Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Wozu dient Smart Beat Tap ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VDJ User

Ich habe keine Ahnung wofür die vielen Optionen alle taugen, gibt es dazu irgendwo eine Übersicht ?
Und speziell wofür dieses Smart Beat Tap ist, das würde ich einmal gerne wissen.

Dann habe ich das Problem (VDJ Pro 5.21) das jeder neue Song auf den voreingestellten Pitch hängen bleibt, das finde ich recht komisch.
Ich höre z.B. einen Song mit 130bpm und der Pitchregeler ist ca, ein paar Milimeter über Null (ist dann ca. 135bpm) und wenn ich dann einen neuen Song lade mit 140bpm hat dieser dann 145bpm. Kann man das Teil so einstellen, das alle Song direkt mit der BPM geladen werden, welche Sie haben ?

Sorry für meine vielen Noob Fragen, aber im Handbuch habe ich dazu leider nichts gefunden.

Posted Fri 24 Oct 08 @ 4:35 pm
lade dir mal die manuals von der numark seite runter (numark = virtual dj)
http://numark.de/images/stories/Software/CUE_GermanUserManual_rev1_2_%28final_web%29.pdf

zum pitch:
unter config / optionen / auto pitch deaktivieren dann wird bei jedem neuen track auf null gestellt.
das es zu den cue punkten springt nach dem einlesen ist einstellungssache: unter config /optionene auto cue deaktivieren und alles ist so wie dus gern hättest.

Braenzu

(Old topics and forums are automatically closed)