Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Console - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TeikionHome userMember since 2007
also den vorgänger von der mk 2 könnt ihr empfehlen?
 

Posted Fri 26 Oct 07 @ 8:07 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ganz ehrlich!

livestream mit dj console? :))

lass ma dude und kauf dir mal paar platten!

dann kannste allemal beim radio anfangen.

guck dir mal die preise an.

könnte teuer werden.

nur ein tipp von mir!

und gewerblich solltest du das auch tun...
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 11:02 am
TeikionHome userMember since 2007
ich weiß ich will ja hauptsächlich mixen für internet radios
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 12:20 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@Teikion
also den vorgänger von der mk 2 könnt ihr empfehlen?


Nö! Hatte ich mal , ist und bleibt ein Spielzeug!


Also für Dich genau richtig!


mihatu
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 12:37 pm
TeikionHome userMember since 2007
willst du mich verarschen bin 21 welche könnt ih empfehlen?
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 1:08 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Sorry, aber wer mit DJ Console und Home Eidition von VDJ , Radio machen möchte, den nehme ich nicht für voll!


Als Empfehlung kommt nur die Pro Edition mit einem vernünftigen Controler , bei deinem Musikstyle aber besser Steuerung über TCV !

Das bedeuted 2 Turn table , Time Code Vinyls, passende Soundkarte, vernünftiger Mixer und natürlich VDJ Pro!

Dann kannst du Radio machen und wirst auch ernst genommen!


mihatu
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 1:40 pm
TeikionHome userMember since 2007
ich wer jetzt auch schon so für erst genommen blos die vdj pro war teuerer und gabs bei mir im mediamarkt niocht mehr
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 1:54 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ich habe ja nichts dagegen , das du klein anfängst! Und wenn das Geld nicht da ist, o.k.! Aber bleibe doch bitte auf dem Teppich! Die Home Edition und auch die DJ Console sind nunmal für den Heimbereich, und dafür auch voll ausreichend.
Wie du an meinen Account siehst, bin ich auch Besitzer der Home Edition und ich hatte auch schon die DJ Console (gleich nach dem ersten Erscheinen)! Damit machte ich meine ersten virtualen "Gehversuche " und ich war natürlich begeistert!
Allerdings war ich auch so Realistisch , Beides nicht auf irgend welchen Veranstaltungen einzusetzen.
Mit der Pro edition und den DAC3 Controler sieht die Sache schon ganz anders aus und ich stehe kurz davor meine CD Sammlung künftig zu Hause zu lassen und bald nur noch Virtual aufzulegen!

Bis dahin verging allerdings auch etwas Zeit und Investitionsgeld!


Außerdem kann ich dir nur Raten auch den rechtlichen Hintergrund des Veröffentlichen von Musik ,wo du nicht der Rechteinhaber bist ,zu bedenken, denn damit machst du dich strafbar und es kann für dich extrem teuer werden!

P.s. VDJ Pro gibt es auf gar keinen Fall im Media Markt zu kaufen!

Allein Numark Cue kannst du in einigen Online Shops erwerben!

VDJ gibt es nur von hier.


mihatu
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 3:09 pm
Mihatu hat recht, wenn man schon viele Leute unterhalten will, sollte man ein gutes Equipment und Erfahrung haben.

Also, kaufe dir VDJ Pro / Numark Cue und fange an mit TCC oder TCV zu mixen. Mach dann eine Demo CD und frage mal bei Internet Radios nach, ob sie jemanden suchen und schicke ihnen die Demo CD und sag ihnen noch, das du mit Plattenspieler / CDJ auflegst. All dies macht dann ein guten und professionelnen eindruck und die wahrscheinlichkeit das dann im Radio arbeiten kannst ist somit grösser.

Günstiger gehts nur, wenn man die richtigen Leute kennt ;o)
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 3:12 pm
TeikionHome userMember since 2007
ja ich kenne paar leute
 

Posted Sat 27 Oct 07 @ 3:40 pm
Joo dann frage mal die paar Leuten :o) und überzeuge sie, das es drauf hast.
 

Posted Sun 28 Oct 07 @ 2:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)