Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 27

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
@ Haui

ich kriege keine antwort wegen dem skin. Kannst du vielleicht anfragen. Mit meinen 3 sternen antworten die mir nicht ;)
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 11:34 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Es gibt viele mit 3 Sternen, Proffesionell User, das heißt nicht, dass du keinen berichtigten Status hast.
Viele Mitglieder haben 3 und ich denke, dass sich anscheined noch niemand für dein Thema gemeldet hat.
oder für deine Frage (weiß jetzt net genau)
Du hast eine Full-Pro- offiziell erworben und bist somit auch Mitglied , dass Support erwarten kann.
Aber das ist immerhin eine Frage des könnens,wissens und bedenke, dass es alle erenamtlich machen ! :-)
Poste es doch einfach nochmal !!
Niklax ;')
;O
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 1:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DJDAKI1 wrote :
@ Haui

ich kriege keine antwort wegen dem skin. Kannst du vielleicht anfragen. Mit meinen 3 sternen antworten die mir nicht ;)


Hmm, sorry! Stehe gerade auf dem Schlauch?!

 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 2:08 pm
Hey greast!!!

ich benutze den 2 deck skin. und habe noch alles Orginal nichts verändert und benutze auch keine video Sachen nur mp3, das komische ist bei xp geht alles, und ich habe einen eine Woche alten lap top mit win 7 und 64 bit da bringen die so ein teil am Markt und man Muss tage lang rum diskutieren bis alles perfekt läuft zum glück gibt es ja Leute die sich austauschen, ich denke wir kriegen die Probleme auch hin.



mfg
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 2:27 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Niklax wrote :
Es gibt viele mit 3 Sternen, Proffesionell User, das heißt nicht, dass du keinen berichtigten Status hast.
Viele Mitglieder haben 3 und ich denke, dass sich anscheined noch niemand für dein Thema gemeldet hat.
oder für deine Frage (weiß jetzt net genau)
Du hast eine Full-Pro- offiziell erworben und bist somit auch Mitglied , dass Support erwarten kann.
Aber das ist immerhin eine Frage des könnens,wissens und bedenke, dass es alle erenamtlich machen ! :-)
Poste es doch einfach nochmal !!
Niklax ;')
;O


Haui70 wrote :
DJDAKI1 wrote :
@ Haui

ich kriege keine antwort wegen dem skin. Kannst du vielleicht anfragen. Mit meinen 3 sternen antworten die mir nicht ;)


Hmm, sorry! Stehe gerade auf dem Schlauch?!




das mit den 3 sternen war doch nur als spaß gedacht ;)

habe mir heute die mühe gemacht, für alle die bei der DN-MC6000 die channels getauscht haben, den original 4 deck skin angepasst.

Channel 1 ist channel 1
Channel 2 ist channel 3
Channel 3 ist Channel 2
Channel 4 ist Channel 4

Wurde alles angepasst Volume Slider, alle potis, pfl und die Vu (auch farblich angepasst)

In der Auflösung 1366x768.

Kann das überhaupt jemand von euch gebrauchen ?
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 3:16 pm
Ja, wenn wir die Fader schon geändert haben sollte der Skin natürlich angepasst sein.
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 4:24 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
maik2609 wrote :
Ja, wenn wir die Fader schon geändert haben sollte der Skin natürlich angepasst sein.


ich warte nur noch auf das ok von Atomix, werde den Skin dan sofort hochladen

 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 5:59 pm
DJDAKI1 wrote :
maik2609 wrote :
Ja, wenn wir die Fader schon geändert haben sollte der Skin natürlich angepasst sein.


ich warte nur noch auf das ok von Atomix, werde den Skin dan sofort hochladen



Der Skin ist im Download Center.

Gerade am testen ... läuft ohne Probleme!

Gute Arbeit! Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 11:54 am
ja, aber noch nicht der orginal Skin den er geändert hat, oder ich bin blind
 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 12:02 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
ich habe den aber noch nicht hochgeladen, da ich auf die antwort von Atomix warte.

Kannst du mal den link posten.
 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 12:10 pm
maik2609 wrote :
ja, aber noch nicht der orginal Skin den er geändert hat, oder ich bin blind


Habe halt nur DJAKI1 gelesen ;-)

 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 1:06 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
hab noch einen gemacht:

Channel 1 auf Fader 2
Channel 2 auf Fader 3
Channel 3 auf Fader 1
Channel 4 auf Fader 4
 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 3:55 pm
 

Posted Tue 18 Jan 11 @ 4:28 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
mal angenommen mein Notebook stürzt ab, kann ich dann schnell hinten auf Int mix stellen und vorne auf Line in, um damit die zeit zu überbrücken bis der rehcner neustartet oder geht das nicht
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 8:20 am
Solange nur der Rechner abstürzt, kannst du auch so einfach auf Line umstellen und per mp3 player oder cd weiter machen.
Das geht auch im PC Mix ich arbeite nur so
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 8:27 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Sebastian161282 wrote :
Solange nur der Rechner abstürzt, kannst du auch so einfach auf Line umstellen und per mp3 player oder cd weiter machen.


danke das hört sich ja super an.

Warte immer noch auf die antwort von Atomix wegen meines bearbeiteten skins, scheint doch länger zu dauern als erwartet
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 8:29 am
gerade habe ich eine diskussion mit einem dj kollegen, der meint das der denon, naja sagen wir mal nicht gut ist, aufgrund der soundkarte, die wäre zu schlecht, nichtmal 24bit.... er hätte mir lieber die vestax vci-300 empfohlen.....

hat hier net jemand den vergleich? breanzu?

gibt es eigl. mittlerweile mehr daten und details zu der soundkarte?
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 4:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die sk des denon ist besser als die der vci 300, garantiert!!!

die erste serie der vci 300 hatte eine maya verbaut und dessen quali kennt man ja (hab so eine ja auch zuhause) . mit der neuen mkII serie wurde eine bessere sk verbaut, jedoch reicht sie immer noch nicht an die denon sk (steht auch bei mir rum)!

was bringt dir ein 24bit?? deine tracks sind ja zu 99% 16 bit also ist das schwachsinn in meinen augen.

Braenzu
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 4:25 pm
Soundkarte ist echt Top, kann man mit der Audio4 vergleichen,
Ich würde sogar sagen das sie besser ist, tja um mehr zu erfahren würde ich
Vorschlagen, das wir jemanden suchen der seinen mc6000 mal auseinander nimmt,
Dann sieht man sie zumindestens schon mal....:-)

Jetzt wo die Probleme mit der mc behoben sind und ehrlich gesagt es gab keine, lag doch einfach an der schlechten Beschreibung und an den scheiß Asio-Treiber von Denon der nichts taucht.
Jetzt wo öfter mit ihr arbeitet und man sich dran gewöhnt hat, ist ja ne Umstellung macht es richtig Spaß mit ihr,
Einfach Top das Teil, die Micro Ausgänge sind auch super, man brauch noch
nicht mal halb aufdrehen und man kommt klar und deutlich rüber.

Freue mich schon aufs we, dann kann ich mit ihr wieder spielen.
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 4:35 pm
breanzu ich zweifel nicht an der qualität....

nur das ist jetzt schon das 2. mal das sich besagter kollege darüber auslässt das der denonen kein 24bit und co hat...
ich wollte ihm gern mal stichhaltige argumente entgegenbringen....

aber er sagt ja selbst von sich überzeugt, das er kein controllerfan ist...
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 4:36 pm
15%