Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sommerhit 2011 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-micPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Wed 27 Jul 11 @ 2:58 pm
Der Sommer-Hit dieses Jahr wird zwischen :

Alexandra Stan ( Mr Saxcobeat ) und

Lucenzo ( Danza Kuduro ) ausgefochten.


da bin ich mir sicher, in den letzten 2 monaten wurden sich, egal wo ich war, keine anderen scheiben mehr gewünscht...
und überall gehen die ab auf die beiden scheiben, ob nun als radio version, club mix, dirty dutch oder hands up... völlig banane.

aber die nummer da oben ist nicht übel, hat gute laune flair und ein bisschen was von vaya con dios ^^

gruss, der Kernspalt
 

Posted Wed 27 Jul 11 @ 11:07 pm
Ich denke, dass Sak Noel mit Loca People auch noch ne ganz gute Chance hat, den Titel für sich zu beanspruchen.
Die Balearen drehen bei der SCheibe aktuell total ab, in den Niederlanden läuft der Track auch hoch und runter.
Und hier wird er sich mittlerweile auch öfter gewünscht ;)
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 12:59 am
Ich Denke auch so :

Alexandra Stan - Mr Saxobeat

Lucenzo- Danza Kuduro

J Lo Pitbull - On The Floor

und es wird ???

Sak Noel - Loca People

Ich versteh A nicht was an der Platte Sommer Hit sein soll und B was an der Platte so Toll sein soll ?
Ich find das Ding einfach nur Laaaangweilig ich Stufe das Ding ein wie Lasekraft 3D Nein Mann

Das sind so Platten die alle Toll finden weil sie Kagge sind, für mich sind das Lieder die kein Mensch braucht sorry.

Mein " Sommer Hit " ist Lucenzo - Danza Kuduro ( obwohl ich das Ding schon über 2 Jahre spiele )
Die Feier Platte 2011 ist für mich LMFAO - Party Rock Anthem und Chris Brown - Yeah Yeah Yeah
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:34 am
LMFAO - Party Rock Anthem, mit richtig lustigem Video, hab ich immer ein grinsen im Gesicht wenn ich das sehe, könnte es werden !!!
Und Mr. Saxobeat hat auch was, aber auf der Schiene fahren seit Inna ja einige Interpreten, hat trotzdem was !!!
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:42 am
die Saxobeat genau wie die Inna Sachen sind ganz Ok aber ich würde jetzt nicht drauf Feiern.
Was ich an 2011 sehr Geil fand und finde, ist nicht mehr diese Spaltung

Hip Hop

Elektro

In den letzten Jahren hatte man viel Wandern auf der Tanzfläche, weil man sagen konnte so jetzt Hip Hop jetzt Elektro.+
Das Jahr 2011 ist schon viel schöner von der Musik, denn aus Hip Hop und Elektro ist mehr oder weniger Dance geworden.
Ich bin kein Hip Hop Freund jedoch gefallen mir 2011 viele " Hip Hop " Sachen, ich nenn sie Hip Hop Elektro richtig gut.
Wenn ich Lmfao - Party Rock Anthem, Chris Brown - Yeah, Neyo - Give Me Everything usw Spiele hab ich selber Feierlaune.
Das sich Hip Hop mit Elektro zusammen getan hat, war das Beste was passieren konnte.
Ist jetzt nur meine Meinung, einige von Euch denken evtl anders.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:49 am
1 + Hatte ich Anfang des Jahres Probleme mit alles vernünftig ein zu ordnen, Hip Hop, Dance, Urban, aber mittlerweile kommt alles mit in den Dance-Ordner rein :-)

Gruß Peter
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:56 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Also der Sommer Hit ist ganz klar Danza Kuduro, dicht gefolgt vom Party Rock Anthem, Saxobeat und On the Floor...

Loca People ist zwar ein guter Song, auch in NL und den Balearen mittlerweile ein Hit - aber bei uns eben nicht. Und da wir jetzt ende Juli haben und der Sommer (auch wenns heuer keinen richtigen gibt...) der Theorie nach ja auch schon da ist, kann der Sommerhit 2011 auch nur ein Song sein der momentan bei uns gerade angesagt ist...deswegen enfällt Loca People....

Grüße
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:03 am
sag das nicht ! bei uns in Aachen war mal der Karnevals Hit - Atzen - Was geht ab ...
Das Ding lief beim Rosenmontagszug auf jedem Wagen

Das sag doch schon Alles oder ?
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:12 am
Aachen halt ;-P
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:17 am
Jenau su wie Kölle e jeckes Völk che ;-) evre Flabes wör hant he in Oche eh jou Bier en net su eh Kölsch Plörre ...
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:19 am
Dat Kölsch is et immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ävver de Printen sollen jut sinn ;-P
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:31 am
Asu, was trinkt Ihr denn da überhaupt für ne JAUCHE ????????
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:33 am
Oche ? Printen und Bitburger
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 2:51 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
thema aus den Augen verloren, ihr Sprachkünstler. Loca People find ich gut fürn Dancefloor. Habt Ihr mehr davon? Auch wenn ich sowas privat eher nicht höre.
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 3:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
SvenKlesing wrote :
Das sich Hip Hop mit Elektro zusammen getan hat, war das Beste was passieren konnte.
Ist jetzt nur meine Meinung, einige von Euch denken evtl anders.


Ist auch genau meine Meinung.
Ich bin schon immer auf der suche nach ein paar "alternativen" Mashup Versionen von Liedern.

Zwei verschiedene Genre zusammen schmeißen finde ich immer spannend.
Gab mal auf youtube so nen Rockremix von Soulja Boy. Mit nem Video von Family Guy.
Das Teil war geil, aber ich finde es nicht mehr :(
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 3:38 am
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 3:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja das ist es^^

Habe gerade auch schon gesucht aber nicht gefunden.
Ich finde es geil :)
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 3:57 am
Ich habs Gefunden ... Ich habs Gefunden ...
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 3:59 am
Für mich ist "on the floor" der Sommerhit, weil den Jung und Alt gerne hört. Ist quasi ein 100%iger Tanzflächenfüller.

Saxobeat kommt gleich danach.

Danca Kuduro ist in Clubs zu Hause - wird auf Radiostationen aber nicht gespielt (also ich habe ihn noch nie gehört) - Evtl. kommt er ja noch...

lg Stefan
 

Posted Thu 28 Jul 11 @ 4:16 am
32%