Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 25

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

und ich schliesse Denny in mein Nachtgebet ein wenn die Rhythmus Wave grösser wird :-) :-) :-) ......
 

Posted Fri 12 Sep 14 @ 7:57 am
PachN wrote :
Kann man das nicht per ONINIT und irgendwelchen Variablen machen?
Bei den Ryhtmwave geht es doch auch.


Die Taktsanzeige ist nicht mehr in der XML enthalten. ;) Ich kümmer mich drum. Bin aber noch auf arbeit. evtl komme ich morgen dazu.
 

Posted Fri 12 Sep 14 @ 9:39 am
Das geht mit dem Befehl ONINIT set $wave on 1
Und ser $wave 2 für To
 

Posted Fri 12 Sep 14 @ 10:35 am
Sorry mein Handy leeeeer

Also noch einmal wenn Du von Denny das Skin hast, und es soll beim Start immer die Wave angezeigt werden, dann:
Gehe auf das Controller Mapping Keyboard gebe den Befehl:

ONINIT ein mit der Action : set $waveon 1

Umschaltung mit den Tastensatz geht mit Key Learn:
(Taste Shift+Y) Action : set $wave 3 = für Video,
(Taste Shift+X) Action : set $wave 2 = für Mixer,
(Taste Shift+X) Action : set $wave 1 = für Scratchwave, und
(Taste Shift+C) Action : set $wave 0 = für Pitchfader.

So springst Du schnell, von einer zur anderen, Funktion. ;-)
 

Posted Fri 12 Sep 14 @ 4:36 pm
Ging es gier nicht grade um die taktanzeige oberhalb der waves?
 

Posted Fri 12 Sep 14 @ 4:52 pm
Ja, aber die Frage war auch drin... :-)
 

Posted Sat 13 Sep 14 @ 10:52 am
Kann man bei aktiver Scratchwave die Beatgrids-Linien irgendwie sichtbar machen? oder implementieren?
 

Posted Wed 17 Sep 14 @ 6:01 am
Ja kann man. Einfach ein Rhythm Element drüber legen. Das Rhythm Element selbe größe wie die Scratchwave und ohne <rhythwave> nur <beatgrid>
 

Posted Mon 22 Sep 14 @ 4:06 am
Hallo ,

gibt es demnächst wieder was neues aus Denny´s Skin Schmiede ? ;-)
Vielleicht auch ne grössere Rhythmus Wave.... :-) :-) ;-) und Schriftart noch kleiner einstellbar.... ;-) ( ich weiss......wieder zuviele Wünsche... )

hoffe Dir geht's wieder gut Denny......

achso...habe noch ne Frage, habe Deinen akt Skin installiert....nach ca einer Stunde kann ich nix mehr per Tastatur eingeben, Decks wechseln...etc..ändere ich das auf den Standard Skin von VDJ8....klappt wieder alles..... hat das noch jemand ?? Hatte ich bei nem anderen VDJ7 Skin auch schonmal....hat mich jetzt gewundert....

dann mal liebe Grüsse in die Runde und wünsche allen eine schöne Woche

lg
 

Posted Mon 22 Sep 14 @ 6:43 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi,
jetzt wo ich Gefallen an Deinem Skin gefunden habe .... Grins ... habe ich natürlich auch mal wieder einen, oder zwei Wünsche:
Kannst Du diesen Pioneer-Style einbauen (Fruit), damit kann man direkt sehen, welcher Cue wo liegt.
 

Posted Tue 30 Sep 14 @ 12:58 am
Hi,

erstmal großes Lob für den Skin, der kommt echt gut.
Eine Sache, die mir aufgefallen ist - wenn ich einen Effect auf meinem Controller nutze, dann wird in diesem Skin nicht der gerade aktive Effect angezeigt.
Will sagen, der Effect steht z.B. auf BrakeStart und ich aktiviert mittels Taste den BeatGrid, dann wird beim aktiven Deck leider nicht der BeatGrid angezeigt.

Gibt es eine Chance, dass man das einbaut?
Bei VDJ7 machte der das immer und somit bin ich teilweise doch ein wenig irritiert.

