Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 36

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
Nice! Die Pad Section gefällt mir.
Ordentlich Platz dafür.
 

Posted Tue 25 Oct 16 @ 7:22 am
Schön, Dich wieder onboard zu sehen.
Welcome back ;o)
 

Posted Tue 25 Oct 16 @ 11:53 am
 

Posted Tue 25 Oct 16 @ 2:55 pm
Freu mich :)

Vielen Vielen Dank schonmal....
4 Deck Big-version wäre noch super ;)

Konntest du eine Anzeige für Ask the DJ einbauen mit der man auf dauen sieht das ein neuer Wunsch eingetroffen ist?
 

Posted Thu 27 Oct 16 @ 4:26 pm
Hi Denny - schön zu hören das es Dir gut geht ...und das Du da wieder am werkeln bist :-) - da freue ich mich doch direkt wieder auf was neues von Dir und bin gespannt was Du da noch für Ideen hast ;-)
Bezüglich dem Big Skin und dem normalen kleinen, finde ich, kann man den BIG SKIN, von der Grösse etwas verkleinern, der ist etwas zu Groß, der Rest alles Prima - aber Du hattest ja damals schon fast alle Wünsche umgesetzt :-) wofür ich Dir immer noch sehr Dankbar bin Denny.
Was schön Wäre, wenn man die Schriftgrösse in kleineren Schritten ändern könnte, der Abstand zwischen der kleinsten Schrift und der nächstgrösseren ist ziemlich gross. Aber das ist Kleinkram, vielleicht kannst Du das mal ändern wenn Du da am arbeiten bist.
Wünsche Dir ein schönes Weekend und viel Spass bei Deiner Arbeit

Ganz liebe Grüsse
Onkel McFly :-)
 

Posted Sat 29 Oct 16 @ 8:39 am
musicox wrote :
Freu mich :)

Vielen Vielen Dank schonmal....
4 Deck Big-version wäre noch super ;)

Konntest du eine Anzeige für Ask the DJ einbauen mit der man auf dauen sieht das ein neuer Wunsch eingetroffen ist?


Hallo Musicox,

4 Deck Big werde ich auf jeden fall noch machen.
Mit Ask the DJ habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Muss ich mir mal ansehen

drscat23 wrote :
Hi Denny - schön zu hören das es Dir gut geht ...und das Du da wieder am werkeln bist :-) - da freue ich mich doch direkt wieder auf was neues von Dir und bin gespannt was Du da noch für Ideen hast ;-)
Bezüglich dem Big Skin und dem normalen kleinen, finde ich, kann man den BIG SKIN, von der Grösse etwas verkleinern, der ist etwas zu Groß, der Rest alles Prima - aber Du hattest ja damals schon fast alle Wünsche umgesetzt :-) wofür ich Dir immer noch sehr Dankbar bin Denny.
Was schön Wäre, wenn man die Schriftgrösse in kleineren Schritten ändern könnte, der Abstand zwischen der kleinsten Schrift und der nächstgrösseren ist ziemlich gross. Aber das ist Kleinkram, vielleicht kannst Du das mal ändern wenn Du da am arbeiten bist.
Wünsche Dir ein schönes Weekend und viel Spass bei Deiner Arbeit

Ganz liebe Grüsse
Onkel McFly :-)


Hallo McFly,

ich weiß noch nicht was mit dem Big layout wird. Habe keine Ahnung wie ich das aufteilen soll.
Was meinst du mit den Schriften? Wie kannst du das beurteilen? Hast doch den Skin noch nicht benutzt.

Grüßle DennYo
 

Posted Sat 29 Oct 16 @ 4:49 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Haste sehr gut gemacht .....ein Skin der die Grundfunktionen beherrscht und etwas für die Puristen unter uns ....klar strukturierte Oberfläche ....alle Optionen schnell erreichbar ohne große Menuefenster zu scrollen zu dürfen .... auf jedenfall besser als jeder Originale Ser**o .....weiter so .....
 

Posted Mon 31 Oct 16 @ 7:38 pm
DJ GDW wrote :
Haste sehr gut gemacht .....ein Skin der die Grundfunktionen beherrscht und etwas für die Puristen unter uns ....klar strukturierte Oberfläche ....alle Optionen schnell erreichbar ohne große Menuefenster zu scrollen zu dürfen .... auf jedenfall besser als jeder Originale Ser**o .....weiter so .....


Immer diese Vergleiche zu Serato. Nur weil das Jog gewisse Ähnlichkeiten aufweist. :D Diese Injog infos sind nun mal echt sehr übersichtlich.

Der Skin ist nun verfügbar:

http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=80475

Viel Spaß beim testen und damit arbeiten.

Konstruktive Kritik natürlich erwünscht. Aber bitte nicht vergessen. Ich habe den Skin in erster Linie so gestaltet, dass ich damit arbeiten kann.
 

