Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ SX - (Stammtisch) - Page: 19

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Flori BPRO InfinityMember since 2010
Richtig dreist der Typ! Ich finds einfach respektlos, illegale Sachen zu nehmen! Dann lieber lassen, aber nicht Möchtegern "Hobbydj" nennen! Wer sowas macht gehört nicht in die Musikbranche!
 

Posted Wed 27 Nov 13 @ 12:46 pm
Naja möchtegernhobbydj ist gut wenn er sich den SX kauft :D
 

Posted Wed 27 Nov 13 @ 1:15 pm
DJDEEPVIPEZ

Der Download von Skins, Mappers und weiteren Plugins ist ein Privileg von Usern, die eine legale Version dieser Software kostenpflichtig erworben, und Ihre Lizenz entsprechend registriert haben. Da du anscheinend auch Virtual DJ verwendest, sollte es kein Problem sein wenn wir dich bitten deine Version zu registrieren. Somit erhälst du ebenfalls Zugang zu allen Plugins und Features aus dem Download Bereich.
Die Nutzung einer illegalen Kopie kann zum schließen deines Accounts oder zu weiteren rechtlichen Maßnahmen führen.
Mehr dazu steht in der Endbenutzervereinbarung (EULA) von Atomix.

Desweiteren möchten wir dich bitten, dass du deine Ausdrucksweise hier im Forum entsprechend den Forumsregeln anpasst.
 

Posted Wed 27 Nov 13 @ 1:24 pm
DJDEEPVIPEZ wrote :
wie gesagt mir egal... brauche nur was zu warten und dann gibt es eh wieder welche den Skin machen können von daher... ;))


Ich kenne denjenigen sogar der den skin gemacht hat ... nämlich ich .. ich verkaufe ihn dir gern hier der Link

DDJ SX by DennYo


Grüßle DennYo
 

Posted Wed 27 Nov 13 @ 1:25 pm
Mit den Worten des Skin Erstellers beschließen wir bitte diese Diskussion hier.

Vielen Dank
 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 1:31 am
Ist ja ganz toll DennYo ... ABER ... schau mal hier :D oO( install_DDJ_SX_by_DennYo.rar )

Ich habe ihn schon längst... loOl

trotzdem Danke ;) Und wer sagt den das ich keine legale Version dieser Software kostenpflichtig erworben habe ??? Viellleicht möchte ich Sie nicht registrieren , darüber schonmal nachgedacht ?? NÖ !!! Und um deine Frage zu Beantworten... ich nutze den 7.4 Pro

Ja und das war jetzt auch das Schlusswort zu diesem Theam *gg
 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 5:18 am
Hi,

wann dreht Atomix solchen Burschen endlich den Hahn zu und geht mal gerichtlich vor ?

 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 5:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DJDEEPVIPEZ wrote :
Viellleicht möchte ich Sie nicht registrieren , darüber schonmal nachgedacht ??


Schade, so kannst Du ohne Probleme Addons laden und bekommst auch noch alle Updates umsonst!
Ist nämlich einer großen Vorteile, das wir nichts für Updates incl. neuer Version wie die V8 von unseren registrierten Kunden verlangen.

Wer nicht will, muß nicht!
Verstehen tuts aber keiner ;-)

Wäre das erstemal das der Käufer eines Produktes kostenlose Updates auschlägt.
 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 6:13 am
Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dass man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.

Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.



Gruss Mike
 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 6:45 am
DJDEEPVIPEZ wrote :
Ist ja ganz toll DennYo ... ABER ... schau mal hier :D oO( install_DDJ_SX_by_DennYo.rar )

Ich habe ihn schon längst... loOl

trotzdem Danke ;) Und wer sagt den das ich keine legale Version dieser Software kostenpflichtig erworben habe ??? Viellleicht möchte ich Sie nicht registrieren , darüber schonmal nachgedacht ?? NÖ !!! Und um deine Frage zu Beantworten... ich nutze den 7.4 Pro

Ja und das war jetzt auch das Schlusswort zu diesem Theam *gg



Dann hast du jetzt aber ne illegale Version meines Skins... denn die legale gibts nur hier ...
 

Posted Thu 28 Nov 13 @ 11:58 am
So zurück zum Thema ...

Ich habe die Tage gedacht ich habe was mit den Ohren aber habe ich nicht.
Wenn man mit dem SX im 2 Deck Modus (2 - Deck Skin) arbeitet und mit dem "JOGWHEEL" einen Backspin macht klingt es stotterich.
Arbeite ich jedoch im 4 Deck Modus (4 - Deck Skin) läuft alles wie Butter... kein stottern.

Kann das mal jemand nachmachen. Bzw... woran könnte das liegen?

Grüßle und entspanntes Wochenende DennYo


 

Posted Sat 30 Nov 13 @ 2:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sat 30 Nov 13 @ 2:36 am
den habe ich drauf... Aber das mapping hat nur was mit der Mixer Sektion zu tun. Die Decks selber laufen immernoch parallel. Sprich Ich kann mit Deck 3 Deck 1 steuern. Ich werde mal versuchen das JOGWHEEL mit "get decks 2 ? action_deck 1 ..." zu mappen. Allerdings erst später .... Muss erstmal Augenpflege betreiben.

Wenn das nicht hilft werde i im Skin einfach nbdecks="4" einstellen :D
 

Posted Sat 30 Nov 13 @ 3:40 am
Habe das Mapping mal schnell geändert... leider bleibt das problem bestehen...
 

Posted Sun 01 Dec 13 @ 2:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich glaube das hat schon mal jemand auch mit Video im Ami Forum berichtet.
Eine Lösung ist mir nicht bekannt. (Heißt aber nicht, dass es keine gibt, habe den Thread nur nicht weiter verfolgt).
 

Posted Mon 02 Dec 13 @ 4:54 am
Hallo,

1.Muss ich die ddj sx im Other Software Modus fahren ?
2.Ich hab merkwürdige Anzeigen bei den Kanälen z.B. Kanal 1 Lautstärke bleibt gleich aber der Pegel der LEDs is anders.
3.Mic um einen anständiges Signal aus dem Mic zu bekommen muss ic den Gainregler voll aufreissen so das die LEDs im Roten sind. das is doch nich sin und zweck.

Hat jemand ne Idee dazu?
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 7:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
im serato mode benutzen, nicht im other mode!

Braenzu
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 11:13 am
Hallo,

Kann mir einer sagen wo ich die Master Balance Regel??

Frohe Weihnachten allen hier...
 

Posted Mon 23 Dec 13 @ 10:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Balance Regler hat er nicht.
 

Posted Wed 25 Dec 13 @ 9:50 am
Doch es geht mit VDJ7 swap Skin. Hab ich getestet. Dort kannst Du Deck 3 und 4 Weg schalten also sie sind noch da aber Du siehst sie nicht.
Kann mir einer sagen welchen von den 4 Mappings der DDJ SX die im Umlauf sind am besten funzzt?
 

Posted Sat 28 Dec 13 @ 4:21 am
50%