Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mal wieder BCD 2000 und VDJ - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na gute Controler gibs nich viele.
Da war die BCD für nen´dünnen Taler schon das beste was geht.
Alles andere beginnt ab 400,- €. Und die Hercules Console willste Dir ja sicher nich hinstellen. Finde das Ding sieht eher nach Spielzeug als denn nach nem´DJ-Tool aus.
Gibt ja dann nur noch das Teil von Vestax und die Total Control.
Ich hab noch n´M-Audio X-Session Pro in Benutzung. Der is so wie´n 2 Kanalmixer aufgebaut. Damit kann man zwar nich scratchen aber wenne das nich brauchst, könnt ich Dir den abtreten, da ich mir nen´anderen Controler geholt hab.
 

Posted Fri 18 May 07 @ 4:15 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
geil finde ich auch die m-audio xponent. ist allerdings auch sehr teuer.

was ich bei den numark teilen komisch finde ist dass dass die in den USA um soviel billiger sind.
Total controll kostet dort 250 $ = 185 €

bei uns kostet das gerät 600 € (!!)

würde sich absolut auszahlen sich den controller von den amys zu holen falls jemand interesse daran hat.
 

Posted Fri 18 May 07 @ 4:37 pm
das Teil von M-audio ist echt der Hammer.

Ich meine eigentlich auch, mal sehen was die Zukunft noch so für Controller bringen wird. Eine voll kompatible All-in-one-Lösung fpr VDJ, die auch so ein bisschen was hermacht, wird sicher bald auf den Markt kommen. Vielleicht reicht ja schon eine neue Version der MK-II.......
 

Posted Fri 18 May 07 @ 7:37 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
metizn wrote :
geil finde ich auch die m-audio xponent. ist allerdings auch sehr teuer.

was ich bei den numark teilen komisch finde ist dass dass die in den USA um soviel billiger sind.
Total controll kostet dort 250 $ = 185 €

bei uns kostet das gerät 600 € (!!)

würde sich absolut auszahlen sich den controller von den amys zu holen falls jemand interesse daran hat.

... dann kommt hier aber noch Shipping und Zoll hinzu !! Und schon biste wieder (fast) am hiesigen Preis dran :o(

Ich hab mir grad den NuVJ Controler geholt, weil ich mehr Buttons brauch also auf der TC ist.

Spiele gern mit Cues und dem Sampler herum.
Allerdings bekomme ich die Drehregler nicht eingestellt. Das sind so endlos Potis und da fehlt wohl irgend ne´ "Info" vom Controler an VDJ in welche Richtung er sich dreht ... weiß da nicht weiter was man da noch einstellen kann. Mit diesen Werten hab ich´s auch schon probiert, funkt auch nich.
Ich muß mal Cel fragen wie man sich nen´Mapper dafür baut.
Ansonsten funktioniert das Ding echt gut :o)
 

Posted Mon 21 May 07 @ 11:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)