Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sommerhit 2011 - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

haben aaaaaaaber noch ein Ding vergessen !!!

WELCOME TO ST. TROPEZ
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 4:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist doch aber schon ein bisschen ausgelutscht das Teil.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 5:03 am
SvenKlesing wrote :
...denn aus Hip Hop und Elektro ist mehr oder weniger Dance geworden. ...

flabes wrote :
... Hatte ich Anfang des Jahres Probleme mit alles vernünftig ein zu ordnen, Hip Hop, Dance, Urban, ...

Schön zu lesen, dass nicht nur ich damit Probleme hatte, der nie sehr in den aktuellen Charts/ Mainstream-Clubs zu Hause war.

Sommerhit 2011: Ich tippe auf (LOPEZ, Jennifer Feat. Pitbull) - On The Floor
Das Lambada-Feeling von 1989 funktioniert 2011 immer noch. ;-)
Moderner gestaltet: BPM+12, HipHop- und House-Einflüsse bunt vermischt, lässt sich Sommerlaune im Latino-Stil am besten übertragen.

my 1/100 cent
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 5:08 am
Vergesst Don Omar - Taboo nicht, das passt auch gut zu Jennifer Lopez Feat. Pitbull - On The Floor / Ven a Bailar (Spanglish Remix)



Und Dança Kuduro tönt so....



oder die bessere ältere Version von Lucenzo mit Big Ali (hatte diesen Clip schon in was läuft gepostet)




Und hier no ne Zugabe aus meinem Repertoir in Sachen Reggaeton, welche zur Zeit Top läuft bei mir

Daddy Yankee Ft. Prince Royce - Ven Conmigo





Gruss Mike

 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 5:12 am
Meine Liste:

1. Danza Kuduro (neue Fassung, obwohl ich die alte besser finde!)
2. Mr. Saxobeat
3. Party Rock Anthem


Ales andere lief bei mir schon zu lange um noch als Sommerhit zu gelten, zB. OntheFloor, habe ich Anfang März auf Fuerte gespielt, kann heute kein Sommerhit mehr sein. Ähnliches gilt für Welcome to St. Tropez.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 5:19 am
Also ich denke das SAK NOEL - Loca People wird noch ein richtiger Hit bei uns werden wird, denn die ganzen Leute hören das jetzt im Urlaub rauf und runter und danach kommt das Ding erst richtig hier bei uns, also für mich auch ein Sommerhit.

J-Lo habe kann ich schon nicht mehr hören, daher auch für mich kein Sommerhit. Alexandra Stan sehe ich da auch ganz weit vorne, genauso wie Lucenzo- Danza Kuduro.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:23 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
ich denke Milk&Sugar mit Hi-A-MA gehört auch noch dazu.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
SAK NOEL - Loca People als sommerhit?? ne, denk ich nicht. das ding läuft bei mir schon seit märz.

ich denk, dass hier ein track von inna nach vorne kommt. klingt wohl alles gleich und ähnlich, aber ist doch vom aufbau her intressanter als sak noel.

Braenzu
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:36 am
Also jeder schreibt hier Don Omar und Mr Saxobeat.

Also sind wir uns ja einig? :-D

Ich hab beide Nummern auch schon ewig im Sortiment. Ist immer wieder lustig zu beobachten, wie das Publikum am Anfang reagiert und jetzt.

Ich meine, wo ich die Nummern das erste mal gespielt hab, hat mich der Pöbel schräg angesehen, sogar den Vogel gezeigt.
Und jetzt.....
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:42 am
Bei Euch mag Sak Noel schon länger laufen, hier ist man gerade die Promos raus, also lange noch nicht so bekannt. Ich wette das wird bei uns noch ein Renner werden.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:43 am
meine meinung zum sommerhit steht ja schon ^^

aber was ich grad gesehen hab... die probleme musik nach richtung zu sortieren... DAS hab ich aufgegeben.
ist ja kaum noch definierbar .. und noch weniger für die gäste.

bei mir ist nun nach gut 20 jahren das mass echt voll....

wenn die nen musikwunsch haben und mich mit ner musikrichtung besabbeln, sag ich nur noch :
wünscht euch einfach ein lied....

