Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plugin / Addon ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PuffiHome userMember since 2006
 

Posted Thu 29 Mar 07 @ 4:34 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Sie müssen "Experienced edition user" sein
 

Posted Thu 29 Mar 07 @ 4:44 pm
PuffiHome userMember since 2006
Wie teuer ist das Damit ich "Experienced edition user" bin?
 

Posted Thu 29 Mar 07 @ 4:45 pm
Den Status Experienced User kann man sich nicht erkaufen. Gehe mal davon aus, das du zumindest registrierter Pro User sein musst. Daher schon mal 240 € für das Programm selber.

Desweiteren wird man wohl sehr aktiv in der Community tätig sein müssen, daher zb. Moderator (sowie Metzin im deutschen Bereich) , Modder von Skins, Programmierer von Effekten, Visuals ect. oder evnt. auch Resident DJ im Virtual DJ Radio.
 

Posted Fri 30 Mar 07 @ 9:29 am
PuffiHome userMember since 2006
Hmm

Kann mir das nicht jemand von euch geben weil es ist so ich bin noch Schüler und habe net wirklich geld dafür
 

Posted Fri 30 Mar 07 @ 12:24 pm
Dann verzichte auf das neueste Handy oder gehe ein paar mal weniger weg und spare das Geld. Du möchtest ja wohl auch nicht, dass jemand deine Arbeit in Anspruch nimmt und dann nichs dafür bezahlt. Wenn doch, melde dich bei mir und ich nehme deine Dienste sehr gerne kostenlos an ;-)

Mal im Ernst: Wenn du schon gecrackte Versionen benutzt (Ich gehe davon jetzt mal einfach aus, deinem Posting entsprechend, sollte das nicht so sein: Sorry!) solltest du nicht noch Unterstützung verlangen, sondern einfach die Füße stillhalten.

Nicht sauer sein, sondern versetze dich einfach mal in die Lage derer, die Zeit, Geld und Gehirnschmalz verwenden, hier zu unterstützen!

Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

 

Posted Fri 30 Mar 07 @ 2:56 pm
ni_comHome userMember since 2007
Eben Puffi, X1lover kann dir sicher ein Lied singen über "gute Dinge will weile haben :-P und viele andere hier im Forum auch. DJ sein kostet Zeit und nunmal auch Geld.
 

Posted Fri 30 Mar 07 @ 5:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Dem ist nicht´s mehr hinzu zufügen :o)

Topic kann geschlossen werden !
 

Posted Sun 01 Apr 07 @ 8:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)