut, Laptop mit Win 7 und VDJ 7 alles da im Playaccount und bei dem Laptop Win 8 und VDJ 8 alles leer bei Gespielt. Beides mit der selben Externen Festplatte und gleichem Laufwerksbuchstaben. Hat jemand eine Idee?

LG Stefan
 

Posted Thu 30 Jul 15 @ 8:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)