Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Update

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

joe372Home userMember since 2007
Wie kann ich Virtual DJ Home Edition 2006 auf die aktuellste Version (4.2) updaten?
Bei Download->Software Updates steht, dass die Update-Funktion nur für Pro-User ist...

Auf http://www.virtualdj.com/products/software.html#homeedition steht doch "Virtual DJ HomeEdition schließt alle Eigenschaften der professionellen Virtual DJ Software ein, außer externe Hardware (Mixer, Tuntable, MIDI...)." Da die professionelle Software in der Version 4.2 vorliegt, muss ich doch dann auch die Home Edition auf 4.2 updaten können?!
 

Posted Wed 21 Feb 07 @ 8:36 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hääää

Du kaufst dir eine Software für knapp 30 Euro und willst dann auf eine Software updaten die für 235 Euro verkauft wird?

Sorry , aber so funktioniert die Marktwirtschaft nicht!


mihatu
 

Posted Wed 21 Feb 07 @ 9:12 pm
joe372Home userMember since 2007
nein, ich will ja nicht auf die pro version updaten. ich will nur alle features der version 4.2 außer externer hardware. so wie das auf der seite mit der beschreibung der home edition auch steht!

ich habe mir die trial version heruntergeladen und getestet, war voll zufrieden, externe hardware habe ich nicht.
als ich dann gelesen habe, dass die home edition alle eigenschaften der pro version außer der hardware hat, habe ich sie mir gekauft und jetzt muss ich sehen, dass das eine ganz alte version ist, und ich kann mir ja nicht mal das skin der 4er version draufmachen :(
 

Posted Wed 21 Feb 07 @ 9:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)