Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit mappen...!!! - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Die sind dann vermutlich im Mapper als fake_eq_mid, fake_eq_low oder fake_eq_high und so gemappt? Kannst du da mal nachsehen?

Wenn Sie so gemappt sind, gehen Sie natürlich auch nur, wenn die VMS im Analogen Modus läuft, und nicht wie bei dir, nur um die Software zu steuern. Bei dir müssen die dann "eq_mid", "eq_low" und "eq_high" im Mapper heißen.
 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 8:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@robbyrc

Braenzu wrote :
das kann daran liegen das du die sogenannten "fake" befehle gemappt hast. wenn du z.b. bei die mitte mit " fake_eq_mid " gemappt hast, so bewegt sich der button aber nichts geschieht im ton, da der ton von der vms4 analog bearbeitet wird.

wenn du den button mit z.b. "deck 1 eq_mid" mappst, so sollte es gehen

Braenzu


2ter beitrag ;o)

ich vermute langsam, das du das master und das headphone signal falsch eingestellt hast, schau mal unter config/optionen nach, ob du da den eq für kopfhörer aktiviert hast

Braenzu

 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 8:58 am
sooooooooo leute jetz hatta verloren hatta...xD es klappt alles so wie es sein soll....bis auf mid1 und mid2 kommt der nich so ganz klar entweder kann ich nur mid1 aktivieren dann teilt er es aber auf deck 2 ein oder umgekehrt aber es geht nur eins vom beiden...was kann das jetzt schon wieder sein omg *verzweifel* :(
 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 9:23 am
jetzt hat sich alles erledigt ich hab die beiden befehle einfach mit texteditor hinzugefügt und alles läuft jetzt wunderbar so wie ich es wollte...

besten dank für eure hilfe
 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 9:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)