Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 31

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Du solltest Deine Pro Full mal bei Gelegenheit registrieren. Wenn Du die Seriennummer verlierst kann Du die immer noch im Download Center einsehen ;-)

Ansonsten - willkommen bei den verrückten Pro's ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 8:05 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Mit Shift + A/C kannst Du auf die anderen Decks umschalten.

Auch von mir ein Willkommen bei den Pro´s.
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 8:06 am
SijusPRO InfinityMember since 2012
Anscheinend ist hie irgendwie ein Fehler... passiert, ich habe ein Upgrade auf die Pro7 gemacht die auch wenn ich sie starte auf meine E-Mail Adresse gemeldet ist. Jedoch habe ich keinen Zugang auf Updates usw. bei Virtual DJ. Auf meinen Account wird lediglich Virtual DJ Limeted Edition angezeigt und anerkannt. Jetzt ist die Limited Edition zweimal registriert, da ich mir gedacht habe vielleicht habe ich sie unter einer anderen Seriennummer registriert, da ich die alte VSM2, 3 mal eingeschickt hatte wegen technischen Problemen. Vielleicht kann mir bitte hier jemand helfen wie ich Virtuel DJ kontaktieren kann. Wie geschrieben der Beweis das ich Besitzer der Virtual DJ Pro7 bin ist meine E-Mail die beim Start des Programmes PRO7 aufleuchtet, das auf mich registriert ist.

Danke!
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 10:44 am
Du musst Deine Pro-Serial noch eingeben unter
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
In der Mitte etwa^^
Dann hast Du die neueste Version in deinem Downloadcenter, da auch weltweit immer Zugriff darauf und auf deine Serial und es wird unter Deinem Namen als Avatar angezeigt.

Willkommen bei den Pro-Usern!

Wenn Du z.B. den 4-Deck-Skin für die VMS von djdad verwendest, hast Du einen Button mit dem Du zwischen 2 oder 4 Deck-Anzeige umschalten kannst. Das aktive Deck kannst Du da per Mausklick aktivieren. Das kann man natürlich auch mappen, habe ich aber nie getan weil mir das so wie im DJ-Dad-Skin ausreicht! Ich arbeite mit dem fast unveränderten nativen Mapping der Pro-Version und fahre sehr gut damit!
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 10:52 am
SijusPRO InfinityMember since 2012
Danke!!

Das habe ich jedoch schon des Öfteren getan wobei immer wieder die Meldung kommt, diese Seriennummer ist bereits registriert! Doch wo finde ich die PRO7 Seriennummer? Ich hatte lediglich ein Upgrade gemacht das keine Seriennummer anzeigte!

Lg

 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 11:11 am
Hm, die bekommst Du doch beim Kauf, sonst kannst du die Pro-Software ja nicht starten?
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 11:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@Sijus

du hast eine pm

Braenzu
 

Posted Tue 26 Feb 13 @ 11:55 am
SijusPRO InfinityMember since 2012
Hallo, danke für eure hilfen bis jetzt..

Leider komme ich nicht wirklich zum Auflegen mit meiner 4.1, ich möchte gerne alle 4 Decks ansteuern ohne dass ein Deck doppelt belegt ist mit Sound. Habe jetzt schon alles Mögliche versucht was mir so ein viel, das kann ja nicht so kompliziert sein!

Vielleicht kann mir bitte jemand die genauen Einstellungen mitteilen so dass ich alle 4 Decks spielen kann.

Danke!
 

Posted Wed 27 Feb 13 @ 6:37 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Thu 28 Feb 13 @ 12:53 am
SijusPRO InfinityMember since 2012
Danke:-)

Funktioniert jetzt alles, Jes.

Eine Frage noch der FX2 der die Sampler schaltet lässt sich drücken, sollte mit dem drücken nicht auch der Sampler gestartet werden? Vielleicht muss das irgendwie gemappt werden, weiß wer wie das funktioniert?

Danke für die Hilfe!

 

Posted Thu 28 Feb 13 @ 9:01 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Sampler Drehregler "Button" ist standartmässig nicht gemapped. Zum Starten der Sampler hat die 4.1 sogar eine eigene Taste.....die Taste "Start" unter dem Sampler Drehknopf ...;-)

greetz
rob
 

Posted Fri 01 Mar 13 @ 12:51 am
SijusPRO InfinityMember since 2012
Aloha :-)

Ok, das heißt der Knopf hat keine Funktion. Was mir auch auffiel ist die Loopfunktion die manchmal etwas verzögert reagiert das sehr hinderlich… ist, vielleicht gibt es da auch irgendwelche Einstellungen um das zu beheben. Dann die Leds leuchten bei mir nur blau, rot, grün und orange. Sollte da nicht auch violett dabei sein?

Danke für die tolle Hilfestellungen!!

Lg. Sijus
 

Posted Sat 02 Mar 13 @ 5:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
das mit der loopfunktion kann ich so nicht bestätigen. kannst du das etwas genauer beschreiben?
 

Posted Sat 02 Mar 13 @ 6:32 pm
SijusPRO InfinityMember since 2012
Hello :-)

Wenn ich beim Loopen mit in und out arbeite und nach dem in den out Punkt setze, ist der manchmal so um 1-2sec verzögert, allerdings wenn alle 4 Decks gleichzeitig laufen.
Was die Leds angeht gibt es da violett auch? Wenn ja, kann man die Farbe irgendwie aktivieren, beim mappen zum Beispiel…

Lg

Sijus
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 4:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welche Hardware benutzt du ?
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 4:26 pm
SijusPRO InfinityMember since 2012
VMS4.1
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 4:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich meinte PC Hardware....;-)...dass du ne 4.1 hast, hab ich mir fast gedacht....;-P
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 4:57 pm
SijusPRO InfinityMember since 2012
LAPTOP
Windows 7 Home Premium

Toshiba
Klassifikation 4,5 Windows – Leistungsindex
Prozessor: AMD A6-3420M APU with Radeon™ HD Graphics 1,50 GHZ
RAM: 4,00 GB
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 5:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...und welches Skin in welcher Auflösung benutzt du..?
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 5:10 pm
SijusPRO InfinityMember since 2012
Ich bin jetzt gerade am Mikrophon testen und musste feststellen das, das Ausgangssignal sehr rauscht vor allem wenn man es ohne Musik und Kopfhörer hört, auch wenn der Gain ganz auf 0 ist. Sobald der Knopf gedrückt ist und das rote Licht leuchtet rauscht es sehr laut. Ist das normal bei der VSM 4.1? Rauscht es bei euch auch so?

Lg.

Sijus
 

Posted Sun 03 Mar 13 @ 6:36 pm
87%