DJ Lucky Luciano wrote :
also momentan steht die Late nite show nur als idee, entweder als Talkshow ähnlich Harald Schmidt...
Ihr wisst aber schon, dass die Show abgesetzt wurde^^
Posted Mon 02 Apr 12 @ 7:48 am
das beste rezept sind sendungen mit 2 modis in 1 studio (deswegen habe ich 2 sendeplätze).
sich dann gegenseitig verarschen und fun machen....das kommt immern och gut an...unterhaltung halt..auch wenns völlig sinnloses ist...
für die hörer zum ablenken vom altag...
es muss anders sein wie die öffentlichen oder komerzsender...das ist ja der reiz und vorteil :)
und wichtig keine billgmic´s ..sonst macht das hören mal keinen spass..ich habe nur "einsteiger" mics und die kosten pro platz ca 200eur + Verstärker+Limiter+noisegate
LG
Thomas
sich dann gegenseitig verarschen und fun machen....das kommt immern och gut an...unterhaltung halt..auch wenns völlig sinnloses ist...
für die hörer zum ablenken vom altag...
es muss anders sein wie die öffentlichen oder komerzsender...das ist ja der reiz und vorteil :)
und wichtig keine billgmic´s ..sonst macht das hören mal keinen spass..ich habe nur "einsteiger" mics und die kosten pro platz ca 200eur + Verstärker+Limiter+noisegate
LG
Thomas
Posted Mon 02 Apr 12 @ 12:23 pm
Ich kenne aber auch genügend Leute, die es genießen einfach mal Musik zu hören. Ohne dass jemand ständig redet. Einfach nen ordentlichen Nonstopmix und vielleicht ab und zu mal kurze Ansagen, zum Beispiel bei Grüßen oder Wünschen.
Gruß Martin
Gruß Martin
Posted Mon 02 Apr 12 @ 12:32 pm
der komplette Thread kann gelöscht werden danke!!!
Posted Mon 07 Oct 13 @ 9:27 pm
Hier werden keine Threads geschlöscht....!
Wie kommst du darauf...????
Wie kommst du darauf...????
Posted Tue 08 Oct 13 @ 12:25 am
Quote :
In Zukunft wird es bei Music is Life Radio KEINE Sendungen mehr geben. Ihr bekommt in Zukunft volles musikalisches Programm ohne Gelaber und ohne Ansagen. Zurücklehnen und entspannt Musik hören!
http://www.music-is-life-radio.de/news.php
closed
Posted Tue 08 Oct 13 @ 1:48 am