Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 41

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tsorowka wrote :
laufen denn die maya 44 treiber stabil?


Bei mir laufen die Maya-Treiber stabil

mit Snowleopard und 6.02
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 12:37 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
hallo alle zusammen ich bräuchte mal hilfe bei einer grundsatzfrage
ich habe ein imac intel 17"
1,83ghz core duo
der hat leider nur eine 64mb grafikkarte
speicher erweiteung auf 2gb und hdd update krieg ich hin aber läuft die 6.0.2 mit der grafikkarte oder soll ich es gleich bleiben lassen
danke für die antworten
dj-agua
 

Posted Thu 17 Sep 09 @ 4:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du keine videos spielen willst, sollte es gehen auch wenns knapp wird.

Braenzu
 

Posted Thu 17 Sep 09 @ 4:34 pm
Hallo

Es wird laufen. Wenn es nur Audio ist wirst du keine Probleme haben.
Wenn es nicht laufen sollte aus welchen Grund auch immer, kannst Du mich gerne anschreiben und ich stell dir eine ältere Version in Dein Downloadcenter :-)

EDIT: mist, zu langsam :-P
 

Posted Thu 17 Sep 09 @ 4:34 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
jacqjacq wrote :
Also die Effekte funktionieren jetzt wieder. War einfacher als gedacht:
- Default Skin einstellen
- Effekte-Buttons der RMX direkt im Skin (Oberfläche) belegen
- Zurück zum Favorit-Skin
- Läuft :oD

Also die Einstellungen im Mapper hab ich alle so gelassen wie sie waren...

Aber nun wäre es toll, wenn ich die Buttons noch zum Leuten erwecken könnte. Beim Anstecken der RMX an den MAC leutet ja alles schick. Danach wird's dunkel und "nur" PLAY und CUE leuten - je nach Benutzung.
Kann man den Rest auch dazu bewegen zu leuchten, wenn sie inaktiv sind bzw. zu blinken, wenn sie aktiv sind?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
J


die effekte buttons, genauso wie die killbuttons, haben aus stromspargründen keine LED ...

ich hab zwar bis jetzt noch nicht gerafft warum die RMX kein eigenen strom hat, sondern nur USB - das ist sonne unsitte - USB ist keine steckdose! :(
 

Posted Fri 18 Sep 09 @ 3:38 am
Das stimmt das hat mir auch nicht gepasst. Deswegen habe ich mir einen Aktiven USB Hub gekauft...
 

Posted Fri 18 Sep 09 @ 4:45 am
singwasPRO InfinityMember since 2008
Frage (hat nur indirekt mir vdj zu tun)

Am Samstag werde ich meinen beamer beim Auflegen mitnehmen. Gibt es ein Programm, welches wie in iTunes Visualisierungen der laufenden Songs an den Beamer ausgibt? Oder geht das etwa direkt mit vdj (per plug in)?
 

Posted Wed 23 Sep 09 @ 1:21 pm
Clipbank in Virual DJ weiß allerdings nicht wie das mit mac funkt ?
 

Posted Wed 23 Sep 09 @ 1:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist in vdj enthalten.

unter congfig/video plugin für reine audio dateien aktivieren "sonique"

dann hast du eine visualisierung auf der leinwand wenn du anstelle von einem video eine mp3 spielst

Braenzu
 

Posted Wed 23 Sep 09 @ 1:29 pm
singwasPRO InfinityMember since 2008
Danke.
Klappt leider noch nicht.
In VDJ 6.02 sind nur die plugins: Boom, Boom_auto, ClipBank und Slideshow enthalten.

Bei Boom passiert nichts. Der Bildschirm bleibt dunkel. Was müsste da geschehen?
Bei ClipBank wird ein von mir geladenes Video bestens abgespielt. Somit müsste ich alles korrekt konfiguriert haben, oder?

Sonique habe ich nur für den PC gefunden. Die Mac-Files im Plugin-Ordner enden auf: bundle, die PC-files auf SVP. Nennt man die mal eben um auf bundle, werden die zwar in der Auswahl angezeigt, es passiert aber nichts.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem gelöst werden könnte.
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 2:11 am
Naja bei Boom zoomt das video kurz solange du boom aktivierst... wie bei autoboom
 

Posted Thu 24 Sep 09 @ 4:49 pm
singwasPRO InfinityMember since 2008
Mist... liegt wohl an der Mac-Version. Unter Bootcamp gehts...
 

Posted Fri 25 Sep 09 @ 6:40 am
hey leute ;)

ich hab ein problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen(was ihr bestimmt könnt ;) )

hab mir gestern eine externe soundkarte gekauft(Aureon 5.1 usb MKII) wenn ich meine anlage ansteck und musik über itunes spiel, is der sound super.. dann geh ich in virtual dj rein.. stell alles ein mit 2 soudnkarten etc. nur wenn ich dann normal musik über die anlage spiel, hört sich der soudn dann extrem scheisse an, es kracht, die quali is scheisse etc..

wisst ihr was da das problem sein könnte? nur in virtualdj is der sound so scheisse, d.h. es müsste ja an virtual dj liegen, oder irre ich mich?

danke für die hilfe im voraus!!

lg aus österreich ;)
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 7:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo kingkendl,

das dürfte unter Umständen leicht zu beheben sein, wenn Du Deine Version hier registrierst und im Anschluß die aktuellste Version aus Deinem persönlichen Download Center ziehst.

Das was Du schilderst ist ein nettes kleines Feature das sich Cracksüchtige einfallen haben lassen.

Grüße
Haui

PS:Mein Sound ist spitzenmäßig ;-)
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:12 am
haha, dann bin ich hier mal peinlichst aufgeflogen :D

ja, als armer student ises nicht immer leicht, sich vollversionen zu leisten können, da muss man schon kreativ werden, aber in dem fall
hilfts ja nicht, ich werd mal schaun, ob es sich budgetmässig ausgeht

aber danke trotzdem :D

lg
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:19 am
Hi habe seit heute mein Macbook pro und bin eigentlich sehr glücklich damit also gleich Virtual DJ 6.0.2 installiert Festplatte mit dem Datenarchiv dran und Tags Scannen doch dann Absturz also Neugestartet und nochmal wieder Absturz.

Was da los was läuft da falsch?

MACBOOK Pro
Prozessor 2,53 GHz
Speicher 4GB

Mac OS X 10.6.1

Festplatte WD: USB 640 GB

 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 9:58 am
Welches Format hat den Deine Festplatte?
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 10:55 am
Die Festplatte ist im Fat 32 Format
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 11:05 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
Mr_T wrote :
Noch ein kurzer Hinweis!
VIrtual DJ Version 6.0.2 und Snow Leopard läuft zwar stabil, es kann aber zu abstürzen kommen!
Also erstmal mit 10.5.8 weiterarbeiten!
Mehr kommt später...


Kausalität der Widersprüche!!!! Mr.T; überlege mal was Du schreibst! Ich habe mich köstlich amüsiert und werde weiter Serato einsetzen.
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 3:30 pm
Virtualdj selbst läuft stabil. Nur gewisse Zusatzgeräte können Probleme verursachen.
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 4:02 pm
58%