Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 10

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi
finde den Skin auch Prima. Und ich wäre auch für Blau und Gelb. Finde das speziell in einer dunklen Umgebung vom Kontrast viel besser als Blau - Rot.
Gruß
Cw
 

Posted Wed 21 May 14 @ 2:38 am
Hi Denny

wenn Du andere Farben hinzufügst - bringst du den Skin auch in anderen Auflösungen raus ?? 1280...1920..... ? LG
 

Posted Wed 21 May 14 @ 9:07 am
Hi
Auflösungen sind doch bei der V8 ( wenn Sie denn irgendwann mal vernünftig läuft ) zweitrangig, da die Skins ja variabel vom Fenster her anpassbar sind.

Gruß
Cw
 

Posted Wed 21 May 14 @ 9:36 am
wbbrothers wrote :
Hi
Auflösungen sind doch bei der V8 ( wenn Sie denn irgendwann mal vernünftig läuft ) zweitrangig, da die Skins ja variabel vom Fenster her anpassbar sind.

Gruß
Cw


Stimmt. Habe gerade ein paar "alte" Skins getestet. In V8 alles super anpassbar.

Gruß
DJ Professor
 

Posted Wed 21 May 14 @ 9:43 am
Der Skin läuft Fehlerfrei und Optisch sauber in allen Auflösungen ;)
 

Posted Wed 21 May 14 @ 10:07 am
na das ist doch prima :-) - jetzt hoffe ich das Denny noch die Farben anpasst und den Pitchregler u. den Button für die Decks einbaut :-) - vielleicht kann ich dann am Samstag schonmal gucken ;-)
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:15 pm
Hi
Der Skin läuft ja auch sauber und fehlerfrei.

Nur die V8 Win nicht ganz
und die V8 MAC überhaupt nicht...

Gruß
Cw
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Yo Denny, ich hab da mal nen Fehler :)

Wenn du auf "Horizontale Scratchwave" stellst und diese dann mit dem Mausrad zoomst, dann passt das CBG nicht mehr. Das passt sich nämlich nicht dem Zoom an.
Bei der Default Wave tut es das aber.
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:40 pm
Das cbg gehört auch zur normalen Wave. Nimm zum zoomen oben die Schieberegler und klicke vorher auf den Punkt dahinter. Da zoomen sich beide.
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:43 pm
Mit Mausrad geht das leider nicht. Man könnte sich aber einen Drehregler mappen der beide bewegt. 'zoom & zoom_scratch'

Oder zwei Tasten: Zoom +1% & zoom_scratch +1% dann noch mit minus.
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:47 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Denny F. wrote :
Das cbg gehört auch zur normalen Wave. Nimm zum zoomen oben die Schieberegler und klicke vorher auf den Punkt dahinter. Da zoomen sich beide.


Noooo, ich meinte wenn man die "Rythm" Anzeige umgestellt hat auf horizontale wave. Und diese dann zoomt, dann passt sich der CBG nicht an.

 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:50 pm
Ja schon klar. Aber die bunte ist halt scratchwave und das CBG gehört vom zoom her zur rhythmwave. Deswegen die lock Funktion oben mit dem schiebefader
 

Posted Wed 21 May 14 @ 1:53 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ok, verstehe. Wenn man es über die Schieberegler macht, dann geht es.
Mit dem Mausrad verzieht es aber...
 

Posted Wed 21 May 14 @ 2:04 pm
Weil das eine zoom_scratch ist und das andere nur zoom. Das geht leider nicht anders.
 

Posted Wed 21 May 14 @ 2:06 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dachte ich mir schon ;)
 

Posted Wed 21 May 14 @ 2:28 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
sag mal besteht die möglichkeit den vorhör player wieder unten auf das browser fenster zu legen wie in V7

die funktion geht meir echt ab weil ich sie eigentlich dauernd nutze

jetzt muss ich jedes mal diese blöde info fenster aufmachen und durch den track springen wie bei V7 geht ach nicht wirklich wenn der ganze song auf 1 cm komprimiert wird

habe halt nur die 1280x800 auf meinem 13" und da ist nicht wirklich viel zu sehen.

danke
 

Posted Wed 21 May 14 @ 4:00 pm
Optionen – Browser – ShowHorizontalSideList , auf "yes" stellen (nur im Expertenmodus sichtbar).
Funzt vorzüglich.

Gruß
DJ Professor
 

Posted Wed 21 May 14 @ 4:09 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
side list ist nicht das problem !

vorhörplayer unten am skin den brauch ich
 

Posted Wed 21 May 14 @ 4:21 pm
Sorry, hab ich verwechselt.
Dafür habe ich mir im Keyboard-Mapping was reingeschrieben, schon in der V7:
Ctrl (Strg) + M (wie Monitor) und den Befehl "prelisten".
Habe auch eine Taste meiner VMS4.1 dafür umgemappt.
Damit schalte ich den Vorhörplayer an und aus. Die Voreinstellungen mache ich im Info-Fenster, dann bleibt es zu.
Komme damit ganz gut klar.
Hilft dir vlt. auch.

Gruß
DJ Professor
 

Posted Wed 21 May 14 @ 5:35 pm
Du nutzt doch einen Controller - da würde ich mir das auf Tasten/Regler mappen. Geht doch viel einfacher als mit der Maus. ;-)
 

Posted Thu 22 May 14 @ 12:16 am
19%