Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Grafik-Thema - Page: 20

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ist auch nicht schlecht. Nur die Schrift ist irgendwie zu langweilig. So hmm altäglich. :-)
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Haste die "Pate"n Schrift?
Vielleicht damit :)
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:04 am
Ich habe den Entwurf auch schon umentwickelt. Bin jetzt an zwei Sachen dran. Ich schicke sie dir nachher mal zu. Einer davon basiert auf dem hier gezeigten ;-)

@PachN: Das Logo soll nicht zu Gangsterhaft aussehen (Möchte dem Lucky ja nicht zu ähnlich sehen ;-) ). Ich gehe mal davon aus, dass die Schriftart Pate so eine Art ist.
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
naja, schaust du hier :)

 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:11 am
Ich habe mal für Franky sein Logo für den Laptop Deckel geplotted..

es war ne Sau Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.

 

Posted Sat 07 May 11 @ 2:22 pm
Saubere Arbeit, Lucky!
;o)
 

Posted Sun 08 May 11 @ 1:07 am
Danke :-)

war aber echt ne sau Arbeit, aber ich habe dazu gelernt :-)
man muss da einiges an Vorarbeit leisten um so ein Logo zu plotten, nun will ich mal ein 2 farbiges probieren das wird mein nächster Kampf

mal sehen wie ich das hin bekomme...


ACHTUNG:

Spezieller Hinweis zur LOGO Enteicklung: Unser LOGO Maker hat die nächsten Monate keine oder wenig Zeit, also müssen sich andere bitte um die LOGOs kümmern. Also bitte unterlasst es ihn mit PMs zu bombadieren. Er liest hier weiter mit und wenn er Zeit hat macht er auch gerne was. Bitte haltet euch daran, damit er uns lange erhalten bleibt.....Ich hab noch so viel Arbeit für Ihn :-)
 

Posted Sun 08 May 11 @ 3:00 am
Lucky, das sieht so Hammer aus. Wird sich klasse auf meinem schwarzen Toshi-Deckel machen. Muss mir nur was einfallen lassen, wie ich den silbernen TOSHIBA Schriftzug (nur farbig drauf, nich hervorgehoben) abdecke. Und lass den rest weg wie Homepage und Mailadresse. das Logo muss in volle Größe drauf weils zu geil aussieht!
Nur zur Kontrolle nochmal: Deckelgröße: 38 x 25,5 cm
 

Posted Sun 08 May 11 @ 9:24 am
Also geplotted ist es ja schon verpackt und auch Webadresse etc ist alles mit dabei morgen vormittags geht es auf die reise also sollte es gegen Mittag bei dir sein...

Wenn du willst schick mir deine Firmenanschrift dann kriegst es dahin geliefert, wenn das schneller geht?!

Ich kann natürlich nochmal plotten wenn dir das zu klein ist, jetzt hab ich ja den dreh raus, also bei deinem Logo wenigstens...:-)

ich will auf jeden Fall ein Bild, wenn es mal aufgeklebt ist :-)
 

Posted Sun 08 May 11 @ 1:20 pm
DJ Lucky Luciano wrote :
ich will auf jeden Fall ein Bild, wenn es mal aufgeklebt ist :-)


Ich auch, habs Logo damals ja auch entworfen ;o)

BTW: (In eigener Sache)
Ich hatte mit Lucky telefoniert, sein Hinweis geht voll i.O. Leider habe ich beruflich/privat sehr viel um den Ohren, und daher momentan extrem wenig Zeit mich um Eure Logos zu kümmern. Auch pflügt PM durch meine Sammlung und legt daher meinen Rechner lahm :(

Also: die nächste Zeit wenig von mir, Sorry. Aber versprochene Logos werd ich iwie noch dazwischen nehmen....

Beats & Greets
Music234

 

Posted Sun 08 May 11 @ 2:20 pm
OK, Lucky, ich schau dann mal wies aussieht. Bauchschmerzen macht mir momentan nur der große silberne TOSHIBA Schriftzug mitten in der Mitte des Lappideckels... Auf jeden Fall Danke und ich hoffe, Du hast Deine Bankverbidung mit reingelegt^^
 

Posted Mon 09 May 11 @ 2:53 am
Hello Freunde der Nacht.

Ich würde eine neue Visitenkarte brauchen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Könnte mir einer sowas basteln? Ich wäre auch sehr dankbar dafür :-)
Ach ja, Material wie Foto etc hab ich schon. Also bräuchte nur das Foto irgendwie im Hinergrund sein. Fertig.
Es sollte beidseitig sein.

Greets
 

Posted Mon 09 May 11 @ 2:56 am
armin mc wrote :
Hello Freunde der Nacht.

Ich würde eine neue Visitenkarte brauchen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Könnte mir einer sowas basteln? Ich wäre auch sehr dankbar dafür :-)
Ach ja, Material wie Foto etc hab ich schon. Also bräuchte nur das Foto irgendwie im Hinergrund sein. Fertig.
Es sollte beidseitig sein.

Greets


Hat sich erledigt :-)
 

Posted Mon 09 May 11 @ 4:45 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Naja, dann muss ich wohl auch mal meines Präsentieren, ist aber nie fertig gestellt worden.
 

Posted Mon 09 May 11 @ 4:41 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
 

Posted Tue 10 May 11 @ 7:33 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
nun ja es liegt quer drinnen aber das CAD Programm kann leider die Tiefe nicht richtig errechnen. lol und die, die die tiefe richtig rechnen haben einenen beschissenen render. .g.

Ich glaub ich werd wol nimma fertigstellen. habe keine lust dazu :(
 

Posted Tue 10 May 11 @ 8:11 am
Lucky hat´s getan! Heute brachte der Briefträger einen schönen Umschlag aus Bayern und drin war etwas "fitzelige Arbeit" für mich. Das Ergebnis:



Supervielen Dank an Lucky, das ist einfach nur Klasse!

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an den Logomaker dem ich ja das Design zu verdanken habe!
 

Posted Tue 10 May 11 @ 1:46 pm
Höh, warum dreht das Forum das Bild um...?
 

Posted Tue 10 May 11 @ 1:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@franky

du musst nur den monitor um 180° drehen, dann passt alles ;oP

Braenzu
 

Posted Tue 10 May 11 @ 1:52 pm
berichtigt^^
 

Posted Tue 10 May 11 @ 1:54 pm
89%