Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video - Error - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SWT-DJPRO InfinityMember since 2009
Nein, wird vom System verwaltet. Sollte aber bei 4 GB RAM eigentlich kein Problem sein. Oder???
Größe ist 4 GB.
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 3:11 am
Mal kurz eine Frage,

ich habe MP3 die sich nicht von Virtual DJ abspielen lassen.Ich habe eine ganze Sammlung von einem Freund auf
der Festplatte wieder gefunden, doch beim rüber ziehen zu Vdj zeigt er mir Error an.Woran kann das denn liegen.

Danke

Und ja ich weiß das dies nicht direkt hier rein gehört, ich konnte aber leider nichts anderes finden
 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 11:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von wo ziehst du die tracks rüber?

Braenzu
 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 11:51 am
von wo ziehst du die tracks rüber?

Braenzu



In Virtual DJ , egal ob nun A o. B der will die nicht annehmen.

Wenn das jetzt schlechte Tracks wären hätte ich gesagt druff geschissen, aber die Sammlung ist schon groß
und allesamt Tracks die ich sehr gut finde, über die normalen Player lassen sich die Tracks normal abspielen.

Ich bin jetzt etwas ratlos.


 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 11:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich meine, versuchst du die tracks aus einem ordner der nicht im vdj browser ist zu laden?

Braenzu
 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 12:14 pm
Ja genau der Ordner war nicht im Virtual DJ geöffnet,

und so wie du es grad beschrieben hast geht es.Meine Herren wie blöd, kommisch das ich das erst jetzt merke.
Komischerweise bei anderen Ordnern die ich nicht dort im Vdj geöffnet habe kann ich einfach rüber ziehen.

Mein besten dank, wäre fast verrückt geworden.

 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 12:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
manchmal sieht man halt vor lauter (stam)bäumen den wald nicht mehr ;o)

supi wenns jetzt klappt

Braenzu
 

Posted Thu 17 Dec 09 @ 12:46 pm
SWT-DJPRO InfinityMember since 2009
So Leute, hier mal ein kurzes Update:

Nachdem ich mir nun ein Dualboot-System gebastelt habe und VDJ 6.0.4 unter Win XP Pro betreibe,
funktioniert alles bestens.
Ich habe am Freitag und Samstag ausführlich getestet und keinerlei Probleme mehr gehabt.
Alles läuft absolut sauber. Kein Videohänger mehr. Video und MP3 durcheinander abgespielt, bei Mp3 Sonique mitlaufen lassen.
Alles wunderbar, keine Aussetzer. :o)

Fazit: Das ursprüngliche Problem liegt wohl in Vista bzw. 7 begründet. Vielleicht können sich die Entwickler mal darauf konzentrieren.

Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn es denn auch unter Win7 so laufen würde.
Naja, vielleicht mit einer der nächsten Versionen.

Gruß
Stefan
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 6:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
SWT-DJ wrote :

Fazit: Das ursprüngliche Problem liegt wohl in Vista bzw. 7 begründet. Vielleicht können sich die Entwickler mal darauf konzentrieren.



können wir nicht bestätigen, da alle user betroffen waren die xp / vista / w7 benutzen! es reagiert nicht immer gleich auf den systemen, abhilfe wird aber schon bald da sein ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 20 Dec 09 @ 8:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)