Viele Grüße
Jörg

PS: Controller ist ein DDJ-SX mit customized Mapping
 

Posted Thu 02 Oct 14 @ 4:52 pm
jhendric wrote :
Hi,

erstmal großes Lob für den Skin, der kommt echt gut.
Eine Sache, die mir aufgefallen ist - wenn ich einen Effect auf meinem Controller nutze, dann wird in diesem Skin nicht der gerade aktive Effect angezeigt.
Will sagen, der Effect steht z.B. auf BrakeStart und ich aktiviert mittels Taste den BeatGrid, dann wird beim aktiven Deck leider nicht der BeatGrid angezeigt.

Gibt es eine Chance, dass man das einbaut?
Bei VDJ7 machte der das immer und somit bin ich teilweise doch ein wenig irritiert.

Viele Grüße
Jörg

PS: Controller ist ein DDJ-SX mit customized Mapping


Hallo,

wie ist dein Mapping Befehl von deinem Beatgrid am SX?
Mein Skin zeigt eigentlich den jeweiligen Maineffekt an.

 

Posted Thu 02 Oct 14 @ 5:35 pm
DJLokke wrote :
Hi,
jetzt wo ich Gefallen an Deinem Skin gefunden habe .... Grins ... habe ich natürlich auch mal wieder einen, oder zwei Wünsche:
Kannst Du diesen Pioneer-Style einbauen (Fruit), damit kann man direkt sehen, welcher Cue wo liegt.


Erkläre mir mal genauer wo du gerne die Cues angezeit haben möchtest. Und vorallem wie das aussehen sollte ;)
 

Posted Thu 02 Oct 14 @ 5:49 pm
Ich bin an die Grenze meiner unsauberen Mischung aus VDJ7 und VDJ 8 Script gestoßen und muss die XML komplett ne Strukturieren.
Puh das kann was werden.
Aber der Anfang ist gemacht. .

-png fertig
-Topzone fertig
-Deck1 zu 40%
-Taktanzeige oben 2 Deck ist auch schon erledigt (2Deck)

Noch in Planung ist:

-Wave vergrößern
-die Skins ohne vertical fallen weg. (außer 2 Deck) Dies sollte aber verkraftbar sein. Die sind sich ja eh sehr ähnlich ;)
-Eine größere 2&4 Deck Video-Variante sind geplant. (aber nur rein gedanklich. Leider noch kein Layout)
-Es wird nur noch eine .png geben und nicht mehr für jeden Skin eine. (Für User uniteressant. Für Modder und Umfärber sehr interessant :D)
-Geplant ist auch eine 1-2-3-4 Variante des Mixers. Das wurde schon öfters im Skinforum angesprochen
-Optional Deck 2 und Deck 4 Farben tauschen (ist aber der letzte Schritt ;)

Jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein.
Sollte ich was wichtiges vergessen haben, dann bitte schreiben ;)

Grüßle der DennYo
 

Posted Thu 02 Oct 14 @ 5:55 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Denny F. wrote :
DJLokke wrote :
Hi,
jetzt wo ich Gefallen an Deinem Skin gefunden habe .... Grins ... habe ich natürlich auch mal wieder einen, oder zwei Wünsche:
Kannst Du diesen Pioneer-Style einbauen (Fruit), damit kann man direkt sehen, welcher Cue wo liegt.


Erkläre mir mal genauer wo du gerne die Cues angezeit haben möchtest. Und vorallem wie das aussehen sollte ;)


Hallo Danny,
so in etwa ...

Ähnlich wie im Skin von Fruit ;-)



 

Posted Fri 03 Oct 14 @ 2:43 am
jhendric wrote :
Hi,

erstmal großes Lob für den Skin, der kommt echt gut.
Eine Sache, die mir aufgefallen ist - wenn ich einen Effect auf meinem Controller nutze, dann wird in diesem Skin nicht der gerade aktive Effect angezeigt.
Will sagen, der Effect steht z.B. auf BrakeStart und ich aktiviert mittels Taste den BeatGrid, dann wird beim aktiven Deck leider nicht der BeatGrid angezeigt.

Gibt es eine Chance, dass man das einbaut?
Bei VDJ7 machte der das immer und somit bin ich teilweise doch ein wenig irritiert.

Viele Grüße
Jörg

PS: Controller ist ein DDJ-SX mit customized Mapping


Hallo Denny.

