Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wie neue skins einfügen? - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi "Musieker" ,
welche Version von VirtualDJ hast du ?
Und welchen Skin hast du dir runtergeladen ?
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 5:25 am
kann man als nlu überhaupt skins runterladen?
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 7:03 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Oh stimmt des hab ich übersehen :D
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 7:24 am
Hallo
ich hab da mal so ne frage:
ich habe die virtuell dj light version und würde gerne wissen wie das da mit effects und skins einfügen funktioniert???
Habe es schon nach den oben gegeben tipps probiert aber iwie klappt es doch nicht!
Vorab schon mal:"Danke für die Hilfen!"
Liebe grüße
 

Posted Thu 07 May 09 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
einfach hier auf der seite dein skin downloaden, nach dem download das päcklein doppelclicken und schon ist er installiert. nun dein vdj öffnen, unter config/skins dein wunsch skin auswählen, mit ok bestätigen und gut ist.

da du die rmx edition hast, kann es auch sein das du kein config button hast, dann musst du mit deinem jetzigen skin vorlieb nehmen da funktioniert dann kein anderer. gab leider verschiedene versionen dieser le variante.

Braenzu
 

Posted Thu 07 May 09 @ 12:37 pm
Hey Braenzu ich habe mal die Sache mit dem Skin umgegangen!Nun brauch ich es nicht mehr. Es waren mal Zeiten wo ich noch nur die LE hatte.

Jedoch funktioniert diese nicht bei jedem Skin.
Also bei dem Original Skin "External Mixer" hats funktioniert...Jedoch nicht alle Funktionen sind übernommen worden.Einfach Probieren.

Willst du wissen wie?


Lade den Skin runter.Und benenn ihn einfach genauso um wie der Original LE Skin deiner RMX.Sicher aber den Original irgendwo ab.

Und dann den umbenannten Skin einfach in den Ordner Skins einfügen und Original ersetzen.(Nicht vergessen den Original lieber absichern)

Falls nicht funktioniert, den Original wieder rein in den Ordner. VDJ Starten.usw...
 

Posted Fri 08 May 09 @ 1:48 am
MASKEDHome userMember since 2009
Hallo zusammen...

ich bin neu in diesem Board hier und wollte mal fragen wie das mit dem Skins geht...
Hab mir vor ein paar Tagen den DJ Control mp3 e2 gekauft und dort war VirtualDJ Bei...

Ich habe den Skin von Pioneer "http://de.virtualdj.com/addons/2138/Pioneer_CDJ-1000_variations.html"
Runtergeladen, ausgeführt und installiert... Wollte jedoch im Config Menü den Skin ändern...

Wobei ich aber kläglich scheiterte :D

Denn bei mir wird nix von Skins angezeigt...

Kann es sein, dass der Skin mit meinem VDJ nicht kompatibel ist?!

Bitte im HILFE!

lg
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 11:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von wo hast du den skin und wie nennt er sich? und welche version von vdj hast du?

nicht jeder skin funktioniert bei den unterschiedlichen vdj versionen

Braenzu
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 11:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
habs erst jetzt gesehen das du die mp3 e2 hast, da funktionieren die skins leider nicht, da dei verfügbaren skins die home 5 / pro4 pro 5 und pro 6 unterstützen.

Braenzu
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 11:35 am
MASKEDHome userMember since 2009
Achso... okay, danke für die schnelle Antwort!

Gibts denn überhaupt irgendwelche Skins die ich für meine Version benutzen kann?
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 11:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
noch nicht, die skins werden von usern gemacht und zur verfügung gestellt. die mp3 e2 ist nch relativ neu aauf dem markt, da kann es etwas dauern.

Braenzu
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 12:08 pm
Servus Jung ich versteh nur noch Bahnhof habe einen Mac Virtual DJ 5.2 für mac. habe mit meinem Account Skins Geladen in den Skin ordner geladen aber kann sie nicht im settings Menü abrufen was geht denn da ab Brauch ein update oder so Bitte um schnelle Hilfe MFG

 

Posted Wed 23 Dec 09 @ 7:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nicht alle skins funktionieren bei der home/le edition einige skins sind nur für pro user, diese funktionieren dann bei dir nicht.

Braenzu
 

Posted Thu 24 Dec 09 @ 3:16 am
Funktionieren die älteren Skins z.B. Miniskin denn alles mit der 6er Version?
 

Posted Thu 24 Dec 09 @ 3:43 am
gelöscht

 

Posted Thu 24 Dec 09 @ 3:43 am
Funktionieren die älteren Skins z.B. Miniskin denn alle mit der 6er Version?



 

Posted Thu 24 Dec 09 @ 3:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
musst ausprobieren, die skins die 100% funktionieren sind mit einem hinweis versehen.

Braenzu
 

Posted Thu 24 Dec 09 @ 3:48 am
Virtual DJ Home Edition 2006 ( käuflich erworben )
Windows Vista
Kein Zusatzequipment


Hi,

Bin am verzweifeln. Also, ich bin am verzweifeln. Egal was ich auf http://www.virtualdj.com/addons/skins.html runterlade, jedes mal heißt es kurz nachdem ich auf den "Ausführen" Button geklickt habe:

Software not found. You must install the software first. Please check on www.virtualdj.com for more informations.

Und wenn ich die Datei ( wenn es eine RAR-Datei ist ) runterlade in den "SKIN" Ordner + entpacke, heißt es dann wenn ich Virtual DJ gestartet habe und im Konvigurationsmenü unter Skin: Fehler in Zeile 10 der XML-Datei.

http://img.webme.com/pic/l/luporacer/v_dj_homeedition_2006.jpg

mfg Luporacer
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 3:49 pm
Nenne doch mal direkt einen Skin den Du runter geladen hast.

Damit wir nicht alle ausprobieren müssen :-)

Dann welche Version hast Du drauf?
Hast Du eventuell Dir im Downloadcenter schon mal die neueste Version für Dich runter geladen und Installiert.

Probier das bitte nochmal aus und melde Dich im Falle das es nicht klappt nochmal.

 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 7:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
den skin den ich da schon auf dem bild sehe wird nicht gehen, der ist für pro user.

wenn ein slkin mit einer versions kennzeichnung 6 da steht ist der nur für pro, mit einer 5 teilweise ( bis vor ca 1 jahr war die 5er noch die pro , da musst du durch und einfach probieren.

Braenzu
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 9:38 pm
51%