Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wie lange denn noch...? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

armin mc wrote :
. . . Aber ich habs geblasen . . .

Also Sven, ICH HAB GEWONNEN :-D


Tja ich mußte noch nie Blasen beim Arbeiten he he
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 5:37 am
omg jetzt wird zweideutig looool
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:01 am
Nö, ist eigentlich ziemlich eindeutig ;-)
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 8:16 am
Mr_T wrote :
ob der DJ wirklich schon um 17Uhr kommen muss oder nur vorher aufbaut


Hallo ??? Natürlich muss der der DJ nach dem Aufbau direkt mit der Musik anfangen... Ich fahre doch nach erfolgtem Aufbau nicht um 17:00 Uhr wieder nach Hause, trinke einen Kaffee und fahre dann gegen 20:00 Uhr wieder zur Location... Die spiele ich lieber 3 Stunden Lounge und habe dafür die Kohle im Sack ;-) Augen zu und durch...

Sehen die meisten Brautpaare auch ein, da ich mindestens 9-10 Stunden mit Musikbeginn nach Aufbau anbiete. Irgendwelche 5 Stunden + Verlängerung sind für mich persönlich uninteressant. Ich verzichte auch grundsätzlich auf Kunden, die Ihren DJ nur für die Primetime von 22:00 bis 3:00 Uhr buchen möchten, es sei denn Sie zahlen die 10 Std. Pauschale ;-)

Immerhin ist der Termin ja eh "wech", egal ob ich jetzt 5 oder 10 Stunden spiele.

 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:06 pm
Wenn ich nur einen Job am we hab ok... Aber gab Tage da lass ich ( bei alten erkannten und Freunden) Jazz musik am Nachmittag laufen nachdem ich um 11uhr aufgebaut habe und kann mich noch um andere zwei Veranstaltungen kümmern. Ich vermiete noch Anlagen hier im Raum Köln und das gehört mit zu meinem Hauptgeschäft. Dann kann ich mich in aller Ruhe umziehen und Gas geben.
Oder wenn vorher eine band spielt, da würd ich auch erst ab 23uhr für die letzten 5stunden gebucht. Mir doch egal Hauptsache es wird am Ende alles bezahlt ;)
Aber nicht das ihr jetzt denkt das ist massenabfertigung... Nene das ist alles gut geplant vorher.
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)