Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verwirrt :( kleine Fragen - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

steph-PRO InfinityMember since 2007
gibts da noch ne größere auswahl ??
preisklasse max 200 €
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:25 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:28 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
dort gibts es so viele da blick ich als noob nicht durch

möchte eine mit guten klang für Club-Auflegen ..

max 200 €



mal neben bei falls ich dann iwan mal mit cd time codes arbeiten möchte .. dann ist der numark total control ja überflüssig oder ?
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:30 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:34 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
dann versteh ich denn sinn vllt noch nicht ganz....

wenn ich doch 2 cd player habe dann zieh ich in virtual dj die lieder auf die decks ... so kann ich dann mit cd player steuern ...


ohne cd player ist es doch einfacher wegen numark total control ... schiebe in virtual dj das lied auf die decks .. und mit total control steuer ich es ..

oder seh ich das falsch ?ß


kannst du mir ne soundkarte dort empfehlen bis 200 € ?
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:38 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja hau zu den 200 euro 50 euro dazu und kauf die super soundkarte m audio conectiv...gibs halt nur im bündl mit der torro software aber die soundkarte ist wirklich super für die 250 euro.....lies dir aber den topic ALLES ÜBER SOUNDKARTEN durch....ist sehr hilfreich
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 11:41 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Für nen ClubDJ sollte es schon wirklich eine Soundkarte mit spitzen Sound sein!

Das hat die Conectiv auf alle Fälle ! Außerdem kannst du jetzt die Karte für deine Ansprüche nutzen (als reine Soundkarte) und wenn später deine Ansprüche steigen ( Auflegen mit Timecode Vinyl) bist du damit Zukunftssicher!


Die 39 Euronen mehr als dein Limit sind wirklich gut angelegt! Sie ist jeden € mehr auch wirklich wert!


mihatu
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 12:07 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
ich nochmal ;O)


wenn dein Geldbeutel wirklich nicht mehr als 200 hergibt dann schau dir die

http://www.thomann.de/de/m-audio_firewire_audiophile_audiointerface.htm

nochmal an. Ist eine abgespeckte Version der M audio 410 ! Klanglich kann sie mithalten! Hat allerdings weniger Ausgänge!

Obwohl, wenn ich richtig verstanden habe brauchst du nur die Vier! Linkes Deck 1/2 Rechtes Deck 3/4!


mihatu

P.s. Im Limit 194 €
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 12:23 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
kenne ich nicht ???? Wird aber bestimmt nicht schlecht sein!?


Ich kenne aber Ebay und die wird nicht unter 200 € vertickt werden! Plus Versand! (und eventuell Risiko)


Neu bekommst de die für 239 € hier: http://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_kontrol_1.htm

Ohne Versandkosten! Und Ohne Risiko ! :o)


mihatu
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 1:04 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
so ein kleiner Tipp am Rande...kauft über Amerika ein hab für meine conectiv nur 180 euro mit versand und ohne zoll gezahlt :-))

es lohnt sich zu googln
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 1:48 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
mal ne kurze frage: wie ist das eigentlich bei der connectiv wenn ich mit richtigem vinyl auflege und der laptop abkackt? ist der sound dann auch aus? oder geht der weiter wenn die connectiv extern mit strom versorgt wird?
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 4:12 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja wenn du keine externe Stromversorgung hast und nur mit Timecode Vinlys arbeitets dann ist"Tote Hose" hast kein sound mehr....wenn du aber eine externe Stromversorgung hast und mit richtigen vinlys auflegst...dann kann dir der computer ruhig abkacken...dein sound aber bleib dennoch konstant und stabil

Ist mir zum Glück noch nie passiert, dass der Pc unter einem GIg abstürtzt aber hab daheim getestet was passiert wenn ers macht....die conetiv ist sicher zur zeit für die schlappen 250 euro eine der Besten Soundkarten. Preis leistungsverhältnis ist Sehr Gut.(meine Meinung halt)
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 4:25 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
merci ich glaub dann hol ich sie mir auch ;)
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 4:51 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
schau da mal den Link an.ist eine Ami Seite aber habe volle des geile Equitment und des volle günstig.
Link:
http://www.novamusik.com
 

Posted Tue 15 Jan 08 @ 5:06 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
danke, aber ich glaub ich kauf mir die lieber hier in deutschland da hab ich dann auch garantie und so. wollte mir auch meinen mixer in den usa kaufen habs aber dann gelassen wegen der garantie.
 

Posted Wed 16 Jan 08 @ 6:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)