Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: M-AUDIO FAST TRACK PRO?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen.
ich plane demnächst ma eine größere Investition in mein Equipment zu legen.
Und zwar wollte ich mir demnächst ma n laptop gönnen (wahrscheinlich dell inspiron 9400(aber NICHT mit vista ;-) )).
Und dazu wollte ich mir die M-AUDIO FAST TRACK PRO holn und die dann an meinen Mixer anschließen.
Werde mir dann auch die Pro-Version holen, um das linke und rechte deck auf je einen Kanal legen kann...
Jetzt meine Frage:
Habt ihr schon Erfahrung mit der M-AUDIO FAST TRACK PRO gemacht oder wüsstet ihr was besseres und evtl preiswerteres für mich, da die 218€ oder was die kostet, doch schon leicht teuer is, find ich^^
Naja, das wars dann auch ma
Vielen dank im Vorraus für alle Antworten
 

Posted Thu 05 Apr 07 @ 2:46 pm
 

Posted Thu 05 Apr 07 @ 5:55 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Für zu Hause ist die ESI ok (besser als die Maya würd ich sogar sagen).
Ich würde zu der M-Audio raten.
Wenn Du mal in nen´Club kommst, wo "aus versehen" viel Geld in eine gute Tonanlage gesteckt wurde, wirst Du schnell den Unterschied hören (ich mußte leider diese Erfahrung machen).
Hab mir Torq mit der Conective von M-Audio zugelegt. Diese SK hat zum einen nen´ Thru-Out (zum Durchschleifen Deiner Plattenspieler, wenn Du mal richtige Platten spielen willst/mußt) und einen sehr guten Klang. Es wurde bei der Conective eine Fast Track verbaut.
 

Posted Sat 07 Apr 07 @ 4:33 pm
DjTobCUE userMember since 2006
ne wenn man wert auf qualität liegt, sollte man schon eine RME Hammerfall holen.

Die gibt es als PCI und als PMIA version mit externen Kontrolleinheit
 

Posted Sat 07 Apr 07 @ 7:06 pm


(Old topics and forums are automatically closed)