Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler im Asiosoundtreiber- brauche Hilfe - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie ist das hercules zeichen unten in der taskleiste rot durchgestrichen oder nicht?

Braenzu

 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 8:20 am
Hast du auch alle regler und den Master aufgedreht?
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 8:25 am
das Zeichen in der Taskleiste ist nicht rot durchgestrichen, ja Volume und alles ist auf Maximum aufgedreht
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 8:39 am
An was für Boxen schliesst du das an?
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 10:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
MK4 nicht als standard definieren.
Alle anderen Programme die irgendwie auf eine SK reagieren können beenden (Browser, Winamp Agent, etc...).

Im Hercules Controllpanel auf Asio stellen.
Übernehmen, VDJ, starten...
Gehts jetzt?
 

Posted Mon 14 Mar 11 @ 6:01 am
So erst einmal danke an alle für die Hilfe...hat jetzt endlich geklappt habe die Einstellungen nach euren getroffen und der Ton funktioniert nun super...dass ich erst jetzt antworte leigt daran, dass ich die Woche beruflich beschäftigt war und einfach keine Zeit gefunden habe...
allerdings habe ich da noch eine Frage bezüglich der Kopfhörer..wo muss ich die anschließen/was muss ich konfigurieren damit ich mit denen vorhören kann...ich kriege entweder keinen Ton drauf oder nur den der gerade aus den Boxen kommt
danke schonmal im voraus
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 4:05 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eigentlich musst in der Config den Output nur auf double out.
Also die Box und den Kopfhörer stellen.
Dann deine Kopfhörer vorne an der MK4 anschließen und oben auf Listen A oder B drücken.
Je nachdem welches Deck du halt auf den Kopfhörer haben willst.

Außerdem kannst du noch an dem CUE/Mix regler drehen. Ganz auf CUE gestellt hörst du dann nur das Deck welches du mit Listen aktiviert hast. Auf MIX hörst du dann beide.
 

Posted Fri 25 Mar 11 @ 4:24 am
 

Posted Fri 25 Mar 11 @ 6:00 am
:D das ist ja zu genial...also die 20tägige testversion ist heute abgelaufen...^^tja jetzt ist der fehler im asio-treiber wieder da und es fehlen mir in der config alle möglichkeiten die richtigen einstellungen zu treffen um ton rauszukriegen...ist das nen schlechter scherz der programmierer?
 

Posted Mon 04 Apr 11 @ 11:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, das ist der unterschied von einigen euros die man für die virtual dj pro full version bezahlt!

Braenzu
 

Posted Mon 04 Apr 11 @ 11:48 am
Einfach die Version komplett deinstallieren und die Registry putzen. Danach neu aufspielen und die LE Version nutzen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 04 Apr 11 @ 11:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
PachN wrote :
MK4 nicht als standard definieren.
Alle anderen Programme die irgendwie auf eine SK reagieren können beenden (Browser, Winamp Agent, etc...).

Im Hercules Controllpanel auf Asio stellen.
Übernehmen, VDJ, starten...
Gehts jetzt?


 

Posted Tue 05 Apr 11 @ 3:31 am
hallo bräuchte auch sehr dringend hilfe, hab ne dj console rmx und bin echt am verzweifeln, ich hab des ding seit september 2010 und ständig andere problem mit dem scheiß ding, die letzten paar wochen liefs wirklich gut, und auf einmal kam ein fehler im asio soundtreiber, hab wirklich schon alles ausprobiert, hab jetzt sogar noch einmal windows neu auf meinen pc gespielt, hab auch mal probiert die 20 tage pro version zu aktivieren, alles was aber nur passiert ist, dass der button verblasst ist, und nichts ist passiert. eigentlich sollte ich am samstag auf ner riesen party auflegen, aber das kann ich wohl vergessen :/

hoffentlich kommt schnell eine antwort, irgendeiner hier wird hoffentlich wissen was zu tun ist :(
 

Posted Wed 04 May 11 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Wed 04 May 11 @ 1:36 pm
RiebaHome userMember since 2012
Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber um den Fehler zu beheben müsst ihr auf config und unter sound Einstellungen und wählt Advanced config aus nun müsst ihr auf den Button rechts drücken und neben Master euer Sound Ausgang auswählen fertig!
 

Posted Tue 23 Sep 14 @ 1:47 pm
Rieba wrote :
Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber um den Fehler zu beheben müsst ihr auf config und unter sound Einstellungen und wählt Advanced config aus nun müsst ihr auf den Button rechts drücken und neben Master euer Sound Ausgang auswählen fertig!


Ja, das Thema ist schon über 3 Jahre Alt aus dem Jahr 2011 !!

Kann Geschlossen werden


Gruss Mike

[closed] Mod Team
 

Posted Tue 23 Sep 14 @ 3:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)