Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gut Gefragt - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

gtavc5Home userMember since 2010
hallo könnt ihr mir als leihe helfen möcht coole skins bekommen und finde nur nicht so schöne skins ich brauche welch zum scratchen
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 11:58 am
Hää ?

Also Deine Version bietet nur eingeschränkte Skins an. Da die meisten Skins von Usern kommen sind die für die Professional Full Versionen gemacht und laufen bei Deiner Version nicht.

Wie willst Du denn mit der Home 5 scratchen ?

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 12:08 pm
gtavc5Home userMember since 2010
ja home 5 also habe es bei Saturn gekauft und hat nun 9.99€ gekostet und hatte mich schon gewundert warum das so billig ist weis es jetze weil es eine nicht so gute Version ist xD und mit Scratching na klar kann man das das ist doch das mit dem wo man mit der scheibe zurück und vorwärts bewegen kann oder ?
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 7:10 am
Gibt´s bei Saturn auch eine Tastatur die Shift, Punkt und Komma hat?
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 8:22 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
gtavc5 wrote :
... und mit Scratching na klar kann man das das ist doch das mit dem wo man mit der scheibe zurück und vorwärts bewegen kann oder ?


Ja, mit der Mouse im Skin ! Aber wenn Du das mit Plattenspielern oder CD-Playern per Timecode machen willst, brauchst Du schon die Pro-Version !
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 8:27 am
@Franky - Da braucht man nicht gleich eine neue Tastatur kaufen. Gibt's doch auch schon einzeln zum nachkaufen: http://www.buchstabendose.de/

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 10:02 am
Uih^^

Ok, ich mag kleinlich erscheinen. Aber in immer mehr Foren wird (seltsamerweise immer von den jüngeren) nur in Kleinbuchstaben und ohne jegliche Interpunktion geschrieben. Lernt man sowas in der Schule nicht mehr oder ist das eher nach dem Motto "keine setzen ist besser als an falscher Stelle setzen"? Kapiert keiner von denen, das sowas extrem schwer zu lesen und zu verstehen ist?
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 10:15 am
gtavc5Home userMember since 2010
lol ok ich bedanke mich zu mindestens bei allen die dazu beigetragen haben das ich mit V5 mehr Spaß habe und alles was man dazu braucht besser verstehen kann und das letzte Kommentar gepfählt mir auch sehr ^^ also wenn ihr irgendwelche tipp´s und Trick ´s habt sagt es mir damit ich auch mal ein ganz großer musiiker werden kann ^^
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 10:32 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Uih^^

Ok, ich mag kleinlich erscheinen. Aber in immer mehr Foren wird (seltsamerweise immer von den jüngeren) nur in Kleinbuchstaben und ohne jegliche Interpunktion geschrieben. Lernt man sowas in der Schule nicht mehr oder ist das eher nach dem Motto "keine setzen ist besser als an falscher Stelle setzen"? Kapiert keiner von denen, das sowas extrem schwer zu lesen und zu verstehen ist?


Dauert einfach zu lange beim schreiben, deswegen wirds weg gelassen. Naja, ich habs mir mittlerweile auch richtig angewöhnt, man wirkt nicht so kindlich wie wenn man 13 wäre ;) Achja, anstatt Satzzeichen wird gerne auch mal ein 'xD' oder '^^' an den Satz gehängt.
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 11:43 am
gtavc5Home userMember since 2010
ok das hier ist immer noch ein Forum wegen V5 und nicht deutsch unterricht ok also zu realen Thema wieder zurück was kann man von V5 noch als Verbesserung benutzen via ein neues deck oder Skins zum Scratchn oder welche Sound Einlagen wie 1... 2..... 3.... oder ihr dj heißt könnt ihr mir da ein paar links geben was ihr sagt das man das haben muss thx im voraus
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 2:48 pm
gtavc5Home userMember since 2010
gtavc5 wrote :
... und mit Scratching na klar kann man das das ist doch das mit dem wo man mit der scheibe zurück und vorwärts bewegen kann oder ?

Ja, mit der Mouse im Skin ! Aber wenn Du das mit Plattenspielern oder CD-Playern per Timecode machen willst, brauchst Du schon die Pro-Version !


und wie viel kostet eine Pro Version ?
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 2:50 pm
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 3:09 pm
gtavc5Home userMember since 2010
http://de.virtualdj.com/buy/index.html

boar !!!!!!!!!!!!! ok also ich bin nu kein Mio. aber das ist echt teuer ich bin hier eigentlich nur zum Fun angemeldet und wollte nur mit V5 ein wenig Musik bearbeiten aber 300€ gebe ich nicht mal im Schlaf her ist mir zu teuer könnt ihr mir noch andere Vorschläge geben was ich machen soll damit ich mit V5 richtig gute Musik machen kann ??? thx im voraus
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 3:19 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Was erwartest du denn noch für 9,99€ ???

