Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kopfhörer deck a und B

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.


Ich kann die decks einzeln über kopfhörer mir einzeln nicht anhören. was mache ich falsch??

klartext:
deck a läuft musik, ich möchte auf kopfhöerer deck b anhören, aber nur deck b anhören !!!!
muss was umgestellt werden??
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 11:05 am
Hallo liebe Suchfunktion (Im folgenden "SUFU" genannt). Wollte dir schon lange mal sagen, dass wir dich eigentlich nicht brauchen und du endlich abhauen kannst. Dich mag eh keiner und du wirst meist nur ignoriert. Wer irgendwas will, eröffnet einfach nen neuen "Fred". Fred ist ja auch viel netter, hübscher und effizienter als du, du nutzlose SUFU. Bei dem findet man auch immer BEDIENUNGSANLEITUNGEN, ANWENDERHANDBÜCHER und Erfahrungen anderer user. Also SUFU hau einfach ab, du mobbingopfer....
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 12:04 pm
metroplex 2005,

hallo Du möchte gern dir schreibe ich nicht mal was ich wirklich denke. Diser seite gehört wohl dein vater oder wie??
kann sein wenn dein mutter sich so oft dafür lässt hoffe du hast mich verstanden.

für nähere diskussion bin och jederzit bereit !!!!!

sei männlich Du Frau !!!
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 12:12 pm
moment mal, aufm teppich bleiben junge.

hab nicht dir, sondern der suchfunktion geschrieben......

wenn du keine ironie verstehst, tust mir fast leid. war nur ein wink mit dem zaunpfahl, dass es auch eine suchfunktion gibt die dich zur bedienungsanleitung und diversen threads führt, wo das thema kopfhörerfunktionen ausgiebig disskutiert wird.
kein grund auf die "ey deine mutta kann nicht kochen und so..." kindergartenschiene zu kommen.

aber nicht das du was falsches von mir denkst (bin nun mal ein sarkastischer und seehr ironischer mensch), wirst auch du geholfen.
z.B.:

http://www.virtualdj.com/forums/89289/German_Forum/Deutsche_Anleitungen__VDJ_Pro__Numark_Cue___Home_Edition.html

http://www.virtualdj.com/forums/91736/German_Forum/Kopfh_rer_funktioniert_nicht__.html?highlight=kopfh%F6rer

http://www.virtualdj.com/forums/89511/German_Forum/Es_kommt_nix_oder_starkes_Rauschen_an_.html?page=1

http://www.virtualdj.com/forums/89495/German_Forum/Wird_am_Vorh_rproblem__berhaupt_gearbeitet_.html?highlight=vorh%F6ren

aber durchlesen werd ich die freds für dich nicht, faulheit wird nicht noch mehr unterstützt. wenn du trotz ausgiebigem suchen mit hilfe der SUFU nichts gefunden hast, die von mir vorgeschlagenen freds auch nicht das gelbe vom ei sind und du trotz bedienungsanleitung nur bahnhof verstehst: siehe folgendes da unten.



Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest, solltest du immer folgendes angeben:

-Versionsnummer von vdj
-Hardwarezusammenstellung, PC bzw. Mac
-Betriebssystem
-Einstellungen deiner vdj config
-dein Mittagessen letzten Freitag (<-war nur spass)

und gaaaaanz wichtig (wenn du das nicht machst, reden manche user gar nicht mit dir bzw. beschimpfen dich mal so richtig mit anlauf also sei froh wenn ich "nur" etwas ironie walten lass und nicht gleich mit "du ver*****ter crackuser" usw. losleg) DEIN VDJ HIER REGISTRIEREN.

P.S.
sei anständig, Du Knabe
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 12:44 pm
Ganz deiner Meinung, Metroplex!

Beschimpfungen sollten hier ganz außen vor bleiben und wenn man schon meint, man muss eine sehr deutliche Meinung los werden, sollte diese zumindestens für jeden verständlich geschrieben sein!

Einen schönen Tag noch!
 

Posted Wed 02 Jul 08 @ 2:02 am
djthoriPRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen

ich habe die Pro Version auf PC und die Hercules Rmx. Es läuft alles super, nur ich kann über Kopfhörer nicht vorhören. Könnt ihr mir helfen???

Gruß @ all
DJ-Thori
 

Posted Fri 04 Dec 09 @ 2:16 am

im Hercules Treiber auf ASIO umstellen

Config - soundkarte

Headphones

Asio auswählen dann die Hercules

dann sollte es gehen

:)
 

Posted Fri 04 Dec 09 @ 2:24 am
djthoriPRO InfinityMember since 2009
hey, super vielen dank, jetzt geht es.

gruß thori
 

Posted Fri 04 Dec 09 @ 2:58 am
Hallo ErtanCan du must es KAUFEN und nicht eine crack version benutzen!

oder wenn du es schon gekauft hast dann regestrire es entlich!

für
No license user
gibt es keine antworten!

und beleidigungen must DU ganz schön vorsichtig sein, sonst bist du schnell drausen aus der virtualdj seite, OK!
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 5:28 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Habt Ihr schon mal auf das Erstellungsdatum des Threads geschaut ?

Das mit dem NLU ErtanCan hat sich doch schon lange erledigt. Ist doch kein Kommentar mehr wert und keine Aufregung mehr nötig.
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 6:53 am
ich hab das gleiche problem..
und die vorschläge die hier gemacht worden sind helfen mir nicht wirklich weiter...
ich kann bei mir keine headphones einstellung einstellen...
ich hab mal ein screenshot.. von meiner contral panel gemacht..

http://s7.directupload.net/file/d/2367/lga3w5lo_png.htm

hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 2:32 pm
@Dancehall - Mach bitte einen neuen Beitrag auf. Der ist hier schon uralt.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 2:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)