Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 77

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst dir mal gedanken machen was dein kontroller alles können muss.

ausserdem ist der vci 300 nicht neuer, es gibt momentan einen vci 100mkII und eine vci 300mkII von der preis leistung her passt für mich die vci 100, die 300er ist einfach zu teuer für das was sie bietet.

zur vms4:

welche firmware hast du den nun drauf auf deiner vms4?
was nutzt du eigentlich, xp vista w7?

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:28 pm
Ich hab Vista ja die aktuellste Firmeware die ich hier Downlaoden konnte.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:31 pm
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die vms4 startest, wieviele led's leuchten links und wieviele rechts in der master level anzeige?

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:33 pm
Bei audio geräte verwalten ist als Lautsprecher der VMS4 als standrat gesetz nach dem Updaten weil während des Updatne soll man das ja nich.Aufnahme Line ist er auch gesetz und er leitet vom Master auch das Signal in meinem verstärker wenn ich so musik höre geht das auch nur mach ich Vdj auf oder Traktor kommt kein ton.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:38 pm
Es leuchten nur die Regler keine Lds wenn ich ihn starte. Und Starte ich Vdj leuchtet die recht Loop tase und Links Loop und Links Vinyl-Keylook und ziehe ich nen track rein leuchtet auch play nur kein ton
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also dann kann dein gerät auch nicht funktionieren. du musst die firmware 3.11 auf deine vms4 rauf spielen, beim starten der vms4 sollten dann (an der vms4) links 3 und rechts 11 led's leuchten

Braenzu
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 1:47 pm
Na hab ich doch gemacht oder wie meinst du das jetzte genau mit dem auf die VMS4 rauf spielen ich habe die firemware als upload datei eingefügt so wie ich dies tun soll also bei Brows eingefügt
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:00 pm
Ich hab den VMS4 ausgewählt und dann bei Browse die Firmeware eingefügt.Und dann Uploaded hat er auch abgeschlossen erfolgreich nur wie gesagt er zeigt mir den VMS4 nicht bei asio an wenn ich auf asio settings gehe
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das hat nichts mit asio settings zu tun!

die firmware ist ein update das american dj herausgegeben hat damit die vms4 auf den nbeusten stand kommt, dazu braucht es vdj oder asio nicht!

trenn die vms4 mal vom rechner und schliesse sie nur am netzteil an, wenn du sie nun startest, wieviele led's leuchten links und wiev iele rechts beim master pegel AN DER VMS4 (nicht vdj !!!)

Braenzu

 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:27 pm
Keine nur die einzelnene Regler..
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:35 pm
ganz schön dreist ne Konsole nur zum test zu kaufen und auch noch zu regestrieren
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:44 pm
Ich habe es nach der anleitung gemacht und es leuchten nach wie vor keine lampen nur die regler wohmöglich ist das teil defekt ich weiß es nicht ich habe mich vohrer genug belesen. Und das teil getestet im store also nicht nur zum TEST geauft!!!!!!!!
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 2:56 pm
Und nach wie vor steht der Vms4 nicht bei Asio drinne dies war gestern nachmittag noch der fall.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 3:03 pm
Gibt es irgendwas womit der Vms4 nicht klar kommt softwares oder programme die auf dem rechner sein können evtl ist was oben was ihm nicht passt.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 3:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, es ist einfach so, dass wenn keine led's leuchten, du auch keine fw drauf hast. ohne die läuft nix!

für mich gibt es 2 möglichkeiten:

1: deine konsole ist am ars...

2: du hast das fw update nicht richtig gemacht

Braenzu

 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 3:13 pm
dann wohl eher das erste dann is die am arsch denn gestern ging es ja noch naja dann geht das teil morgen wieder in store...traurig guck....
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 3:17 pm
saugiLE userMember since 2006
wenn es gestern ging und nach versuchtem firmaware aufspielen nicht mehr ist sie net am ars... sonder die firmware fehlt.
Versuche es einfach nochmals mit der neuesten firmware.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:27 pm
mich wundert das ihr so geduldig jemandem support gibt, der ganz offensichtlich mit einer nicht original virtual dj pro version "arbeitet"
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:40 pm
38%