Paul
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 5:11 pm
gtavc5 wrote :
http://de.virtualdj.com/buy/index.html

boar !!!!!!!!!!!!! ok also ich bin nu kein Mio. aber das ist echt teuer ich bin hier eigentlich nur zum Fun angemeldet und wollte nur mit V5 ein wenig Musik bearbeiten aber 300€ gebe ich nicht mal im Schlaf her ist mir zu teuer könnt ihr mir noch andere Vorschläge geben was ich machen soll damit ich mit V5 richtig gute Musik machen kann ??? thx im voraus


Also, wenn du Musik bearbeiten willst so kauf dir Ableton Live, ist sogar viel teurer als VDJ-Full Pro.

Wenn du richtig gute Musik machen willst, so musst Produzent werden, dazu brauchst aber auch Kohle !!!!

Für 0 Euro kannst jetzt sogar die VDJ HomeFree zum Fun für nicht kommerzielen Gebrauch downloaden, jeweils für 10 Minuten kannst sogar die Features nutzen von der Pro Version und das jedesmal wenn du VDJ HomeFree neu startest.

http://www.virtualdj.com/download/free.html

Djing kostet nun mal was für Soft, Musik, Videoclips, Karaoke und so nebenbei was VDJ für 300 $ kann ist im vergleich zu anderen Software sogar ein Schnäpchen.


Gruss Mike
 

Posted Mon 20 Dec 10 @ 10:09 pm
gtavc5Home userMember since 2010
ja ich mache ja schon mit FL-Studios musik und mische dann effekte ein das es ein suoper gutes lied wird will nun mal keine 3 stelligen beträge ausgeben xD wenn ihr mir dann noch ein paar linkls geben könnt wo ihr sag die skins muss amn haben nur her damit ich suche nämlich welche
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 7:59 am
hier gibts passendes für dich such dir was für deine version raus http://de.virtualdj.com/addons/skins.html es gehen nur skins die für deine version freigegeben wurden





Habe mal versucht, dem Schreibstil angepasst zu antworten... :-)
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
@gtavc:

VirtualDj ist eine professionelle Dj-Software. Professionelle Sachen kosten nunmal ein bisschen (oder auch mehr) Geld.
Du kannst ja auch nicht verlangen, dass man dich mit deinem geschenkten Bobby-Car an einem Formel 1 Rennen teilnehmen lässt.
Noch dazu, wenn du von den Rennställen forderst, sie sollen dir gefälligst dann auch noch qa1le Felgen und decails geben.

Nee nee nee du. So geht das nicht.
Ist doch bald Weihnachten, lass es dir doch schenken.

Oder benutze zum rumspielen und fun haben, wie schon geschrieben die Free-Version.
Die unterstützt zwar keine Controller, aber kann sonst fast alles wie die richtige Pro-Full Version.
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:26 am
gtavc5Home userMember since 2010
ja wie gesagt ich habe ja scho neine version gekauft di Virtual DJ Home Volume 5 und hatte es erst nach kauf bemerkt das da alle skins fehlen die version die ich hatte war eine test version und auch von home 5 und nun will ich nur musik wie gesagt verarbeiten ,bearbeiten und schratchen und neben bei nettes beisspiel mit dem bobby car echt gutes beispiel aslo wenn ihr mir irgent wie noch tipps beim verwenden des Programms habt dann nur her damit

und wegen weinachten soory habe alles schon weg musste mir aj ein neues Mainboard Kaufen weil mein altes ASR-Rock Kaputt war hat auch 80 euro gekostet habe nun daher ein ASUS-P5QD-Turbo inkl. ein neuen Prozessor Q6600 von intel ja da ist weinachten leer für mich ok anderre sachen habe ic haj auch schon bekommen...

PS: habe zwar ein Handbuch aber naja wer liest das schon xD
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:43 am
Du, jetzt :-)
Mussten wir alle mal! Und ganz nebenbei übt das auch an anschaulichen Beispielen die Verwendung von Groß-/Kleinschrift nebst Interpunktion :-)

Nochmal kurz: Mit der VDJ 5 kanst Du das, was Du vorhast, nicht realisieren! Auch Skins wirst Du kaum welche finden. Das geht alles nur mit der Pro-Full oder der Testversion für 10 min. pro Start der Software!
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 8:46 am
49%