Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu PA und Verkabelung - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AerischPRO InfinityMember since 2005
Ich sage es ja nicht nur, ich mache es auch genau so. Wenn Du jetzt noch lesen würdest was ich für eine Art von VA mache, dann könntest selbst Du davon ausgehen das es ausreichend sein könnte. Zumindest ich und meine Kunden waren zufrieden damit, bisher.

Ich habe nichts von elektronischer oder Housemusik geschrieben.
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 1:58 pm
Wenn du richtig lesen würdest habe ich auch geschrieben das es für Konserve, das ist das was du damit machst, meiner Meinung nach nicht ausreichend ist. Aber das muss jeder selber wissen. Sei froh wenn du solche Kunden hast. Housepartys laufen hier extrem ab und ich mache sowas gerne. Ich wollte dieses aber auch nur erwähnt haben. Aber 250-300 Leute in einer Halle halte ich mit dem System einfach für völlig übertrieben.
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 2:03 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Alles klar. :-) Für meine Kunden und auch für mich hat es bis heute immer gepasst.

Kann es sein das Du heute nicht gut drauf bist, irgendwie wirkt das gerade so auf mich.
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 2:09 pm
Ich bin bestens drauf ;-)
Nur wenn ich soetwas höre dann wird mir immer ganz anders. Wir sind hier um Leuten zu helfen. Der nächste ließt sowas und denkt, super kauf ich mir diese Anlage für gut 500 Euro und kann damit 300 Pax machen. Dieser Jemand wird dann bitter enttäuscht und ist natürlich sauer. Somit hat man nicht geholfen. Aber ist jetzt einfach egal... ich bin raus hier...
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 2:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)