Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Reloop Digital Jockey und VDJ ? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BorschiPRO InfinityMember since 2005
Funktioniert dieser neue DJ Controller mit VDJ?
Bin mir nämlich am überlegn ob ich VDJ in Verbindung mit diesem Controller mir anschaffe.
Bei dem Controller ist zwar Traktor 3 LE im Lieferumfang aber VDJ gefällt mir besser.
 

Posted Sun 13 Apr 08 @ 8:50 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja funktioniren muss sie schon. musst sie halt selber programieren. aber warum kaufst du dir nicht den total controler oder den hercules rmx controller dises controller sind beide schon komplet integriert in Vdj :-) und sind sogar gleich teuer, der hercules kostet halt 40 euro mehrer

du musst aber davor sowieso erst vdj pro kaufen sonst nutz dir kein controller wirklich was :-))
 

Posted Sun 13 Apr 08 @ 9:41 am
BorschiPRO InfinityMember since 2005
ja das hab ich ja vor. naja aber der hat halt ne integrierte soundkarte und vom hercules hab ich auch schon wieder nichts allzu gutes gehört deswegen bin ich von der idee den zu kaufen abgekommen. und optisch gefällt mir der reloop auch ganz gut.
 

Posted Mon 14 Apr 08 @ 9:17 am
@Borschi

Hast du nun den Reloop DJ gekauft?

Falls ja meld dich bitte bei mir.
 

Posted Wed 06 May 09 @ 6:17 am
also ich hab mir die reloop gekauft und bin auf jedenfall sehr zufrieden mit ihnen.... finde aber dass traktor der letzte scheiss ist.... muss mich aber trotzdem damit anfreunden, weil cih mir im moment kein vdj pro kaufen kann...
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 3:49 am
ich habe auch reloop digital jockey und bin auch super zufrieden...
aber!!!
in vdj 6 wird reloop nich erkannt ist ein bug drinneee...also vdj 6 erkenn nicht reloop digital jockey
und ich würde an deiner stelle reloop digital jockey 2 holen mit sensitive touch ;)
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 9:10 am
ich weiß immernoch nicht wieso...kann mich jemand adden unter xxxxxxxxxxxxxxx und weiterhelfen wieso reloop nicht in vdj 6 erkennt?

eMailadressen zu posten, ist für No License User nicht gestattet
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 9:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte entfene deine e-mail adresse aus dem post!

und registrier deine version von vdj6! du bist hier auf der hersteller seite des progis, sonst wird es schwer mit support!

Braenzu
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 9:19 am
Bubby85Home userMember since 2009
Hi.
also mein Reloop Digital Jockey IE wird ebenfalls nicht erkannt :(.

Und dann wollt ich noch loswerden, das sich Reloop Digital Jockey 1 u. 2 mal gar nichts tun im gegenteil ich finde die 1er noch besser da die LED´s auf jedem Deck anders leuchten.

ansonsten hat sich fast gar nichts geändert.
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 6:47 am
Der Digital Jockey wird auch mit deiner Home Version nicht funktionieren.

Dafür benötigst du die Pro Version von Virtual DJ!
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 6:51 am
Bubby85Home userMember since 2009
ja will ja auch die console erstmal an der demoversion testen bevor ich 250 öcken für 10MB ausgebe.

deswegen wollte ich fragen wieso die demo version das nicht erkennt?
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 1:01 pm
Naja das mit der Demo ist ja auch eigenartig.

Funktioniert den das Reloop Programm ? Zur Steuerung der SK ?
Welche Version der Demo nutzt du ?

 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 1:27 pm
ZachiHome userMember since 2008
hi,

ich habe auch den digital jockey und versuche ihn mit vdj trail v6.0 zum laufen zu bringen, aber bisher ohne erfolg.. ;-(( dachte mit der v6 wäre der endlich integriert in vdj, aber bevor ich das nicht sicher weiß, kauf ich doch das ding nicht für 300 €...sorry.

habt ihr eine lösung bzw. gibt es überhaupt eine, dass der djockey von reloop sauber erkannt wird incl aller leds usw...?

markus
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 10:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 11:13 am
Bubby85Home userMember since 2009
Ich habe auch die 6.0 Trial version aber kein mux von der konsole ist ein bisschen doof.

könnt ihr da abhelen mit nem mapping oder so?
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 7:15 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bubby85 wrote :
Ich habe auch die 6.0 Trial version aber kein mux von der konsole ist ein bisschen doof.

könnt ihr da abhelen mit nem mapping oder so?


Ist in Arbeit glaube ich :-)
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 7:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Bubby,

nur zur Info!
Von VDJ werden generell alle MIDI Controller unterstützt.
Es ist nur so, das VDJ nicht von Haus aus für alle Controller ein Mapping bzw. eine Definition mitliefert!

