Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gut Gefragt - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

gtavc5Home userMember since 2010
ja toll danke auch aber warum soll ich immer nach 10 Minuten das Programm neustarten um wieder 10 min. Frei zuhaben ? ist doch sinnlos weil wenn ich ein Lied mache das über 10 min. geht ist das doch kacke und ich wollte noch wissen warum ich nur ein limited User bin und ihr alle pro oder anders heißen ???? und man kann alle Skins nehmen müssen nur für das Format stimmen ich kann bis 1920x1080 das heißt im YouTube HD

also ich könnte all Formate nehmen aber ich suche welche die einsteiger freundlich sind verstanden ?
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:52 am
10 min. weil es eben nur eine TESTVERSION ist! Du verstehst? 10 min. testen was die Pro-Full alles drauf hat! Neu starten, nochmal 10 min. andere Funtionen testen usw.! Ist doch nett das Atomix den Usern die Möglichkeit der Probedurchläufe gibt bevor jemand den von Dir angeprangerten 3-stelligen Betrag für eine TOP-Profi-Software zahlt!

Der Userlevel ist vor allem an die von Dir verwendete VDJ-Version gekoppelt. Du hast eine VDJ-LE-Version registriert, also bist Du LE-User.

Du kannst alle Skins nehmen, die für Deine Version freigegeben ist! Unter den Skins steht im Regelfall, welche Version mindestens benötigt wurde.

Künftig 3 Fragen auch in 3 Absätze, da bekommt Ottonormalleser ja Kopfschmerzen!
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:57 am
Also nochmal zur Erklärung - Du nutzt zur Zeit eine kostenlose Testversion. Für nicht kommerzielle Nutzung darfst Du die unbegrenzt verwenden. Die Funktionen der Professional Version kannst Du bei jedem Start für 10 Minuten testen.

Wenn Dir der Funktionsumfang der Home Free Version nicht reicht bleibt Dir nur der Umstieg auf eine gekaufte Lizenz.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 9:04 am
gtavc5Home userMember since 2010
nein ich teste nicht mit einer Test version sondern ich habe mir sie gekauft für 9.99€ und wollte ein paar tipp´s haben wie amn gute musi macht
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 3:40 pm
Wie jetzt ? Die 10 Minuten Beschränkung ist in der Version Home Free 7 und nicht in der von Dir gekauften Home Version 5.

Die beiden Versionen haben nichts miteinander zu tun.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 3:50 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bleib doch mal bei einem Thema! Zuerst wolltest du Skins, dann wieder wissen wie man 'gute Musik' macht. 'Gute Musik' schüttelt man nich schnell aus'm Ärmel, Übung macht den Meister.

Also arbeite dich erstmal mit der Limited Edition bzw. deiner für 9,99€ gekauften Version in das DJing ein, wenn es dir dann zusagt kannst du ja mal über einen Controller nachdenken und in weiterer Zeit auch über die Pro Version, wo du dann auch vollen Zugriff auf alle Plugins, Skins und wat weiß ich hast.

DJing ist halt teuer, ich bin zwar glaub ich auch in deinem Alter, aber mit bisschen Sparen konnte ich mir das auch leisten.
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 4:01 pm
gtavc5Home userMember since 2010
jo bin halt neu in dieser Sache und dachte ihr könnt mir ein wenig start Hilfe geben weil ich ja so zu sagen auf mich alleine gestellt bin und nur mal ein wenn in der Freizeit Musik Mischen will und ich habe die Home 5 gekauft und habe die home 7 als test Version von hier ge-downloadet habe


gruß phil
 

Posted Fri 24 Dec 10 @ 6:50 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Da musst du schon selbst Zeit und auch Geld investieren ... und musst auch irgendwie das Gefühl dazu haben denn sonst wird das nix.

Es gibt aber auch DJ-Schulen, wo man die Grundprinzipien und das (normale) Material kennenlernen kann.

Ein Tip vorweg: du musst deine Musiksammlung kennen.

Hier findest du einige Anleitungen, aber den Rest kann niemand dir abnehmen: http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Viel Spass beim Üben.


