Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Grafik-Thema - Page: 21

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich habe mittlerweile

ein recht simples Logo, was Grafik angeht hab ich echt null ahnung.
Ich finde meins aber total passend. Mit der zeit hat sich mein Kopf-
hörer auch geändert von AKG zu AKG lol der neue ist jetzt jedenfalls
auch Clubtauglich.

 

Posted Tue 10 May 11 @ 3:53 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ich hab mir gerade mal ne Visitenkarte in 2 Varianten gemacht, da ich jetzt mal etwas Werbung für mich machen möchte. Hab ja eigentlich mein Equipment schon mal wie ich es mir dachte zusammen! (Endlich 2. Numark!^^)





Welche Variante findet ihr besser? Also eigentlich bin ich mehr für die hellere. Verbesserugnsvorschläge??

//EDIT:
Oh ich sehe, gerade bei der 2. Variante ist der Text noch etwas anders und kleiner geschrieben! Was fändet ihr besser "Ihr" oder "Dein"?

Andy
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:41 pm
Also ich bin für die hellere Variante, und für DEIN... Ihr passt eher für die ältere Generation also tanz oder Hochzeits DJ
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:46 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Danke, dass du meine Gedanken bestätigst ;D
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und ich bin für "Ihr" , du vermietest ja auch pa's und da bist du mit dem kunden nicht gleich per Du. ich finds eifach etwas freundlicher. man will ja nicht gerade mit der tür ins haus fallen und ein zu frühes "du" ist meist ein negativ teilechen wenns um den preis geht.

Braenzu
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:50 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ah kurze Frage bevor ich das noch falsch verstehe. Also PA heißt für mich: Boxen, Verstärker, Boxenständer, Mikro. Sonst habe ich nur noch 3 RGB Lampen (das wäre auch das einzige an Licht). Kann ich das dann ruhig soweit draufschreiben?
Und Braenzu kann ich dir vllt mal mein "Vertrag" schicken, den ich vorher immer mit Kunden abschließe?

Andy
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
logo,

deejay-corner@gmx.ch

wegen dem pa vermieten, da hätte ich mir jetzt mit deiner visitenkarte etwas mehr vorgestellt. aber man kann ja immer noch dazu mieten wenns grösser werden sollte.

Braenzu
 

Posted Mon 30 May 11 @ 1:57 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
You Have post!

Naja, zur Auswahl stehen 2 Bose Endstufen, 2 Pioneer a 600 Watt glaube ich. Und einige andere Boxen. Wir haben schon geschafft ne Schützenhalle mit 700 Mann zu beschallen ;) Sollte glaube ich erstmal reichen^^

Andy
 

Posted Mon 30 May 11 @ 2:19 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich finde beide Varianten gut :)
Die Helle und die Dunkle...


Aber tendiere auch zu "Ihr"
 

Posted Mon 30 May 11 @ 3:02 pm
Du kannst auch beide nehmen und ne vorder und Rückseite machen...
Auf der einen machst du PA Vermietung und auf der anderen DJ für Events oder so ähnlich...
 

Posted Mon 30 May 11 @ 3:21 pm
So, nach langer Zeit und fast unendlichen Versuchen bin ich bei meinem neuen Logo zu folgendem, wie ich finde, sehr klarem Ergebnis gekommen. Das Logo kann ich dann je nach Veranstaltung anpassen. Konfetti herum, lustige Farben, Krone aufsetzen etc.

Hat jemand noch Ergänzungs- oder Verbesserungsvorschläge?

 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 11:28 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
ich würde die unschärfe in dem hinteren buchstaben weglassen. Denk daran das es druckbar sein muss, also am besten klare kanten usw Das selbe gilt für die lichtkanten und schattenreflexe in den kleinen wörtern. Halte ich persönlich für nicht gut, stell dir das mal in klein gedruckt vor :)
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 12:22 pm
kann jemand auch mal fur mich ein Logo machen??
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 12:46 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
DJ Methue wrote :
kann jemand auch mal fur mich ein Logo machen??


Hm, also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich sowas ziemlich unhöflich und frech. Schließlich werden die Logos nur "nebenbei" gemacht und es wird kein Geld damit verdient! Außerdem wären mehr Infos bestimmt hilfreich! Vielleicht solltest du nächste mal auf deine Wortwahl achten!

Wollte ich nur mal eben gesagt haben...
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 12:52 pm
wenn ich es selber machen könnte poste ich hier gar nichts ...ja sorry ist schon auch bissl frech weil mann nur einfach ohne bitte fragt..aber wenn jemand sowas kann mal bitte ein Logo fur mich machen bitte...
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 1:03 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
was hast du denn für eine vorstellung von deinem Logo? Was soll wie wo stehen?
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 4:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Advokut wrote :
ich würde die unschärfe in dem hinteren buchstaben weglassen. Denk daran das es druckbar sein muss, also am besten klare kanten usw Das selbe gilt für die lichtkanten und schattenreflexe in den kleinen wörtern. Halte ich persönlich für nicht gut, stell dir das mal in klein gedruckt vor :)


Stimme dir da in Teilen zu.
Du Unschärfe von dem "G" ja.
Aber nicht unbedingt bei den Wörtern.
Vielleicht ein bisschen weniger, aber wenn man es ganz weg nimmt, dann würde es nicht mehr so gut zur Geltung kommen.

Und wenn die Auflösung stimmt, bzw. wenn es mit 300 dpi erstellt wurde, dann sollte das beim Druck keine Probleme geben.
Vorrausgesetzt natürlich du lässt das von einer Druckerei machen.
 

Posted Mon 20 Jun 11 @ 6:11 am
was hast du denn für eine vorstellung von deinem Logo? Was soll wie wo stehen?

ja so ganz stylisch in hintergrund mal den numark mixtrack pro in mitte meinen namen...wenns geht..danke

 

Posted Mon 20 Jun 11 @ 11:11 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
DJ Methue wrote :
was hast du denn für eine vorstellung von deinem Logo? Was soll wie wo stehen?

ja so ganz stylisch in hintergrund mal den numark mixtrack pro in mitte meinen namen...wenns geht..danke



Nein, 1. musst du das Bild schon selbst vom Numark machen bzw. die Rechte dafür haben. 2. "Stylisch" ist nicht wirklich eine Beschreibung, ich denke du meinst viele Effekte, viel drumherum etc. 3. Logos haben selten viele Effekte.

Also überdenk nochmal deine Beschreibung.
 

Posted Mon 20 Jun 11 @ 11:25 am
 

Posted Mon 20 Jun 11 @ 2:15 pm
93%