Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 23

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Komische Sache!!

Wenn ich den rechten Cue Knopf drücke werden beide rechten Decks aktiviert!!
warum ist das so?

*bestimmt schon beantwortet ich weiß aber der Thread wird momentan ziemlich unübersichtlich...
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:13 pm
aktuelle Firmware auf der vms4 ? -> zu laden mit der le version
aktuelles mapping installiert ? -> vms4.eu zu laden

das war eines der ersten Probleme was gefixxt wurde.. ;)
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:17 pm
Oh mann drauf installiert dann heisst es
"Virtual Dj hat einen Fehler festgestellt und beendet werden."

kaum die datei "American Audio VMS4 mapping" wieder gelöscht

und dann funzt es wieder

nur nicht so wie es soll

nur die ist noch da aber die müsste wohl umbenannt werden

AAVMS4 (1)

Edit es läuft nach Neuinstallation aber tut nicht das was es soll also der fehler ist weiterhin da.
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:33 pm
hast du nur das mapping oder auch die device file in die jeweiligen Ordner von vdj kopiert?
Weiter oben in diesem Thema gibt es eine genaue beschreibung welche Datei wohin kopiert werden soll
und auch wie das standard mapping das cue Problem löst aber mit dem neuen mapping kann man es auch
über die Software lösen...
Du meinst die Cue Buttons über dem Kanal Fader?
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
andere frage, wieviele led's leuchten links und wieviele rechts wenn du die vms4 neu startest?

Braenzu
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:55 pm
Also gut...


das Mapping ist im richtigen Ordner - American Audio VMS4 mapping.xml

das Device file - AAVMS4 (1).xml

dennoch Fehler nicht behoben...

Firmware 3.11

????
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 1:58 pm
Also gerade versucht nochmal die Firmware drauf zu machen...
bekomme immer den timeout error

es leuchten 3 und 10 Lämpchen

also ist die Firmware noch nicht drauf
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und genau da liegt der fehler ;o)

lade dir das runter

vms4-firmware311.zip

http://rapidshare.com/files/414673554/vms4-firmware311.zip.html

wenn die zip datei auf deinem rechner ist, doppelclick und NICHT entpacken sondern nur aufs desktop ziehen

dann nochmals auf start, alle programme, virtual dj, firmware update und dann genau den anweisungen folgen

Braenzu
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 2:18 pm
ich dachte mir eben, schau Dir mal die LE, und alles worüber die hier so reden an.

Also ab an anderen Rechner, VDJ-LE und Asio-Treiber von CD installiert, voher die Pro die ich da auch hatte deinstalliert und Registry geputzt.

Drücke in VDJ-LE auf Config, geht nur 20 tage Vollversion starten oder kaufen. ich klicke auf 20 tage testen, sagt mir die Mühle, wäre abgelaufen... In der LE kann man dann NICHTS in der Config umstellen, rein überhaupt gar nix^^ Weder Soundkarte, noch performance, noch sonstwas. Habe nur das ausgegraute "Kaufen"-fenster. wenn das mehrere so haben, verstehe ich einiges an fragen hier :-) Werde mir nochmal VDJ-LE neu aus dem DL-center holen und erneut ansehen :-)
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 2:55 pm
also jetzt klappts..
allerdings mit etwas trixxen

bei Windows XP wird die VMS ja nur als USB Audiogerät angezeigt...

VDJ starten, Config - Audio, ADJ ASIO Config
dieses Fenster offen lassen während du VDJ schließt

dann Update
..funzt..

danke Blunt (am telefon :-))
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 2:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJFrankyP wrote :
ich dachte mir eben, schau Dir mal die LE, und alles worüber die hier so reden an.

Also ab an anderen Rechner, VDJ-LE und Asio-Treiber von CD installiert, voher die Pro die ich da auch hatte deinstalliert und Registry geputzt.

Drücke in VDJ-LE auf Config, geht nur 20 tage Vollversion starten oder kaufen. ich klicke auf 20 tage testen, sagt mir die Mühle, wäre abgelaufen... In der LE kann man dann NICHTS in der Config umstellen, rein überhaupt gar nix^^ Weder Soundkarte, noch performance, noch sonstwas. Habe nur das ausgegraute "Kaufen"-fenster. wenn das mehrere so haben, verstehe ich einiges an fragen hier :-) Werde mir nochmal VDJ-LE neu aus dem DL-center holen und erneut ansehen :-)


das bleibt auch so, die asio änderungen und puffer grösse kann bei der le über start / alle programme / american audio asio 1.07 getätigt werden.

Braenzu
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 3:01 pm
Interessant!
Jetzt Treiber 1.07 installiert und LE 6.1.2 installiert. Das Gleiche: Bei Klick auf Config-Button kommt nur Kaufoption, test ist ausgegraut, einstellen kann man rein gar nix. Sieht übrigens bei 1920x1200 ziemlich besch...eiden aus^^
Aber ich wollts ja nur mal sehen, auf Lappi läuft Pro und das perfekt :-)
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 3:02 pm
DJFrankyP wrote :
Interessant!
Jetzt Treiber 1.07 installiert und LE 6.1.2 installiert. Das Gleiche: Bei Klick auf Config-Button kommt nur Kaufoption, test ist ausgegraut, einstellen kann man rein gar nix. Sieht übrigens bei 1920x1200 ziemlich besch...eiden aus^^
Aber ich wollts ja nur mal sehen, auf Lappi läuft Pro und das perfekt :-)



Hatte das gleiche Problem mit der LE Version und den 20 Tagen Test.. (siehe Seite 1)
Nach einem Klick auf Jetzt testen und dem geforderten Restart von vdj kam unter config nur noch dass die Testversion abgelaufen ist
Sehr traurig aber ich bin halt gezwungener Maßnahmen gleich zur Pro Version übergegangen... gut nach 20 Tagen hätte
ich diesen Schritt auch wagen müssen...
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 5:29 am
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 7:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne , eben nicht. die vms4 ist ja ca 48-49cm breit, die tasche hat aber nur 50cm aussen. wandstärke und polsterung x2, kommst auf unter 49cm

Braenzu
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 7:28 am
Ach Mist, dann gibts wohl echt keine Tasche und wir müssen auf Ende Sept. warten, bis AA damit ankommt.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 7:43 am
Da kann man nochmal Muttis alten Nähkoffer rausholen *lach*
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 7:51 am
Versuch mal mit verschiedenen Laptop Taschen, DJDAKI wurde sowas von Magma angeboten und der Musicstore bietet eine mit zum verkauf an.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 7:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die läpi tasche müsste für ein 21-22" läpi passen. hab gestern bei media nachgefragt, max 19" haben die im angebot

Braenzu
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 8:04 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Versuch mal mit verschiedenen Laptop Taschen, DJDAKI wurde sowas von Magma angeboten und der Musicstore bietet eine mit zum verkauf an.


Multi-Purpose Studio/Gig-Bag 25 das die tasche die mir magma empfohlen hat, die haben mir versichert das sie passt falls nicht kann man sie zurückschicken
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 8:54 am
11%