Paul
 

Posted Fri 24 Dec 10 @ 7:10 am
gtavc5Home userMember since 2010
jo thx für alle vorschläge und ihr könnt ruhig noch ein paar kommenntare beisteuern



thx euer phil
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 5:56 am
Hier steht inzwischen wirklich alles was Du wissen musst um erstmal langsam zu beginnen. Danach wirst Du von allein Fragen entwickeln, die Du dann gerne hier in ganzen Sätzen incl. Interpunktion und Absätzen stellen darfst :-)
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 9:47 am
gtavc5Home userMember since 2010
nichts gegen dich aber kann es sein das du asl beruf lehrer bist warum ? weil du jeden satz den hier einer geschreiben hat immer verbessern musst man das muss amn echt mal sagen oder sag es ruhig das du ein Perfektionist bist kann ich mit um gehen also lass uns kiddies ruhig mal im inet so schreiben



PS: keiner ist perfekt
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 12:53 pm
der punkt um den es bei frankys posting geht ist die lesbarkeit von ganzen satzgeschwadern die ohne punkt und komma einfach so runtergeschrieben werden. stell dir mal vor eine antwort zu einem deiner probleme würde in so einem textblock stehen das dui zum beispiel die config öffnen sollst und dann unter dem karteireiter optionen den punkt zurücksetzen beim laden abschalten sollst.....ich glaube du verstehst warum ein geordneter textaufbau sinnvoll ist und für eine sinnvolle beantwortung gestellter fragen unerlässlich ist. das hat nichts mit lehrertum zu tun sondern ist auch eine art von höflichkeit. ansonsten musst du dich dann nicht wundern wenn auf deine frage entweder keine antworten kommen die leute dich falsch verstehen oder nach 1-2 postings einfach aufgeben.

Gruß, Heiko

P.S. Das soll jetzt keine Anmache sein und ist natürlich etwas übertrieben dargestellt aber leider gibt es genau solche Fragestellungen halt sehr oft.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 4:22 pm
Danke Heiko!

Nein, ich bin kein Lehrer, ich bin schlimmer: Ich bin pers. Ansprechpartner (Arbeitsvermittler) in einem Jobcenter (Hartz IV) und habe derbe Probleme mit jüngeren, die nicht verstehen, das sie aufgrund mangelhafter Rechtschreibkenntnisse nur extrem schlechte Bewerbungsunterlagen haben und nie auf einen grünen Zweig kommen. Wer sich allerdings lieber mit Hobbys wie PC-Games oder DJing beschäftigt statt seine Kommunikationsmöglichkeiten zu verbessern, wird sich in einigen Jahren an das, was ich sagte und schrieb, erinnern! Damit sind meine jüngeren "Kunden" gemeint, nicht Du. Bei Dir kann ich das (noch) nicht beurteilen :-)

Back to Topic:
Wie Du siehst, kommt nichts weiter. Warum, habe ich bereits begründet und Heiko hat dazu darauf verwiesen, das sicherlich über 75% der Leser schon beim anschauen Deines Topics einfach den Thread wieder verlassen. Warum, schrieb Heiko auch.

Quote :
PS: keiner ist perfekt

Nein, aber man kann sich verbessern....wenn man will!
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 3:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
gtavc5 wrote :
nein ich teste nicht mit einer Test version sondern ich habe mir sie gekauft für 9.99€ und wollte ein paar tipp´s haben wie amn gute musi macht


Ich war mal so frei und hab dir aus dem Wiki extra für dich hier was "zusammengeschrieben". Das erklärt dir erst mal den Anfang, mit was du beginnen kannst zu üben:

grundlagen des mixing
mixing bedeutet zwei beats über eine bestimmte zeit genau übereinander zu legen die schwierigkeit hierbei ist dass unterschiedliche lieder eigentlich immer auch unterschiedliche tempi geschwindigkeiten haben ong b mit song a zu synchronisieren ist die erste schwierigkeit die lieder auch synchron zu halten die zweite hinweise die nutzung der beatlockfunktion ist dafür denkbar ungeeignet dabei lernt man fast nichts da die dj software alle aufgaben übernimmt auch die extensive nutzung der sync taste wird eure fertigkeiten nicht verbessern die idee hinter dem mixing scheint ziemlich einfach zu sein man nehme zwei lieder und mische sie mal eben zusammen klingt einfach denkt man falsch wer jemals versucht hat zwei songs mit verschiedenen tempi ineinander zu blenden kann sich bestimmt die arbeit eines djs vorstellen einen nahtlosen und perfekten mix zu erreichen beatmatching ist dafür eine der grundlegenden dj fertigkeiten was ist der beat bzw der grundrhythmus was ist beatmatching wenn man ein lied hört ist der grundlegende beat meist eine bassdrum besonders in der populären tanzmusik pop rock techno es können, je nach musikalischer richtung auch andere instrumente für den grundrhythmus verantwortlich sein so zb auch hi hats becken cymbals...

Da du ja bestimmt schon nach der Hälfte aufgehört hast dir diesen Wust an aneinander gereiten Worten durch zu lesen, lass ich es jetzt mal gut sein. Außerdem strengt es mich mehr an, so falsch zu schreiben, als richtig :)

Solltest du trotzdem noch Interesse an ein paar Tips haben, solltest du dir das mal durchlesen:

http://www.virtualdj.com/wiki/Grundlagen%20des%20mixens.html
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 4:00 am
gtavc5Home userMember since 2010
danke noch für diesen link und noch zu euch 2 wenn ihr umgedingt mit Komma und punkt lesen wollt dann geht doch in ein anderes Forum nicht´s gegen euch aber wenn alle wörte richtig geschrieben sind kann man es ja lesen muss ja nicht wie in der schule mit punkt und komme schreiben WEIL DAS HIER DAS INTERNET IST und nicht die schule ...




danke trotzdem noch mal


gruß phil
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 7:22 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Seit wann ist das Internet von Grammatik und Interpunktion befreit?

Und warum soll sich gleich nochmal die Mehrheit der Nutzer, die dir helfen wollten, ein anderes Forum suchen?
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 7:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Da greif ich mal einen Satz von unseren Politikern auf:

Das Internet darf kein rechts(chreibungs)freier Raum sein!

:P
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 9:55 am
Wir sollen in ein anderes Forum gehen? Ich krieg mich grade nicht mehr ein vor Lachen. So kurz vor Jahresende den bisherigen Brüller des Jahres zu toppen ist eine Leistung, Respekt :-)

"Weil das hier ist das Internet" ist so ziemlich die stärkste Begründung die ich je las! Ich hoffe ganz einfach, das Du das entweder nicht ernst gemeint hast oder aber aus evtl. alterstechnischen Gründen selbst nicht wirklich ganz verstanden hast, was Du da gesagt hast.

OK, ich bin raus, muss Duden weiter auswändig lernen. Danach wartet noch das Buch über Netiquette. Und morgen muss ich früh wieder Interpunktionskurs für Schulabgänger geben, weil die sich sonst selber die Zukunft verbauen. :-)
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:01 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Sehe ich auch so, Franky.

Vielleicht sollen wir ihm auch noch die Geräte zur Verfügung stellen damit er die "Musikszene aufmischen kann", oder wie?

Aber wenn er sich nicht mal die Mühe macht anständige Sätze zu bilden ist mir meine Zeit zu kostbar und bin auch raus aus diesem Thread.


Paul
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:35 pm
gtavc5 wrote :
danke noch für diesen link und noch zu euch 2 wenn ihr umgedingt mit Komma und punkt lesen wollt dann geht doch in ein anderes Forum nicht´s gegen euch aber wenn alle wörte richtig geschrieben sind kann man es ja lesen muss ja nicht wie in der schule mit punkt und komme schreiben WEIL DAS HIER DAS INTERNET IST und nicht die schule ...




danke trotzdem noch mal


gruß phil


Also, wenn ich sowas lese, so kommt mir die Galle Hoch !

Wenn schon, dann schon ist es an dir in ein anderes Forum zu gehen mit deiner 9.90 Euro Version.

Ich bin raus hier mit dem Thread, der eher heissen sollte Schlecht Gefragt !


Mike
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:55 pm
98%