Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mist fehlkauf Version5 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wenn du auf AUTOMIX bist (auf einem Deck) lädt es automatisch den nächsten Track von der Playlist (Rechts). Willst aber den Song auf Deck 2 Mixen, so musst du zuerst AUTOMIX ausschalten.

Lese mal hier nach in Funktion gesucht, Braenzu hat mir damals meine Lösung gefunden.
http://www.virtualdj.com/forums/115189/German_Forum/Funktion_gesucht.html?search=Funktion gesucht&page=1

Mike



Beitrag:

Ich suche auch eine Funktion. Im Skin V_Mix_5.4_1280_800 bei der Automix Taste, wenn man mit der rechten Maus-Taste druckt, mixt es von Deck A -> B oder umgekehrt. Ist manchmal praktisch wenn man schnell umblenden will mit der Maus. Finde diese Funktion nirgens. Könnte Mix_now sein. Diese oben beschriebene Funktion möchte ich gerne als Tasten kombination haben. Machbar ?

Obige Funktion ist mit VDJ 5.2.1 Pro und Skin V_Mix_5.4_1280_800


Braenzu wrote :
ich verstehe dich nicht ganz mit deiner frage, wenn du den automix aktiviert hast wird alles ja nur auf einem deck gespielt und nicht von dec a nach b ausse du machst ein clone.

Braenzu


Du hast in jedem Deck ein Musiktrack oder Musikvideo. Automix ist ausgeschaltet. Jetzt spielst das Lied im Deck A ab und danach, wenn du umblenden willst clickst auf Automix mit der rechten Maustaste. Dann wechselt es auf Deck B rüber und startet auch gleich den Track. Das Mit dem Automix ist mir schon klar. Früher ging mal diese Funktion mit der Alt+Space Kombination. Jetzt macht Alt+Space sowie CTRL+Space den Automix an.

Probiers mal aus



MikeHJohn wrote :
@braenzu

nein, weiss nicht wo ich den Befehl reinschreiben soll und mit welcher Taste ich diesen belegen will. Mit der alten Home Edition 2006 (4.1)
ging es mit ALT+Leerschlag

Mike




du kannst ja die alte tasten kombi wählen

Braenzu


@Braenzu

Danke, funktioniert mit der Version

Mit der Version 5.2.1 startet die Musik, jedoch bleibt der Mix Fader auf dem gleichen Deck. Wenn ich aber wieder mit der rechten Maus Taste clicke bewegt sich der Mix Fader.

Grübel ?

Mike

Edit: Funktioniert jetzt auch mit der Version 5.2.1, dort war der Befehl 2 x drinnen, hab den einen gelöscht und jetzt geht es.



Mike
 

Posted Wed 28 Oct 09 @ 11:51 am
du kannst folgendes machen:

auf deck 1 läuft der automix. du stellt fest das der aktuelle track im automix nicht ankommt. dann lädst du deinen alternativen track auf deck 2 und schaltest den automix aus. dann läuft einfach das aktuelle lied aus dem mix normal zu ende und du kannst wie gewohnt einen normalen übergang auf deck 2 machen. ist es das was du willst?

gruß, christian
 

Posted Wed 28 Oct 09 @ 3:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
macht ihr das kompliziert. wenn du die playlist im automix laufen hast und nun ein titel kommt der dir gar nicht in dein system passt, mach einfach ein doppelclick auf den nächsten track in der playlist. so wird der track der dir nicht passt ausgefadet und der neue den du doppelgeclickt hast eingespielt.

Braenzu
 

Posted Wed 28 Oct 09 @ 3:48 pm
Braenzu wrote :
macht ihr das kompliziert. wenn du die playlist im automix laufen hast und nun ein titel kommt der dir gar nicht in dein system passt, mach einfach ein doppelclick auf den nächsten track in der playlist. so wird der track der dir nicht passt ausgefadet und der neue den du doppelgeclickt hast eingespielt.

Braenzu


+1
 

Posted Thu 29 Oct 09 @ 2:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)