Das ist einfach nicht zu leisten!
Aus diesem Grund liefern Pro User immer Ihre Mappings bzw. Definitions, die dann irgendwann fest in VDJ verdrahtet werden.

Somit kann ein jeder der will, sich ohne Bedenken einen Midi Controller kaufen!
Wenn nun einer nicht damit zurecht kommt, sich das Ding zu programmieren, sind wir hier für ihn da um zu helfen!

Also die Aussagen von machen Leuten, das Sie sich erst das Programm kaufen wenn mit der Trial alles funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen!

Für mich gibt es aus dieser Sicht nur zwei Gründe es nicht zu tun!

1) Man will sich selbst nicht die Arbeit machen und wartet darum! OK, kein Problem ;-)
2) Man ist Crack User und will die Files über diesen Umweg, um seine Crack Version zum Laufen zu bekommen!

-> Liebe Süchtigen, Ihr müßt leider solange warten, bis die Unterstützung eingebaut ist und dann diese neue Version geknackt wurde:-)

Ich zähle Dich auf alles Fälle nicht zu Punkt 2 :-)

Haui

 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 7:52 am
habe mir jetzt extra zu meinem reloop dj ie 2 noch vdj 5 home gekauft. kann man an die def. für den reloop auch ohne pro-lizenz rankommen?
wär jemand so nett und würd mir die datei schicken? (es geht mir nicht darum, dass ich die community nicht unterstuetzen wollte,oder sowas. es geht mir ums prinzip,dass diese datei eigentlich schon längst standardmäßig integriert sein müsste)

denn das wär ja mal richtig beschiss, wenn ich mir das prog jetz extra gekauft hab,weil traktor nicht so dolle ist, und dann isses für mich unbrauchbar, nur weil man wegen ner paar kb großen datei die pro-version kaufen muss.
dafür hab ich mir das nicht gekauft,nur ums grad wieder wegzuschmeißen und ne andere version zu kaufen -.-

die 6er-version gabs im mediamarkt noch nicht zu kaufen^^
außerdem scheint das ja in der home-version auch nicht zu laufen -.-

 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 5:30 pm
Rave2Rave wrote :
habe mir jetzt extra zu meinem reloop dj ie 2 noch vdj 5 home gekauft. kann man an die def. für den reloop auch ohne pro-lizenz rankommen?
wär jemand so nett und würd mir die datei schicken? (es geht mir nicht darum, dass ich die community nicht unterstuetzen wollte,oder sowas. es geht mir ums prinzip,dass diese datei eigentlich schon längst standardmäßig integriert sein müsste)

denn das wär ja mal richtig beschiss, wenn ich mir das prog jetz extra gekauft hab,weil traktor nicht so dolle ist, und dann isses für mich unbrauchbar, nur weil man wegen ner paar kb großen datei die pro-version kaufen muss.
dafür hab ich mir das nicht gekauft,nur ums grad wieder wegzuschmeißen und ne andere version zu kaufen -.-

die 6er-version gabs im mediamarkt noch nicht zu kaufen^^
außerdem scheint das ja in der home-version auch nicht zu laufen -.-



die Home Version ist nicht Controllerfähig!

was heißt beschiss ? Du kannst doch nicht von ner software die du im Media Markt für 30 Öcken kaufst erwarten das TCV sowie MIDI dabei ist ? das kostet halt!
Man sollte sich halt vorher informieren :)

die 6er wirds als Virtual DJ auch nie in nem Media Markt geben! Wenn dann erhälst du vllt Numark CUE im MEdia Markt, allerdings erhälste damit praktisch Virtual DJ allerdings mit nem Numark Logo drauf und heißt dann CUE! Außerdem kommen die Updates bei den CUE Versionen DEUTLICH Später..
 

Posted Wed 23 Sep 09 @ 1:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Rave2Rave,

Controler werden nur in der PRO Version unterstützt und diese ist nicht beim Media Markt erhältlich, sondern nur hier!
Auch wird Dir niemand eine DEF Datei senden.

Zum einem weil Du die eh nicht in der Home Version nutzen kannst, um zum anderen, man als Pro User sich die ziehen kann.

Beschissen hast Du Dich nach meiner Meinung nach selbst, wenn Du der Meinung bist, das ein Programm das 30€ kostet genauso veil kann, wie eines das 300€ kostet.

Auch hast Du Dich nach meiner Meinung schlecht informiert!

Also bitte nicht so ;-)

Solltest Du Dir die PRO kaufen, wird Dir die bereits gekaufte Version mit einem kleinen Rabatt angerechnet.

Grüße
Haui




 

Posted Wed 23 Sep 09 @ 1:53 am
77%