Quick Sign In:  

Forum: Old versions

Topic: VirtualDJ für Mac auf deutsch / Stabilität Numark TC

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

rtothesHome userMember since 2008
Hallo liebe gemeinde,

ich bin ganz neu im virtualdj-bereich, und hätte ein paar fragen.

ich habe einen mac mit leopard os und würde mir gerne eine DJ-software kaufen.
nach ein wenig stöbern im netz habe ich diese seite gefunden, da ich leider keine erfahrungen mit bisheriger software habe, hätte ich ein paar kurze fragen:

* gibt es VDJ auch in einer deutschen version für den mac?
* ich überlege gerade den kauf eine numark TC, läuft eine eventuelle deutsche VDJ-version stabil mit dem numark??
* gibt es eine testversion der mac-software (ähnlich wie für windows im download-bereich?), möchte ungern direkt 250 euro ausgeben und nicht wissen wie die mac version mmit dem numark TC und meiner soundkarte läuft. 7 Tage test würden ja theoretisch schon reichen.
* gibt es erfahrungen mit der usb-soundkarte "Edirol UA-25" + Numark TC + VDJ + MacBook ? (vielleicht hat ja jemand diese konfiguration)


Vielen dank für eure unterstützung eines absoluten neulings im DJ-bereich

mfg
rolf
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 4:45 am
rtothesHome userMember since 2008
* wo liwgr der unterschied zwischen der 250 € online VDJ-version und der 299 € VDJ Pro-version ??
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 4:48 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 7:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)