Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Falsches Video zur Musik

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Das ist mal ein ganz neuer Bug: Ich lasse zum Beispiel einen Videoclip von Metallica laufen, Sound ok, aber auf der Leinwand ist das Video von Nazareth zu sehn!!! Auch nach Neustart lässt sich das Problem nicht beseitigen. Ebenfalls habe ich probiert die Ordner neu einlesen zu lassen, was jedoch zu keiner Veränderung führte.
Kennt jemand diesen "Effekt"? Konnte im Forum nichts finden.

Grüßle...Fips
 

Posted Thu 24 Jul 08 @ 10:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann hast du wohl mal metalica am laufen gehabt und den nazareth track ins falsche deck gezogen, dann macht vdj eine verknüpfung der videos, du must die in den datei infos die verknüpfung deaktivieren, dann kommt wieder das richtige ;o)
(hatte das problem mit madonna - 4 minutes und bob sinclair - everybody dance now

Braenzu
 

Posted Thu 24 Jul 08 @ 10:14 am
Das ist mal ne schnnnneeeellllle Antwort! Danke, werd ich gleich bei der Arbeit testen.

Fips
 

Posted Thu 24 Jul 08 @ 10:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da hast du irgendwann mal "voreilig" ein Video "nachgeschoben" weil Dir vielleicht die "erste Wahl" nich zusagte. Dann hast Du es auf den Vorschaumonitor des anderen Tracks gezogen und hast es damit verlinkt !!
Da mußt Du dann nur bei den Videos, bei denen das ist, im Browser mit rechts-klick drauf und "unlink video" klicken.

bitte, für etwas gibt es ja das Forum :o)

Braenzu
 

Posted Thu 24 Jul 08 @ 10:22 am
Hab jetzt rausgefunden, wie es dazu kommt: Wenn ich mir paar Clips in die Playlist rechts ziehe und den Automix aktiviere, aber komischerweise wird nicht jedes Video verknüpft.
ABER, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Danke nochmals.
 

Posted Thu 24 Jul 08 @ 10:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)