Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Zu früh gefreut: VDJ & Console MK2 unter Vista

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi zusammen,

was habe ich mich gestern gefreut, als endlich ein Treiberuptate für Vista auf der Hercules-HP verfügbar war! Da VDJ 4.2 ja bereits vorher gut unter Vista lief (ohne Console), konnte ich endlich loslegen - dachte ich!
Doch leider steht noch folgender Satz auf der Hercules-HP:
"Under Windows Vista, a Virtual DJ software update is needed (Available soon)."
Als ich das Ganze selbst installiert habe, wußte ich, was die damit meinen "Direct X Driver Error" :-((
Weiß jemand, wann das besagte VDJ-Update verfügbar sein wird? Wird es dann VDJ 4.3 sein?

Ich finde das echt mega sch..., Betaversionen von Vista bzw. Longhorn gibt es schon ewig, und Atomix bzw. Hercules kriegen das nichtmal hin, bis zur offiziellen Einführung ein paar passende Treiber zu frickeln. :-(

Frustrierte Grüße,
Gerry
 

Posted Wed 14 Feb 07 @ 10:54 pm
DjTobCUE userMember since 2006
hmm ich würde mal sagen, man ist ganz schön dumm, wenn man sich so ein neues Betriebsystem sofort holt und erwartet,d aß alles klappt. Direct X hat nicht mit der Beta von Vista zu tun, dementsprechend konnte Atomix auch nicht vorarbeiten.

Und vielleicht hast du deinen PC falsch installiert, bzw das Direct X.


Naja, nur so ne anmerkung von mir
 

Posted Wed 14 Feb 07 @ 11:14 pm
Hallo Tob,

erstmal Danke für das "ganz schön dumm". :-(
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft, vor allem auch im Hinblick auf VDJ, und da war eben Vista bereits drauf. Sicher auch korrekt installiert, sonst läuft auch alles perfekt. Extra Vista gekauft hätte ich mir sicher noch nicht. Und da es ansonsten nicht schlecht ist, die 2 Code Duo Prozessoren auch besser als XP verwaltet, möchte ich natürlich auch nur im Notfall das komplette System runterschmeißen und auf XP downgraden.
Direct X hin oder her, die Spezifikationen sind seit langem bekannt, andere Softwarehersteller haben's schließlich auch rechtzeitig zum offiziellen Vista-Start hinbekommen. Selbst aufwendige Spiele, die graphisch und soundmäßig weitaus anspruchsvoller als VDJ sind, laufen überwiegend gut. Da denke ich, dass man von Atomix, das schließlich keine Shareware, sondern professionelle Software für gutes Geld herstellt, dasselbe erwarten kann.
Dass es bei einem neuen System zunächst immernoch Bugs gibt, steht auf einem anderen Blatt und ist bis zu einem gewissen Grad auch entschuldbar.

Gruß,
Gerry
 

Posted Thu 15 Feb 07 @ 2:43 am
Hi Nagelero!
Ich denke ich hab das selbe Prob wie du. Neuer Laptop mit Vista. Nach Driver und Softwareupdates für Console (MK2) und VDJ funzt immer noch nix.
Meine neuste Meldung von Vista: Fehler im Direct X Soundtreiber...
Manchmal kann man garnicht soviel fressen wie man kotzen mochte...
Ich bin auch auf Lösungssuche...
 

Posted Sat 31 Mar 07 @ 4:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hallo nagelero,
ich weiß nicht warum Du hier so auf Atomix rumhakst ? Wenn Du für gutes Geld die Console mit VDJ erworben hast, dann registriere Dich einfach und dann steht Dir auch Support und Updates zu ! Und wenn Du Dich dann auch noch etwas anstrengst, findest Du sogar hier im Forum von VDJ auch die Lösung !!
Sei mir nicht sauer, aber ich kann das langsam nicht mehr lesen, wie hier die meisten "No License User" einen riesen Aufstand machen, weil Ihre gecrackte Software nicht läuft und hier dann auch noch Hilfe erwarten !
OK das mag bei den Consolen-Usern anders sein. Aber dann registriere Dich und Du kannst Updates laden und dann läuft´s auch mit Vista !!
 

Posted Sun 01 Apr 07 @ 9:29 pm
also bei mir stehen die vdj versionen für vista unter dem download center bereit, guck doch einfach mal nach bei dir ;) ansosten viel glück weiterhin
 

Posted Mon 02 Apr 07 @ 10:07 am
Jau registrieren. Dann bekommt man in seinem persöhnlichen Menü hier einen Downloadlink zugeschaltet, wo man alles benötigte im Download-Center runterladen kann.

Alls "No lizense User" sieht man das nicht und erwartet wohl, das der Hersteller noch kostenlosen Support an jedermann leistet.

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit sein altes Windows-XP auf einer 2. Partition neben Windows-Vista zu installieren.
 

Posted Mon 02 Apr 07 @ 12:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)