Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 140

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich denke mal so wie bei der VMS4.

Aktuell würde ich bei einem Upgrade mit VMS4 Key noch 113 Euro zahlen.
Darauf würde aber noch die amerikanische VAT Steuer kommen.
Wie hoch die genau ist weiß ich leider nicht, aber ich denke, dann würde man bei ca. 140 Euro liegen.
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 6:03 am
Kann noch keiner sagen weils die 4.1 nebst dazugehöriger LE noch nicht zu kaufen gibt. Ist auch unsicher wann sie hierzulande kommt. In den USA beginnt jetzt langsam die Auslieferung ab Werk an die Händler. da die VMS 4.1 etwas teurer als die VMS4 sein wird, ist das echt schwer zu beurteilen. Kann aber auch sein das beim Upgradepreis alles gleich bleibt, dann liegt PachN sehr gut mit seiner Einschätzung :-)
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 6:13 am
Wie istn das, ich hab ja schon die RMX und müsste dann sowieso dann nur 110€ zahlen, könnte ich das irgendwie mit dem Rabatt der nächsten Konsole kombinieren?
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 7:52 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein das geht nicht.
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 8:47 am
was ne abzocke :D
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 5:29 pm
So´n Quatsch!
Du hast ne Konsole gekauft, nicht die Software. Die legt Hercules oder AA kostenlos bei damit Du erstmal was machen kannst. Danach steht es Dir frei, ob Du eine Profisoftware dazukaufen willst und welche. Und wenn Du 2 Konsolen hast, hast Du eben zweimal ´ne kostenlose Software dazu die für die jeweilige Konsole ist. Es ist ja auch nicht bei jeder VDJ dabei, Denon zB liefert ´ne Light-Version von Traktor kostenlos mit. Und da wirds dann teurer zur Profiversion^^
Das Atomix überhaupt Rabatt auf LE-Seriennummern gibt, finde ich persönlich super und nicht selbstverständlich!
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 5:35 pm
Auch wieder wahr, naja wir werden ja mal sehen
 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 1:04 am
PachN wrote :
Ich denke mal so wie bei der VMS4.

Aktuell würde ich bei einem Upgrade mit VMS4 Key noch 113 Euro zahlen.
Darauf würde aber noch die amerikanische VAT Steuer kommen.
Wie hoch die genau ist weiß ich leider nicht, aber ich denke, dann würde man bei ca. 140 Euro liegen.


Sehr gute Einschätzung. Ich habe eben jenes Upgrade für EUR 137.75 (inkl. VAT) bekommen und das ist meiner Meinung nach sehr gut investiertes Geld, da du dann auch das Mapping genau an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 3:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Neuer Pro User?

Na dann willkommen im Club :)
 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 3:35 am
Erstmal danke und ja bin ich :)

Habe damals die MP3 e2 gehabt, später auf die VMS4 geupgraded und mittlerweile letztere in Kombination mit zwei Technics SL-1210 MK II und VDJ Pro ;)
 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 3:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ähnlich wie bei mir, nur ich habe mit der RMX angefangen :)
 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 3:40 am
Für die hat mein Portemonnaie damals noch nicht gelangt, da musste dann auch immer mein Tower-PC mit. Jetzt ist nur noch mein MacBook Pro sowie die eben genannten Sachen Bestandteil meines Sets. :D

Meine 1210er will ich jetzt allerdings verkaufen, um auf 1210 M5G umzusteigen. ^^
 

Posted Fri 04 Nov 11 @ 3:42 am
Hallo,
ich wollte mir mal ein Mikrofon für meine VMS4-Konsole kaufen. Hinten bei den Mikrofonanschlüssen steht ja Chunsheng. Von diesem Anschluss habe ich noch nichts gehört ?
Wäre nett wenn mir jemand einen Link von einem Mikrofon mit Chunsheng schreiben könnte, welches auch gut mit der VMS4 verwendbar ist.

Danke, Fabian Farell
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 12:34 pm
jofloPRO InfinityMember since 2003
?????????????????????????????????????????

Das ist eine Kombi-Buchse, wo Du sowohl XLR- als auch Klinkenkabel anschliessen kannst.

Viele Grüße
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 12:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
joflo wrote :
?????????????????????????????????????????

Das ist eine Kombi-Buchse, wo Du sowohl XLR- als auch Klinkenkabel anschliessen kannst.

Viele Grüße


+1

Braenzu
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 12:55 pm
nach dem Hinweis ist mir das nach genauerer Betrachtung jetzt auch aufgefallen :D
Danke
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 7:50 am
Habt Ihr in der letzten Zeit Probleme mit Reps gehabt?
Meine VMS4 ist anscheinend nicht mehr reparabel, und die nächste Lieferung ist erst wieder am 28.11. bei Thomann. (Zur Erinnerung: Meine Mics gehen nicht) Anscheinend sind schon alle Kapazitäten in Holland f. die neue 4.1 ausgerichtet... Kommt Ende November schon die 4.1? Ich dachte, erst im neuen Jahr?
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 9:30 am
Die Fragen kann Dir alle nur AA beantworten, fürchte ich...
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 9:35 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
mipi_org wrote :
Habt Ihr in der letzten Zeit Probleme mit Reps gehabt?
Meine VMS4 ist anscheinend nicht mehr reparabel, und die nächste Lieferung ist erst wieder am 28.11. bei Thomann. (Zur Erinnerung: Meine Mics gehen nicht) Anscheinend sind schon alle Kapazitäten in Holland f. die neue 4.1 ausgerichtet... Kommt Ende November schon die 4.1? Ich dachte, erst im neuen Jahr?


Ich dachte auch Anfang des neuen Jahres. Hab einen Shopü gefunden, der die VMS4.1 gelistet hat und ab dem 16.1.2011 liefert.
Andere sprechen von einem jetzigen zeitnahen Release.. Keiner weiß es genau.
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 11:12 am
Moin Jungs =)

Wollte mal fragen wegen dem neuen update von der Vms 4 hab nur die Le version klappt des dann auch mit den 4 decks oder wie ist des

Kann ich dann auch wieder auf 2 decks umstellen und muss ich mir des andere update auch laden . (Neuer PC )
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 12:28 pm
69%