der grund dafür ? ist erst vor recht kurzer zeit entstanden.
kommt ein gast und fragt : wie lange spielst du denn noch so techno ?
ich frag : hmmm.. hör ich grad nicht.. aber ok.. was möchtest du denn ?
sagt er : irgendwie so black music wäre toll.
ich frag : ok, was bestimmtes ?
sagt er : oh ja gern, irgendwie sowas wie Yeah 3x ( chris brown ) oder Give me everything... ( Pitbull - NeYo )

jetzt mögen einige sagen, ok... KÖNNTE man dort ansiedeln... aber dazu sei gesagt, es lief grad
Wolke 7 ( rockstroh ) und davor You & I ( medina )..
da frag ich mich, wo ich doch lange zeit im tunnel HH unterwegs war, 4x auf loveparade in Berlin, die ein oder andere Mayday miterlebt hab,
letztes jahr auf der Dream in berlin war, 3 x auf der Qlimax... wo isn das bitte TECHNO im vergleich zu dem musikwunsch den der da hat ????

das die grenze zwischnen techno und black so sehr verschoben ist macht mich echt fertig....
und nein, DAS hab ich mir nicht ausgedacht, das ist mir wirklich passiert....
und wenn mann disco pogo auf ner *best of black* compilation findet.... dann ist eh alles zu spät... und auch das gibt es.

wünscht euch ein lied ist da einfacher als wünscht euch ne musikrichtung ^^

also macht euch nix draus, wenn man die musikrichtungen nicht mehr definieren kann... schuld sind meiner meinung nach eh die gäste .

Daumen hoch für normale musikwünsche ( titel + interpret ), und egal was der sommerhit diese jahr wird, hauptsache wir haben spass bei der arbeit.
in diesem sinne, wünsche ich euch noch reichlich fette sommerfeten mit ordentlich bunter lala ^^

gruss, der Kernspalt

 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@DJ-Elliot

dann bist du beim falschen promo pool ;o)

ich spiel seit märz das video und bekannterweise kommt erst der song in die promo pools und danach erst das video....

Braenzu
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:46 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mein persönlicher favorit:



und natürlich:

 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@eggy

find den nicht so tolle wie das saxobeat.....auch das video ist nicht so der brüller :o(

Braenzu
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 6:59 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
joar. kommt dem ganzen schon ziemlich nahe. wie gesagt, mir persönlich geht die mehr ab als die saxobeat... die is ja auch schon "ausgelatscht". da gehts mir wahrscheinlich wie armin.... schon vor einer halben ewigkeit gespielt die nummer ^^
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 7:02 am
Braenzu wrote :
@DJ-Elliot

dann bist du beim falschen promo pool ;o)

ich spiel seit märz das video und bekannterweise kommt erst der song in die promo pools und danach erst das video....

Braenzu



MMmmmmmhhh... das kann natürlich auch sein :-(
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 7:29 am
flabes wrote :
Aachen halt ;-P


Von wegen, ich hab Weiberfastnacht als DJ auf dem Kölner Neumarkt gespielt... 5000 hüpften bei "DISCO POGO"
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 8:18 am
iiiiisch weiß, war doch nur Spaß, und die Öcher Printen sind lecker ;-P
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 8:45 am
kernspalt 2.0 wrote :


aber was ich grad gesehen hab... die probleme musik nach richtung zu sortieren... DAS hab ich aufgegeben.
ist ja kaum noch definierbar .. und noch weniger für die gäste.

bei mir ist nun nach gut 20 jahren das mass echt voll....

wenn die nen musikwunsch haben und mich mit ner musikrichtung besabbeln, sag ich nur noch :
wünscht euch einfach ein lied....

wünscht euch ein lied ist da einfacher als wünscht euch ne musikrichtung ^^

also macht euch nix draus, wenn man die musikrichtungen nicht mehr definieren kann... schuld sind meiner meinung nach eh die gäste .

Daumen hoch für normale musikwünsche ( titel + interpret ), und egal was der sommerhit diese jahr wird, hauptsache wir haben spass bei der arbeit.
in diesem sinne, wünsche ich euch noch reichlich fette sommerfeten mit ordentlich bunter lala ^^

gruss, der Kernspalt



Super Statement. Ich kann die Musikrichtungen auch nicht auseinanderhalten. Obs nun Trance, Techno, Elektro, House, ... oder was es noch so gibt ist......
Es beruhigt mich, dass es Dir auch so geht. Dachte schon ich muss deswegen meine DJ Karriere an den Nagel hängen.

Ich stimme absolut zu, dass die Leute den Titel nennen sollen, dann können wir damit was anfangen.

lg Stefan
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab mein sommerhit.....nach i sing a lied für di ......kommt das rehlein

[youtube]0j86a0ln8vI&feature=related[/youtube]

macht irgendwie spass, schon nur dem typen zu zusehen ;oP

Braenzu

 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 5:09 pm
63%