Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 22

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

navomedia wrote :
Danke für die Info. Ich werde es heute Abend gleich testen. Wenn das mit Tasten klappt wäre das eine super Lösung.
Jetzt noch ein Lob an DennYo, der Skin ist super.
Und noch ein Lob an euch alle die ihr hier im Forum versuchen zu helfen wo es nur geht.

DANKE



So sind wir und so bleiben wir :)

 

Posted Fri 08 Aug 14 @ 2:44 am
Bei mir sieht die Zeile gefüllt so aus:
$showgrids=0=1.00000



mfg,Dirk
 

Posted Fri 08 Aug 14 @ 3:56 am
nuky wrote :
navomedia wrote :
ok, leider bin ich auf dem Gebiet echt noch ein Anfänger. Aber ich werde es mal versuchen. Wobei ich keine freien Tasten im MC habe. Das in dem anderen Skin war gut da konnte ich einfach mit der Maus das einstellen. Egal ich versuch es mal.


auch wenn wir hier im Falschen Topic sind, du kannst aber auch Button doppelt belegen,
so könntest du wenn du Shift und Pitch Bend + oder - drückst jeweils ein hoch oder runter mit den Key's

Versuche mal bei Pitchbend- dies einzugeben:
var '$shift' ? key_move -1 : pitch_bend -2% 500ms
Und bei Pitchbend+ im mapper dies:
var '$shift' ? key_move +1 : pitch_bend +2% 500ms

hoffe das Funktioniert so, hab es nicht ausprobiert.

Beim Mapping ist die frage, ob du VDJ 8 oder VDJ 7 nutzt, denn bei der 8er gibt es aktuell nur 2 Mappings, das Standard von VDJ und eins von einem User.
Falls aber mehr fragen sind zur Denon MC 6000 sind, einfach mal im Stammtisch posten.

Viele Grüße Marco


leider funkt das nicht
 

Posted Fri 08 Aug 14 @ 2:56 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich werde dann morgen schauen wenn ich am pc bin zum auflegen.
Wenn nicht mal im Eintrag von pitchbend nach schauen, da musste
... Nothing : pitch_bend +2% 500ms
Stehen, das nothing durch das key_move -/+1 ersetzen. Es sollte dir auch Vorschlag dazu gemacht werden.
Ansonsten poste ich, wie ich es hinterlegt haben.
Dann sollte es mit Shift und - / + funktionieren
 

Posted Fri 08 Aug 14 @ 4:26 pm
Moin.

Der 4-Deck Skin gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte gerne die Cover in den Decks ausgeblendet. Was Muss ich tun?
Danke schonmal...
 

Posted Sat 09 Aug 14 @ 2:34 am
nuky wrote :
Ich werde dann morgen schauen wenn ich am pc bin zum auflegen.
Wenn nicht mal im Eintrag von pitchbend nach schauen, da musste
... Nothing : pitch_bend +2% 500ms
Stehen, das nothing durch das key_move -/+1 ersetzen. Es sollte dir auch Vorschlag dazu gemacht werden.
Ansonsten poste ich, wie ich es hinterlegt haben.
Dann sollte es mit Shift und - / + funktionieren


Super. So funktioniert es. Danke Dir
 

Posted Tue 12 Aug 14 @ 3:04 pm
musicox wrote :
Moin.

Der 4-Deck Skin gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte gerne die Cover in den Decks ausgeblendet. Was Muss ich tun?
Danke schonmal...


Die Cover würde ich auch weg haben wollen
 

Posted Tue 12 Aug 14 @ 3:05 pm
Hi
Da die V8 bei der MAC Version noch sehr oft abstürzt, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen kann wie ich die XML so ändere das Standardmäßig als Skin: 4 Deck Big Vertical mit Prelisten aktiv ist und Wave ON und im Videomodus.

Ganz genial wäre jetzt noch wenn Deck 2 Gelb und Deck 4 Rot wäre, aber das ist nur die Zugabe.

XML kann ich mir selber ändern.

Gruß und Danke
Chris
 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 4:05 pm
Also ich habe jetzt ca. 10 Gigs gemacht mit V8 und MAC und das z.Teil über 10 Stunden am Stück, alles ohne einen Absturz.
Kann ich leider nicht zustimmen das es in der MAC Version so unstabil läuft.
 

Posted Thu 14 Aug 14 @ 9:48 am
Hi
Seit dem neuen MAC Built version 8.0.0 1918.676 und diesem Skin kann ich nicht mehr die Skin u. Wave Buttons benutzen.
Das heißt die verschiedenen Versionen an 2 und 4Deck Skis, und die Videofunktion ist nicht mehr aktiviertbar.

