Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 108

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ne, eigentlich nicht.

Hast Du schonmal VDJ geschlossen und wieder geöffnet?
Nutzt Du die 7.0.3 oder 7.0.4?
 

Posted Thu 12 May 11 @ 7:38 am
Hallo Haui,

joo habe ich. Ich habe auf dem Rechner die 7.04. Ist nur mein Testrechner also nicht so dramatisch. Aber trotzdem würde ich das schon interessieren wo der Fehler liegt.
 

Posted Thu 12 May 11 @ 11:27 am
7BeLaLE userMember since 2011
hallo

brauche die einstellungen für die VMS4 bei vj pro

2decks
soundausgabe laptop
vorhören über kopfhörer -> anschluss an vms4

ich bekomme es hin das die musik über meinen laptop wiedergegeben wird jedoch fehlt mir die richtige einstellung für das vorhören über kopfhörer um die übergänge zu machen


bitte um hilfe

danke
 

Posted Fri 13 May 11 @ 3:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Fri 13 May 11 @ 3:43 pm
7BeLaLE userMember since 2011
danke für deinen tip habe es gerade durchgeführt, kannst du mir event. einen screenshot schicken wie ich es einstellen müsste?

danke

die serien nr für die pro vers. ist auf meinem laptop welches gerade in der firma ist


danke
 

Posted Sat 14 May 11 @ 5:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die serial der pro full ist auch hier auf der page gespeichert im dl center wenn du eine pro full hast!!

also:
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu

 

Posted Sat 14 May 11 @ 7:24 am
7BeLaLE userMember since 2011
nochmal: pro ist auf meinem laptop installiert welches jetzt nicht bei mir ist

hier zuhause habe ich nur die LE version was bei der vms dabei war und ich es hier auch reg habe

ich brauche nur noch die einstellung für virtual dj LE weil ich nicht über kopfhörer vorhören kann alles wird immer über laptop wiedergegeben


danke
 

Posted Sat 14 May 11 @ 7:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das hat nichts damit zu tun wo virtual dj pro full installiert ist! auch wenn du in deutschland bist und dein rechner in hinbudktu, die serial wäre hier auf dieser page in deinem dl center ersichtlich!

Braenzu
 

Posted Sat 14 May 11 @ 8:26 am
7BeLaLE userMember since 2011
der serial steht auch unter download center jedoch das von virtual dj LE
wie auch immer ich brauche die einstellungen um es über meine kopfhörer abspielen zu können ohne das zbs deck 2 auch über laptop wiedergegeben wird config für virtual dj LE
 

Posted Sat 14 May 11 @ 8:41 am


Hallo zusammen,

ist das der Skin von djdad ?? Wie ist hier die Funktion von den Touchstrips ?

Danke

Gruß Magic
 

Posted Sun 15 May 11 @ 1:58 pm
nevs123PRO InfinityMember since 2011
Hallo,

die Stripes sollten im Pause/Cue Mode zum schnellen Vorspulen / Rückspulen der Tracks dienen.
Bei aktivierten Effekten im laufenden Modus, dienen Sie zur Veränderung der Effekte.
Eine 3. Funktion ist mir nicht bekannt.
 

Posted Mon 16 May 11 @ 2:23 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
Nur ich bräuchte die version für das VMS4 sonst geht es ja wieder nicht :/
 

Posted Mon 16 May 11 @ 9:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Mon 16 May 11 @ 9:17 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
Dankeschön :)
 

Posted Mon 16 May 11 @ 9:41 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
Mal schauen ob es funktioniert oder ob ich es hinbekomme :)
 

Posted Mon 16 May 11 @ 9:41 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
..
 

Posted Mon 16 May 11 @ 9:57 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
 

Posted Mon 16 May 11 @ 10:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
click einfach auf den link "buy" und trage unten dann deine serial der vms4 le ein, dann bekommst du einen fetten rabatt auf die pro full version. wichtig, du brauchst VIRTUAL DJ PRO FULL sonst geht dein controller nicht mehr

mit der pro version funktioniert deine vms4 hervorragend, der mapper ist schon bereits verbaut in virtual dj pro full. als legaler pro full besitzer kannst du dir dann alle skins / effecte etc gratis saugen und installieren. auch ist bis auf weiteres jedes update der vdj pro full version gratis. einschränkungen hast du dann auch keine mehr in der soft

Braenzu
 

Posted Mon 16 May 11 @ 11:05 am
SindenPRO InfinityMember since 2010
okay danke habe jetzt die pro version.


ICH HABE EIN SCHEIß PROBLEM! -.-
wenn ich den crossfader bewege geht alles nur wenn ich aufnehmen will dann bewegt er sich trotzdem nur hinterher wenn man sich die aufnahme anhört hört es sich so an als wenn er die ganze zeit in der mitte geblieben wäre -.-
BITTE UM SCHNELLE HILFE VOR 19:45 !!!!! DANKE IM VORRAUS!

mit freundlichen grüßen
Marvin
 

Posted Mon 16 May 11 @ 11:52 am
JannJPRO InfinityMember since 2011
Hi Leuts ja alles geht effect play pause etc ich lege aber mit 4 decks auf und möchte A/B und C/D umschalte da ich nur Deck A und Deck C über den Controller steuern kann möchte aber auch B und D über den Controller steuern wie schalte ich das um habe gelesen das es mit Shift geht funktioniert aber nicht wenn ich es drücke.

Greetz Janno
 

Posted Mon 16 May 11 @ 12:02 pm
53%