Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe Virtual Vinyl - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

mal abwarten :o) vieleicht will einer Pro User nur die SK
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 5:16 am
Check your PM ;)
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 6:23 am
was ist nun?
mfg
meta
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 9:03 am
also "metamorphoz" würde die Software übernehmen. Für die, die nur an der Soundkarte interssiert sind mit extra Nezteil, können es für 240 Euro inklusive Versand (Versichert) kaufen.

PS: VV-SK hat geliche qualität wie die Audio 8 DJ!!!! allein nur die Connectiv ist neu schon 220 Euro!
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 10:06 am
also wartest noch bissl!
kauft der ander pro user ni ab?
mfg
Metamorphoz
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 10:09 am
Na ja, gleiche Quali wie die Audio 8 nicht.... Weniger Dynamik, weniger Anschlußmöglichkeiten, kein ASIO Support etc etc... Habe beide und kann das objektiv beurteilen. Und die Connectiv hatte ich auch schon in den Fingern, kann auch nicht annähernd mithalten.

Aber OK, denn bin ich aus dem rennen, ist mir zu teuer für die SK.
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 10:25 am
hmm schade......
*hoffnung*
mfg
metamorphoz
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 11:03 am
240 Euro für die SK inklusive Versand find ich einen mehr als fairen Preis....


PS: Audio 8 DJ kostet 358 Euro, nur so als vergleich :o)
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 12:51 pm
schade dass gioiello sich nimmer meldet.....
mfg
meatmorphoz
 

Posted Sat 12 Jul 08 @ 1:26 pm
@ dj ni com

check your PM:)
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 5:47 am
*Hey boyas* bin wieder im netz* also hier die Eckdaten *Hardware sk tcv+tccd kabel und co* wären es ja dann...ich sag euch morgen abend bescheid ob ichs nehm...find`s en feinen zug mit dem splitten des Pakets von dir* Viele Greedz
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 6:08 am
also gioiello 240€
ich 60€ damit ni com bei seinen 300 bleibt
oder wie?
mfg
metamorphoz
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 6:18 am
Gioiello wrote :
->Ich versteh dich. Mir gehts nur um die Card und Zubehör das Prog. hab ich schon! also 275€ bin ich am Start!



Wenn "Gioiello" für Timecode CD und Vinyl + VV-SK und Netzteil mind. 260€ zahlt oder nur die VV-SK mit Netzteil für 240€ zahlt ist der Deal auf sicher :o)
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 6:53 am
Hey DJ AVACO für was willst du überhaupt eine zweite VV-SK ????!!!!
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 8:41 am
ich vermute mal ersatz sk =)
mfg
metamorphoz
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 8:53 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Der hat noch ne audio 8 zuhause soviel ich weis xD
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 9:19 am
lol..

Hey Ellis, gut erkannt *g*

Magst mir bitte noch mal eine E-Mail schreiben, bräuchte noch mal Deine Hilfe, wenn Du der "alte" ellis bist...
 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 9:43 am
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache (ist nicht persönlich oder böse gemeint, soll nur zum nachdenken anregen):

Der Gioiello, !-->"no license user"<--! hat angeblich die vollversion von virtual vinyl bzw. vdj oder cue und braucht nur noch passende soundkarte und tcv/tccd.

Hierbei wird er von registrierten usern aus dem forum unterstützt die selbst genervt sind, wenn ein lizenzloser um support bittet und sie als "crackuser" undwasweisichnoch bezeichnet?

ist zwar nicht mein bier, find ich aber trotzdem irgendwie zwiespältig...

@metamorphoz:
wenn du nur die mk2 hast, bringt dir doch die software alleine so gut wie garnix, da du den vollen umfang der pro/vv/cue sowieso nur in verbindung mit einer guten (die vv soundkarte ist eine von den guten) soundkarte UND entsprechender anderer hardware (turnies, cd-player, mischpult, tcv/tccd,...) nutzen kannst. und für das komplettpaket von ni_com sind 300 Euro ein super Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass nur vdj pro momentan bei ca. 200 euro ohne soundkarte und sonstigem zubehör rumkrebst.

 

Posted Sun 13 Jul 08 @ 6:12 pm
@metroplex2005:
jep hat schon was, aber wenn Gioiello nur meine Soundkarte mit TCCD + TCV hat, wird er nicht mein VDJ-Konto bekommen. So bleibt er immer noch "no license User" und kriegt immer noch keinen Support hier. Und solange ers ja nur für sich zuhause braucht und nicht damit Geld verdient finde ich es jetzt halb OK. Aber sollte er damit mal mit einer Crack im Club auflegen und jemand erwischt Ihn, möchte ich nicht in seiner Haut stecken ;o)

@ metamorphoz: wie sieht jetzt aus? hab gedacht du willst die VV-Software mit Herkules MK2 und TCV benützen...? Ist ansich machbar, die MK2 reicht vom Soundher für kleinere Feten ala 50 Leuten, sonst muss ich metroplex2005 recht geben (bessere SK nehmen)...


Gebt mal bescheid wer jetzt noch Interesse hat :o), ich werde noch bisschen länger warten bis ich es auf Ebay rauflade..
 

Posted Mon 14 Jul 08 @ 12:35 am
meine mk2 ist seit en paar monaten kaputt


jetz spar ich mir geld erst mal für vdj pro und neuen läppi....
sonnst sieht es mit finanziellen dingen....
alles andere kommt später wenn ich im september meine lehre habe....
würd es gern abkaufen....aber leider keine kohle erstmal....
hier aber wenn ich das prog abkauf, krieg ich ni deine kontodaten?willst du sie behalten?
mfg
metamorphoz
 

Posted Mon 14 Jul 08 @ 2:23 am
65%