Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 25

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJFrankyP wrote :
Mal weg von der Tasche (OK, suche auch noch), hin zum Skin...

DjDad hat seinen VMS4-Skin doch schon vor V7 fertig und er befindet sich im Upload. Wenn der da ist, kann sich da mal jemand mit mappingkenntnissen dransetzen, ob das so passt? Ich selber sehe zwar wenn was nicht passt, kanns aber schlecht beschreiben und noch schlechter selber verbessern...

*schielzuBraenzu*


zu den bags, schau mal etwas weiter oben, da stehen 2 links von taschen die ich gefunden habe und die auch 100% passen ;o)

zum skin, werd ich mal gucken

Braenzu
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 3:08 am
habe mir die taschen schon angesehen gehabt, sind soweit nicht übel. Scheue mich nur davor sie zuzsenden zu lassen und evtl. zurücksenden zu müssen.

Fand heute das hier:
Notebooktasche bis 20 Zoll bei Ebay
Verkäufer hat seine Telefonnummer ins Angebot geschrieben, werde ihn nachher anrufen und mal selber rüberfahren, evtl. mit VMS4 und Lappi unterm Arm. Das ist nämlich von mir nur ca. 20 Min. entfernt^^
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 3:32 am
Hey meine Lieben ;o)
DerMixLaden Berlin hat noch wenige Exemplare der VMS4 am start !!!
Wer also noch eine möchte !?
Einfach anrufen : +49(30)57707485


Liebe Grüße & keep it Rockin euer DJWENK
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 4:04 am
So meine Herren, damit Ihr Euch selber ein Bild machen könnt:



Wie Ihr seht, passt sie seitlich sehr gut, die Polsterung ist nicht sonderlich dick, aber ich will die Tasche ja auch nicht durch die Gegend werfen sondern nur meine VMS4 vernünftig tragen können. Tasche hat variablen Tragegurt, af Foto jetzt nicht dran.
Vorne ist etwas Luft, da habe ich die vorhandene Seitentrennung für kleine Lappies hingepappt (Klettbefestigung). Durch den Gurt, der leider nur links befestigt ist, hält die VMS4 aber gut! Ich frag mal Mama meiner Freundin ob sie den Gurt umnähen kann, also in die Mitte.

Sogar mein 17´ Breitbild-Toshi passt dann noch vorne in eines der Fächer:


Ok, die Tasche ist nicht der Burner, erfüllt aber den von mir gewollten Zweck des Transportierens der VMS4 bis irgendwann mal was tolles auf dem Markt ist.
Und hey... Ich habe wg. Selbstabholung jetzt lächerliche 26,50 EUR bezahlt! Fahrzeit wg. Berufsverkehr ca. 30 Min.

Gefunden habe ich sie bei Ebay: 20 Zoll Lappi Tasche bei Ebay. Da kostet sie 27,90 EUR incl. Versandkosten! (Unschlagbar, oder?)

Adresse und Telefonnummer, sowie Mailaddresse steht im Ebay-Angebot, da sind aber nur 6 vorhanden, abzügl. meiner also jetzt noch 5 :-)
zur Vorsicht hier mal Verkäuferdaten:
Firma E-Com24
Inh.G.Dünker
Achtumer Lindenkamp 33
31135 Hildesheim
Tel: 05121/157067
Mail:duenker-guido@web.de

Hoffe, ich konnte Euch helfen!
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 9:46 am
Hi bin stolzer Besitzer einer vms4. Hab gelesen das ich meine le Version für 80 euro upgraden kann. Weis leider nich wie. Würde mich über Hilfe freuen.
lg
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 10:47 am
Wo hast Du das gelesen?
Wenn Du hier auf "kaufen" gehst und Deine Serial eingibst, werden nach meiner Meinung 165 EUR angezeigt? (was aber immer noch ein TOP-Preis ist). Aber neulich sagte mir schonmal wer, er hätte was von 80 EUR gelesen. Würde gern wissen, wo das steht.
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 10:53 am
Dazu musst du oben auf "Buy" klicken und ggf. dann da deine Serialnummer eingeben, wenn diese nicht schon automatisch gewählt wurde (normal automatisch wenn du eingeloggt bist). Dann nur noch den Anweisungen folgen. Zahlen kannst du hier in Deutschland mit Kreditkarte oder Paypal. Auf deinem PayPal Konto muss sich allerdings Geld befinden, da VDJ die Zahlung über PayPal nicht mit Lastschrift annimmt.

EDIT: Mit den 80€ ist natürlich ne' andere Sache wie schon von DJFrankyP erwähnt.
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 10:55 am
Mein Test:

VirtualDJ Pro - Upgrade 1 Download EUR 165.40 EUR 165.40
Sub Total EUR 165.40

Möchte echt mal wissen, woher das mit den 80 EUR kommt, weil ich höre das nicht zum ersten Mal...
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 10:58 am
Hier im forum
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:01 am
Noch ne Frage wie kann ich hier Bilder posten
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:05 am
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:06 am
Sorry bin nicht der Crack was das angeht. Was heißt irgendwo?
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:08 am
http://tinypic.com/ zum Beispiel. Oder wenn das Bild aus dem Internet schon ist eben den Link vom Bild nehmen.
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:09 am
javascript:ProductPopUp();
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:11 am
tja mein Computer und Ich.
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:13 am
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:16 am
Hehe. Solche 3D Ansichten gehen nicht. Sonst poste einfach nen Link. Das wird dir auch keiner übelnehmen :-)

EDIT: Haste ja schon gemacht ;-)
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:16 am
Und? Hammergeil das Ding oder?
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:18 am
Sehr schönes case, nur leider noch nicht verfügbar, in good old Germany mal noch gar nicht und im geposteten Link ab 20.10.
So lange mag ich nicht mit Pappkarton zur Disco fahren^^
Meine oben gezeigte Tasche erfüllt den Zweck fürs Reisen sehr gut und hat massig Platz für andere Sachen (Kabel, Maus, Mauspad, Lappi).
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:21 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
SickMotion wrote :
Und? Hammergeil das Ding oder?


Etwas zurück im forum habe ich das case schon gepostet
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 11:24 am
12%