Weiß einer warum?
Gruß
Cw
 

Posted Thu 14 Aug 14 @ 3:25 pm
wbbrothers wrote :
Hi
Seit dem neuen MAC Built version 8.0.0 1918.676 und diesem Skin kann ich nicht mehr die Skin u. Wave Buttons benutzen.
Das heißt die verschiedenen Versionen an 2 und 4Deck Skis, und die Videofunktion ist nicht mehr aktiviertbar.

Weiß einer warum?
Gruß
Cw


Hast diese Info nicht gelesen ?

http://de.virtualdj.com/forums/187401/German_Forum/Version_8_-_MAC_OS.html

music234 wrote :
Neustes Update (WARNUNG):
nach update auf 1918.766(BETA) funktionieren in allen skins die Menüs nicht mehr.
Drüber installieren der Version aus dem Download-Center heilt zwar, setzt aber auf Version 1910 zurück.



Gruss Mike
 

Posted Thu 14 Aug 14 @ 3:31 pm
Danke Mike

Nein das hatte ich nicht gelesen. War mir durchgegangen.
Habe die 1910 aus dem Download nachinstalliert und jetzt gehen die Menüs wieder.

Direkt kommt wieder die Anzeige neues Update runtergelassen, aber nicht installiert.

Danke
Chris
 

Posted Thu 14 Aug 14 @ 4:19 pm
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit,
Die Einstellungen für die waveform zu speichern und bei Bedarf wiederherzustellen?

Ich glaube der Standardskin hat diese Funktion...
 

Posted Mon 25 Aug 14 @ 1:32 pm
Hey Denny....lebst Du noch :-) :-) :-)

..ich weiss...es haben viele Wünsche bezüglich der Skins...ich ja auch...hoffe aber es ist nicht zu umständlich. Bei Deiner ltz Version im Juli hast Du ja die Gesamt Rhythmus Wave in den Player oben klein implement. ...richt klasse - aber... könntest Du nicht das WAVE RHYTMUS FENSTER vergrössern, also die Haupt Wave Anzeige ? Und wieder Die Funktion einbauen das man die Farbe der Player oben - blau/gelb einstellen kann ?? Wäre richtig klasse.

Ansonsten schicke ich Dir einfach mal liebe Grüsse zu und hoffe das es Dir gut geht

lg
DrsCat
 

Posted Wed 27 Aug 14 @ 8:51 pm
Blau und Gelb, ;-) Ich bin begeistert ;-)




Gruß
Cw
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 2:52 am
@wbbrothers

Was ist das für ein Skin ?

Habe was neues von Denny nicht gefunden. ( Last Update Sat 12. Jul 14 )

Gruß Andreas
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 9:50 am
Hi
Sorry das war der falsche Screenshot. Der letzte war von der Software DJDecks was vor der VirtualDJ V8 von Atomix übernommen wurde.
Da ich aber immer je nach 13" oder 22" Bildschirm zwischen dem "Controller by DennYo" und Hercules Skin wechsle, hatte ich gefragt ob mir einen die Jogwheels von DennYo in den Hercules Skin integrieren kann.

Dann müsste der Skin aber so aussehen, oder wie der erste. Der zweite ist falsch, und der originale von DJDecks.
Es hat sich aber leider noch keiner gemeldet der mir den Skin umbauen kann. Ich kann es leider auch nicht.
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 12:43 pm
OK

dachte ich habe was verschlafen. :-)

Gruß an alle Denny Fan`s
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 1:28 pm
@Laserdisco:
Nein, hast Du nicht. Wir müssten nur einen finden, der uns die Jogwheels von DJDecks, oder die von DennYo in den Hercules Skin baut....

Dann wäre ich sehr zufrieden.

Gruß
Cw
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 1:46 pm
Gebt mir ein bis zwei Wochen, dann bin ich wieder fit. Bin zur Zeit ausgebrannt und weiß nicht wo mir der Kopf steht....Habe nicht viel Zeit nach meinem Hauptberuf. :(


Danke an all die an mich glauben :=)
Ich bin immer da ... lese auch fast jeden Tag hier die News. Ihr seit und bleibt das beste Forum der Welt ... :)

Grüßle euer DennYo

PS.: Ein halb fertig Update liegt auch noch bei mit auf dem Desktop. Ich hoffe, dass ich es zeitnah fertig bekomme.
 

Posted Thu 28 Aug 14 @ 2:04 pm
43%