Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 12

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Mehrfach lieferbar

Nur Preis schreckt mich (noch) ab, weil ich nicht weiss, was mein dealer nach dem zurücksenden conectiv sagt weil sie mir ja letzt woche runterfiel und ne kleine macke an einer gehäuseecke hat
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:30 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Klar warum nicht... jeder kann ort kaufen wo er will, ich habs euch nur angebote und das zu nem besseren Preis. ;)


ne Mr_t hab ja auch bei dir gekauft, dachte nur falls es FrankyP sofort haben will.
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:31 pm
dann warte doch lieber wegen der conective..
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:32 pm
DJFrankyP wrote :
Mehrfach lieferbar

Nur Preis schreckt mich (noch) ab, weil ich nicht weiss, was mein dealer nach dem zurücksenden conectiv sagt weil sie mir ja letzt woche runterfiel und ne kleine macke an einer gehäuseecke hat


Achso, weiß der noch nicht davon? :-\ Dachte er weiss es und nimmts trotzdem zurück...
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:38 pm
Nee, suche ja auch noch immer nach Lösungen.
Im Grunde ist die VMS4 das was ich suche. Als problematisch sehe ich, das ich in den versch. Läden wo ich auflege, viel umbauen müsste und ich weiss, das die Chefs da allergisch reagieren. deshalb bleibe ich vor allem unschlüssig und suche nebenbei nach Möglichkeiten, die Conectiv doch zum dauerhaften laufen zu bewegen. Im anderen Thread mehr dazu, habe was neues rausgefunden...
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:45 pm
Die bei ebay (von Verkäufer djleo63) stand vor kurzem noch für 375 Euro drin, hier handelt es sich aber nicht mehr um eine ganz neue (Artikelbeschreibung richtig lesen !) Und wenn ihr weiter lest, dann findet ihr auch den Haken an der Sache "Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf"

Grüße,

Frank
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 1:47 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Frank986 wrote :
Die bei ebay (von Verkäufer djleo63) stand vor kurzem noch für 375 Euro drin, hier handelt es sich aber nicht mehr um eine ganz neue (Artikelbeschreibung richtig lesen !) Und wenn ihr weiter lest, dann findet ihr auch den Haken an der Sache "Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf"

Grüße,

Frank


hab ich nur kurz angeschaut, da ich für DJFranky was schnelles finden wollte. Ich habe meine von Mr_T
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 2:00 pm
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:12 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
hmm bei Thomann gibt es auch sowas... links und rechts noch ein CD-Player... wäre ne alternative aber noch zu groß, oder?

http://www.thomann.de/de/thon_dj_cd_consolen_case.htm


naja wenn da die VMS4 und mein laptop rein passt wäre es eine möglichkeit aber ich denke es ist zu teuer
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich denk mit sowas würd es passen, der 1000er ist 45cm breit die vms über die gummi ecken 48cm. würde man den schaumstoff in den ecken entfernen, sollte es eigentlich passen

darunter hat sicher noch ein rechner platz ;o)

http://www.thomann.de/de/american_audio_ck_case.htm

Braenzu
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:28 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
ich denk mit sowas würd es passen, der 1000er ist 45cm breit die vms über die gummi ecken 48cm. würde man den schaumstoff in den ecken entfernen, sollte es eigentlich passen

darunter hat sicher noch ein rechner platz ;o)

http://www.thomann.de/de/american_audio_ck_case.htm

Braenzu


Dann muss ich wohl morgen oder am freitag zu thomann fahren
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:31 pm
Stimmt, du wohnst ja dort... dann mach das bitte mal und erkundige dich. Ich könnte mal zu Musicstore fahren
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:35 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Stimmt, du wohnst ja dort... dann mach das bitte mal und erkundige dich. Ich könnte mal zu Musicstore fahren


ok dann machen wir das entweder morgen oder am Freitag.

ich hoffe die sind so gnedig und erlauben es

muss nur jemanden finden der mich hinfährt, kann zurzeit nicht fahren rechte hand im gips zur schulter
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:38 pm
Autsch...dann kannste gar nicht die VMS4 morgen auspacken :D
Ich kann erst am Montag muss Freitag Nachmittag schon los zur Mosel wo ich auflege...
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:57 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Autsch...dann kannste gar nicht die VMS4 morgen auspacken :D
Ich kann erst am Montag muss Freitag Nachmittag schon los zur Mosel wo ich auflege...


hab doch noch linke :-)
glaubst du die ist morgen schon da? Wäre aber sehr schnell

ich glaube ich schaffe es morgen hinzukommen
 

Posted Wed 18 Aug 10 @ 5:59 pm
Szenario:
Ich komme mit der VMS4 unterm Arm in die Disco und fange an, alle Kabel aus dem dortigen Mischer abzuziehen (XLR zur PA meine ich vor allem). Geschäftsführer sieht das und dreht fast ab. Tenor: Laptop nebst Soundkarte an vorh. Mixer anschliessen ist OK, aber eigenen Mischer anklemmen geht nicht ("Angst um Anlage").

Geht das dann, die VSM4 irgendwie in die vorhandene Anlage einzubinden? Es wird kein Prob sein, die CD-Player an den VMS-Mischer anzuschliessen, da sagt keiner was. Aber die PA vom Mixer an anderen Mixer stecken, da drehen die gern mal ab^^
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:35 am
du kannst doch ganz normal in einen channel am mixer mit dem Master out der VMS4 fahren ? ^^ musst ja nicht XLR verwenden :)
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, geh doch einfach pro Ausgang der VMS4 in die Eingäng des Mixers.
Dann musst nix umstecken und der Chef hätte denk ich auch nix dagegen.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:41 am
Und ich steh mit 2 Mixern im Laden *lach*
Überlege ja auch die Anschaffung, weil ich eh einen Mixer und einen Midikontroller kaufen wollte.
Am besten wäre: Heimlich umstecken, Casedeckel über vorhandenen Mixer als Unterstand für VMS4 und ab geht die Party^^

Denke, werde mal finanzen checken und mir auch so´n Teil gönnen.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 5:03 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
VMS4 ist gerade angekommen und wird gerade getestet
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 5:41 am
6%