Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 45

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi
Irgendwelche news punkto ASIO TREIBER (update).Der 2.20 geht mit win7 64 einfach nicht :-(
 

Posted Mon 21 Mar 11 @ 7:01 pm
installiere Win 32 und werde glücklich
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 10:58 am
discotronic wrote :
Hi
Irgendwelche news punkto ASIO TREIBER (update).Der 2.20 geht mit win7 64 einfach nicht :-(


Läuft bei mir unter Win7 64Bit ohne Probleme.
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 11:05 am
Moin Moin,

kann mir jemand sagen ab wann der DN-MC6000 wieder zu bekommen ist?

gruß
kalle
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 12:32 pm
Moin Moin

Ich habe jetzt eben mal begonnen zu spielen und schon bekomme ich die VDJ total abgeschossen.

wenn ich auf die effektebene Wechsele und ide effekte ein bis zweimal hoch und runter scrolle
stürzt das Programm völlig ab.

Kennt das jemand?????
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da wird dir keiner so richtig auskunft geben können, denon macht hier öfters versprechen und kann diese nicht halten. mir wurden auch wieder 5 stk zugesichert, angekommen ist 1 stk mit der letzten lieferung.

einziger tipp:

vorbestellen und warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten


Braenzu
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 1:01 pm
@Lucky

...kann ich bei mir nicht reproduzieren (Win7 32Bit).
Hatte nur mal nen Prob mit den beiden mittleren Reglern (über Denon-Knopp), weil irgendwelche Effekte noch drauf waren, die nicht VDJ7 kompatibel waren. Evtl. hängst ja damit zusammen (sprich alte Effekte noch auf der Platte)?!?

Hast Du das Denon-FW-Update schon drauf?

Greets
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 1:07 pm
So ich hab jetzt mal systematisch einige Effekte gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren....


da ich ja ein backup davon habe werd ich später nochmal testen ob dies das problem tatsächlich beseitigt bzw verursacht hat
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 1:22 pm
Schön, wenn geholfen hat ;o)
OT: Wie war deine Karaoke-Nacht?

Greets
 

Posted Wed 23 Mar 11 @ 1:25 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Puntacana1 wrote :
Moin Moin,

kann mir jemand sagen ab wann der DN-MC6000 wieder zu bekommen ist?

gruß
kalle


Als ich vor 2 Wochen bestellt habe hat man mir 6 Wochen Wartezeit in Aussicht gestellt.

Paul
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 4:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Lucky Luciano wrote :
Moin Moin

Ich habe jetzt eben mal begonnen zu spielen und schon bekomme ich die VDJ total abgeschossen.

wenn ich auf die effektebene Wechsele und ide effekte ein bis zweimal hoch und runter scrolle
stürzt das Programm völlig ab.

Kennt das jemand?????




Ja kenn ich von der VMS...
Hatte ich auch schon paar mal, aber konnte es nicht so recht reproduzieren.

Reproduzierbar war es, nur weiß ich eben nicht, wann genau es abschmiert.
Hab das gefühl, es passiert, wenn man sehr schnell hoch und runter scrollt.
Aber auch nicht immer...
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 4:26 am
Mr_T wrote :
installiere Win 32 und werde glücklich

Da läuft er doch auch nicht richtig!!!Mach mal einen 8 beat loop und ändere dann den key!Dann krachts dass dir die Ohren wegfliegen.Wenn ich den asio weglasse ist alles super!!!Bei win7 64 und 32 !!!!!
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 4:41 am
discotronic wrote :
Mr_T wrote :
installiere Win 32 und werde glücklich

Da läuft er doch auch nicht richtig!!!Mach mal einen 8 beat loop und ändere dann den key!Dann krachts dass dir die Ohren wegfliegen.Wenn ich den asio weglasse ist alles super!!!Bei win7 64 und 32 !!!!!

PS.Und glücklich bin ich so auch schon ;-)
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 7:21 am
Mein Händler hat frische Denon MC6000 reinbekommen. Preise kann ich erfragen bei bedarf...
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 8:33 am
Nice DjPRO InfinityMember since 2008
Guten Tag zusammen,

nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich nun auch meinen Denon bekommen.

Problem: Schlechtes Audiosignal & Tracks in Deck B werden nicht geladen(mit maus gehts).

Ich habe den ganzen Tread durch und alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Ein leises knistern ist immer zu hören.

Nun habe ich noch meine Audio4 Dj (die ich eigentlich verkaufen wollte) und werde versuchen sie ins Set mit einzubeziehen, denn Aussetzer kann ich mir nicht erlauben.

Zu meinem System:

Asus Laptop ,AMD dual core ,1,9 Ghz ,Win 7 ultimate 32 bit.

Ich habe noch ein Macbook pro 15 , 2008 mit Mac OS X 10.5.8 und würde evtl. damit auflegen , nur läuft VDJ bie mir nicht so flüssig wie auf dem Windows Läppi. Vermute wegen der älteren OS. Zusätzlich ist die Ordner Verwaltung beim Mac für mich unübersichttlicher als in Windows.

Eigentlich habe ich mir mit dem Denon Kauf eine" All in One " Lösung erhofft. Nur zur zeit ist dem nicht so.

Was meint Ihr, wie kann ich vorgehen um den Controller vollwertig nutzen zu können?!

Danke im Voraus!

Gruß

Nice

 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 8:00 am
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 8:21 am
Nice DjPRO InfinityMember since 2008
Hi music234,

danke für die schnelle Antwort!

Habe jetzt das Macbook Pro dran. Das laden in die Decks funzt reibungslos. Der Sound ist Klasse! Keine Störgeräusche! Nur der Bass ist mir ungewöhnlich anders als bei der Audio 4 dj, aber das kann man ja regeln.

Am Mapping habe ich nichts geändert. Benutze den Standard VDJ Skin.

Auf dem Windows Läppi ist die neue FW drauf. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert auch advanced. Leider nichts geworden.

Danke für den Link! Werde alles nochmal probieren.

Gruß

Nice
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 8:41 am
Nice Dj wrote :
Auf dem Windows Läppi ist die neue FW drauf. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert auch advanced. Leider nichts geworden.


?!? FW=Firmware, sprich Denon-FW...

...zumindest kannst Du ausschließen, daß das Teil kaputt ist (läuft ja am anderen Rechner).
Den Rest kriegen wir hier bestimmt auch noch hin.

Beats & Greets

 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 8:45 am
Nice DjPRO InfinityMember since 2008
Richtig! Der neue Denon Treiber.

Ich hoffe das Windows Lappi wird bald auch reibungslos mit dem Denon laufen.
Bis dahin muss ich noch einige Einstellungen ausprobieren.

Danke!

Gruß

Nice
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 8:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur damit ich es richtig verstehe,

du hast die firmware auf dein denon gespielt? wir reden nicht vom asio treiber

Braenzu
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 9:01 am
24%