Posted Mon 31 Oct 16 @ 11:23 pm
music234 wrote :
Schön, Dich wieder onboard zu sehen.
Welcome back ;o)


Ja Danke

Aber war ja nie richtig weg. Ich habe hier regelmäßig gelesen.
 

Posted Mon 31 Oct 16 @ 11:26 pm
Hallo Denny,
mir gefällt der Skin prima, hätte aber 2 "kleine" Wünsche, den Unload Button würde ich gern neben dem Jogwheel rechts haben wollen, wäre dies möglich??, den Knubbel für Balance würde ich auch nicht benötigen (American Audio VMS 4.1). DANKE!!
Einen kleinen Visualisierungsfehler gibt es beim Videodeck, da sind beim Deck 2 die Bezeichnungen (Gain, Pitch ...) nicht richtig angeordnet und der Button BPM TAB/Unload
"wandert" beim Umschalten.
Vielen Dank für den wunderschönen Skin!!!
Nette Grüße
mattenkalle
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 6:43 am
Hallo Denny F.,

Gibt es im neuen Skin noch die Custom Buttons? - Ist eine super Zusatzfunktion...
(Idee währe statt 8 Hotcues pro Deck nur 4 und dafür - 4 Custom Buttons - wie in altem Skin)

TOP Arbeit - weiter so!!!
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 7:21 am
mattenkalle 2 wrote :
Hallo Denny,
mir gefällt der Skin prima, hätte aber 2 "kleine" Wünsche, den Unload Button würde ich gern neben dem Jogwheel rechts haben wollen, wäre dies möglich??, den Knubbel für Balance würde ich auch nicht benötigen (American Audio VMS 4.1). DANKE!!
Einen kleinen Visualisierungsfehler gibt es beim Videodeck, da sind beim Deck 2 die Bezeichnungen (Gain, Pitch ...) nicht richtig angeordnet und der Button BPM TAB/Unload
"wandert" beim Umschalten.
Vielen Dank für den wunderschönen Skin!!!
Nette Grüße
mattenkalle


Hallo Mattenkalle,

Der Visualisierungsfehler im Deck 2 Video ist schon behoben und im nächsten Update enthalten.

Den Balanceknobb werde ich nicht löschen. Wenn er dich stört öffne die XML deiner verwendeten Variation aus der Skin.ZIP, suche das folgende und lösche es.

Quote :

<panel class="knobbcenter_master" x="1542" y="0">
<slider action="master_balance" dblclick="master_balance 50%"/>
<slider action="master_balance" dblclick="master_balance 50%"/>
</panel>
<textzone>
<pos x="1515" y="10"/>
<size width="25" height="15"/>
<text size="15" font="Arial" color="#000000" align="right" weight="bold" format="BAL" scroll="no"/>
</textzone>


Poste mal bitte einen Screenshot mit der gewünschten Position des Unload Buttons.
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 7:58 am
Philipp-BnB wrote :
Hallo Denny F.,

Gibt es im neuen Skin noch die Custom Buttons? - Ist eine super Zusatzfunktion...
(Idee währe statt 8 Hotcues pro Deck nur 4 und dafür - 4 Custom Buttons - wie in altem Skin)

TOP Arbeit - weiter so!!!


Dazu werde ich mir was einfallen lassen. :)

 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 8:00 am
Hallo,

hab gerade festgestellt das mann bei den Einstellungen der PADS die Funktion "Custom" - Eigene PAD-Buttons erstellen kann.

 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 8:57 am
Die PADs ersetzen die Custom Buttons. Gibt keinen Grund dafür Platz zu verschwenden ;-)

Nett wäre eine "Rechtsklick" Aktion auf Pause für UNLOAD.
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 9:48 am
jakovski wrote :
Die PADs ersetzen die Custom Buttons. Gibt keinen Grund dafür Platz zu verschwenden ;-)

Nett wäre eine "Rechtsklick" Aktion auf Pause für UNLOAD.


Das ist schon im neuem Update eingebaut :P :P :P :P :P :P
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 9:50 am
Ok,

dann muss ich mir die gleich runterladen ;-)

Danke Dir.
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 9:53 am
jakovski wrote :
Ok,

dann muss ich mir die gleich runterladen ;-)

Danke Dir.


Die ist noch nicht online ^^ bin noch nciht ganz fertig.
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 9:54 am
Trotzdem möchte ich auf die PADS im klassischem Sinne nicht verzichten (Sampler, etc.). Anstatt Hotcue 5 - 8 die Costum Buttons währe eine gute Idee. (Vielleicht sogar als Umschalt-Option im SKIN Menü wie "BPM Tap/Unload")
 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 10:11 am
Philipp-BnB wrote :
Trotzdem möchte ich auf die PADS im klassischem Sinne nicht verzichten (Sampler, etc.). Anstatt Hotcue 5 - 8 die Costum Buttons währe eine gute Idee. (Vielleicht sogar als Umschalt-Option im SKIN Menü wie "BPM Tap/Unload")


genau so wird es :)

 

Posted Thu 03 Nov 16 @ 11:20 am
70%