Diesen Effekt habe ich ebenfalls.
Der aktuelle Effekt den man aktiviert, wird im Skin nicht angezeigt.
Als Mapping habe ich den gleichen wie in VDJ7 benutzt.
Mappingbefehl:

<map value="FX1_2_ON" action="var &apos;$fx1multi&apos; ? var_equal &apos;$fx1&apos; 1 ? deck 1 effect 1 active : var_equal &apos;$fx1&apos; 2 ? deck 2 effect 1 active : var_equal &apos;$fx1&apos; 3 ? deck 3 effect 1 active : var_equal &apos;$fx1&apos; 4 ? deck 4 effect 1 active : deck left effect 1 active : var_equal &apos;$fx1&apos; 1 ? deck 1 effect &quot;Beat Grid&quot; active &amp; effect_slider 1 0% : var_equal &apos;$fx1&apos; 2 ? deck 2 effect &quot;Beat Grid&quot; active &amp; effect_slider 1 0% : var_equal &apos;$fx1&apos; 3 ? deck 3 effect &quot;Beat Grid&quot; active &amp; effect_slider 1 0% : var_equal &apos;$fx1&apos; 4 ? deck 4 effect &quot;Beat Grid&quot; active &amp; effect_slider 1 0% : deck left effect &quot;Beat Grid&quot; active &amp; effect_slider 1 0%" />

Desweiteren habe ich versucht das bei dem Effekt "BeatGrid" der Slot 1 ausgewählt wird. Dies funktioniert leider nicht immer. Mal springt der Slot automatisch auf 1, Mal nicht.
 

Posted Fri 03 Oct 14 @ 5:17 am
DJLokke wrote :
Denny F. wrote :
DJLokke wrote :
Hi,
jetzt wo ich Gefallen an Deinem Skin gefunden habe .... Grins ... habe ich natürlich auch mal wieder einen, oder zwei Wünsche:
Kannst Du diesen Pioneer-Style einbauen (Fruit), damit kann man direkt sehen, welcher Cue wo liegt.


Erkläre mir mal genauer wo du gerne die Cues angezeit haben möchtest. Und vorallem wie das aussehen sollte ;)


Hallo Danny,
so in etwa ...

Ähnlich wie im Skin von Fruit ;-)





Ahhh doch mit kleinen zahlen in der Wave ;) das werde ich gleich mal versuchen ;)
 

Posted Fri 03 Oct 14 @ 6:18 am
Suche Betatester für Version 4.0

Ein langes Wochenende ist vorbei und ich habe V4.0 fertig gestellt.
Da ich sehr viel geändert habe und nicht alles testen kann würde ich gern ein paar Beta-Tester anheuern.
Der Skin läuft bei mir aber ich habe Angst, dass es bei langsameren Systemen zu Dropouts oder Abstürzen kommt.
Es sind jetzt noch 4 Skins 2xDunkel 2xDaylight. Dadurch sing die XML's sehr sehr groß geworden. (ca.68.000 Zeilen)

Über ein paar Freiwillige würde ich mich freuen. Ich werde mal eine Obergrenze von 10-15 Teilnehmern setzen. Also wer zuerst kommt malt zuerst.
Wichtig ist, dass ihr mir Info zum Skin zukommen lasst. Nicht das ihr diese Aktion nur nutzt, um an die neue Version zu kommen. Wenn das so läuft, werdet ihr für künftige Tests auf die Blacklist gesetzt.


Anmeldung ausschließlich via E-Mail. Hier gepostete Anfragen werden nicht wahr genommen. (Das ist ein Topic für meine Skins und keine Diskussionsrunde wer Betatester wird)

beta_vdj_skins@outlook.de


Grüßle der DennYo

PS. Hier im Topic bitte nichts über Neuerungen posten
 

Posted Sun 05 Oct 14 @ 4:13 pm
Hi Denny.

In den Playern selber steht die Zeit. Mit einem Klick auf diese ändert sie sich und man sieht nur noch die verbleibene.
Was muss ich bei oninit eingeben damit dies immer automatisch dort steht?
 

Posted Thu 16 Oct 14 @ 9:39 am
Das ist in dieser Version leider noch nicht möglich, da es sich um ein doppeltes TEXTZONE handelt und nicht um ein panel.

Werde ich aber in die neu Version noch einpflegen.

Grüße DennYo
 

Posted Thu 16 Oct 14 @ 10:28 am
48%